Wohnmobil vermieten mit PaulCamper

Verdiene 9 980€ mit der Vermietung deines Campers

Wähle aus, was für einen Camper du besitzt und finde heraus, wie viel du in einem Jahr verdienen kannst.

Wie wird das berechnet

10
1 Woche
53 Wochen

Vorteile, die du mit PaulCamper hast

  • Du sitzt am Steuer
    Wir bieten dir eine Plattform, die jährlich immer mehr MieterInnen anspricht. Du kannst entscheiden, wem du deinen Camper überlassen möchtest.
  • Wir machen es dir einfach
    Nutze unseren einfachen Onboarding-Prozess und beginne damit, deinen Camper zu vermieten. Wir unterstützen dich dabei, sodass du dich auf Wichtigeres konzentrieren kannst.
  • Dein Camper ist geschützt
    Du kannst unsere Versicherung nutzen, die genau für Vermieter zugeschnitten ist, und entspannt in die Vermietung gehen.

Über 9 057 Vermieter vertrauen PaulCamper
und über 10 736 Campingfahrzeuge sind auf unserer Plattform gelistet und aktiv

1758 Bewertungen 4.5 von 5 (Hervorragend)

Mai 17
Top-Vermietungsplattform
Ich vermiete nun seit fast einem Jahr meinen kleinen Camper "Benjamin" über PaulCamper. Alles läuft reibungslos und der Kontakt mit den Mitarbeitern von PaulCamper ist sehr freundlich und unkompliziert.
Uwe
April 6
Sehr übersichtlich und persönlich
Sehr übersichtlich und persönlich, bei Problemen und Fragen habe ich immer einen Ansprechpartner, es ist nicht einfach nur eine Vermittlung von Wohnmobilen sondern wie eine große Familie
Cornelia und Torsten
April 5
Sicherheit und toller Service für alle!
Wir sind sehr zufrieden mit Paul Camper. Anfangs waren wir etwas skeptisch, was sich aber sehr schnell gelegt hatte. Alles ist sehr professionell und sicher für den Mieter sowie für den Vermieter. Wir fühlen uns hier sehr gut aufg…
Familie Gourdou (Nexxi)

Starte mit drei einfachen Handgriffen

1. Erstelle dein camperprofil

1. Erstelle dein camperprofil

In überschaubaren Schritten hast du dein Camperprofil erstellt und kannst deine Reise mit PaulCamper starten! Für den Feinschliff und die Aufpolierung deines Camperprofils steht dir unser hochmotiviertes Team mit Rat und Tat zur Seite.

2. Mietpreis und Verfügbarkeit

2. Mietpreis und Verfügbarkeit

Du entscheidest, zu welchem Preis und wann genau du deinen Camper in vertrauensvolle Hände geben möchtest. Durch deinen Preis steuerst du direkt die Nachfrage nach deinem Camper, daher wähle einen realistischen Preis, der nicht nur interessierte Mieter anspricht, sondern auch dir gefällt.

3. Deine ersten mietanfragen

3. Deine ersten mietanfragen

Mietanfragen für deinen Camper sind zunächst unverbindlich und du hast die Möglichkeit, mit dem Mieter in Kontakt zu treten. Sobald ihr euch ausführlich ausgetauscht habt und du ein gutes Bauchgefühl hast, sendest du dem Mieter dein verbindliches Angebot zu.

Bereit, deinen Camper zu teilen und Geld zu verdienen?

Die PaulCamper-Community

Warum sollte sich dein Camper ungenutzt in der Garage oder vor der Haustür langweilen? Dabei könntest du nicht nur anderen Campingbegeisterten eine Freude bereiten, sondern auch deine eigene Urlaubskasse aufbessern! PaulCamper hilft dir, nette und zuverlässige Mieter zu finden. Unser hochmotiviertes Team begleitet dich dabei auf deiner Reise und unterstützt dich: wir sind ebenfalls mit unseren Campern unterwegs als Campingplatzbesucher oder Weltenbummler und wissen, worauf es ankommt!
Klicke hier um unsere Community kennenzulernen
Klicke hier um unsere Community kennenzulernen

Du hast noch offene Fragen?

Nutze jederzeit unsere Stichwortsuche!
+43 720 815963oder