Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.
PaulCamper
252 EUR3 Nächte1 min
zurück zur Übersicht

Allgäu-Tour im September 2013 mit Wohnmobil BigPaul

Dieser Wochenendausflug war ein Geschenk an Vater: zu seinem 50. Geburtstag! Wir (eine Familie mit zwei Kindern, 14 und 21 Jahre) waren zu viert mit Franks Wohnmobil "BigPaul" unterwegs. Es war einfach großartig! Wir umrundeten einmal komplett den Bodensee. Wir holten "BigPaul" , ein Wohnmobil TEC 571 G Alkoven, bei Frank ab und er erklärte uns alles und beantwortete geduldig eine Stunde lang unsere Fragen über die Wohnmobilvermietung. Dann ging es los. Die Fahrt war toll und bequem und unser erster Stop und die erste Nacht verbrachten wir in Meersburg. Die Therme dort war der Wahnsinn, man hatte einen Blick über den ganzen Bodensee. Am nächsten Tag durchquerten wir die schöne Schweiz und das wunderschöne Österreich.

Allgaeu2_Meersburg

Abends kamen wir dann in Wasserburg an und verbrachten dort die zweite Nacht.

Allgaeu3_Wasserburg

Am Sonntag machten wir noch einen Halt in der Heimattadt von Sebastian Kneipp, Bad Wörishofen, wo wir eine der besten Pizzas unseres Lebens aßen.

Allgaeu1_Bad_Wörishofen

Als wir dann letztendlich wieder in Alling ankamen, wollten wir Wohnmobil "BigPaul" am liebsten gar nicht mehr zurückgeben, so lieb gewonnen hatten wir ihn!

Wir hatten in drei Tagen drei Länder durchquert und so viel erlebt! Und dabei hatten wir immer unser eigenes „Haus“ dabei. Das war schon toll! Jetzt wissen wir, wie eine Schnecke sich fühlen muss: Fantastisch!

So etwas machen wir definitiv noch mal :-) Danke für diese tolle Chance!

Die "Juracamper"