PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Starnberg von privat | VW AdvantureCamper
75
AdvantureCamper
Max, Starnberg
2
2
Es ist soweit, nun könnt ihr mit unserem VW Bus T5 in euren Urlaub starten. Er eignet sich für kurze Ausflüge vor die Haustüre, aber auch gleichzeitig… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Bergisch Gladbach von privat | Carado Wohniges Mobil
79
Wohniges Mobil
Andreas, Bergisch Gladbach
5
5
Unser Carado ist der perfekte Begleiter für Ihren Urlaub. Vier feste Schlafplätze (zwei im Alkhoven und zwei im Heck) und eine großzügige Einteilung s… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in München von privat | Rimor WOMO Muc
160
WOMO Muc
Mario, München
5
5
Perfekt für bis zu fünf Reisende geeignet, besitzt das Rimor Katamarano 8 Alkovenwohnmobil nicht nur eine riesige Heckgarage, in der selbst Fahrräder … Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

5/5 Exzellent
basierend auf 22 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit VW T4 California
Super Camper in für sein Alter tadellosem Zustand. Alles wie beschrieben. Netter und freundlicher Kontakt, Fragen klären immer auf "kurzem" Weg möglich. Alles in allem eine tolle Erfahrung mit Auto und Mensch bei unserem ersten Urlaub mit PaulCamper!
von Stefanie LanghansJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Cali
Camper gut in Schuss, super unkomplizierte und nette Vermieter, die sich viel Zeit für alle Fragen genommen haben. Der nächste Urlaub ist schon vorgemerkt!
von Julia FlechsigJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit VW T4 California
Alles hat super geklappt, von der Übergabe, die Einweisung und Rückgabe, einschließlich Rücküberweisung Kaution. Ganz nette junge Leute, extra noch einen Campingplatzführer zur Verfügung gestellt und einige Tips gegeben. Christian hat vorab einen Termin ermöglicht, damit mein Mann seine Überraschung direkt zum Geburtstag sehen konnte. Dieser nette Kontakt hat uns bestärkt, perspektivisch uns nach einem geeigneten Mobil umzusehen. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung. Vielen Dank, wir hatten eine tolle Zeit. Thomas und Heidi
von Heidi SünkelMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit ADRIA
Wir waren die Ersten!😉 Richtig, der Vermieter Michael und seine Frau sind neue Camperbesitzer und -Vermieter. Noch bevor die Beiden selber ihr fahrbares Domizil nutzen konnten, durften wir (2 Erwachsene, 2 Kinder (14/10) ) das Fahrzeug genießen und damit knapp drei Wochen Schweden besuchen. Wir buchten kurzfristig und waren total zufrieden. Das Fahrzeug war liebevoll vorbereitet und innen noch so gut wie neu. Zu viert kann man den Adria- Aufbau des Ducato sehr gut nutzen. Anfängliche Schwierigkeiten (wir bekamen das Wasser nicht in den Griff) werden sicherlich von Michael sofort behoben. Die Vermieter vermitteln einem das Gefühl, wirkliches Interesse am Wohlbefinden der Mieter zu haben. Es gab eine ausführliche Einweisung, welche bestimmt nach den ersten, eigenen Erfahrungen noch besser ausfallen wird. Im Nachgespräch wurden unsere Erfahrungen und Hinweise ernst aufgenommen. Also- Miete unkompliziert, Auto top, Vermieter ausgesprochen freundlich, Spaß für 4 Personen garantiert. Und da das Fahrzeug auch Mietern mit Haustieren zur Verfügung steht, ist es sicherlich für den Einen oder Anderen doppelt interessant. Fazit - S O stellen wir uns PaulCamper vor...
von Christian KittelAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit VW T4 California
Super netter und flexibeler Kontakt. Sehr hilfsbereit und nicht zu überkritisch. Der Bus ist sehr gepflegt und läuft tatenlos. Das man keinen Neuwagen erwarten kann versteht sich von selbst aber auf meinen 1800km mit meinen 6jährgen Sohn konnte ich sehr entspannt und zuverlässig reisen und hatte alles dabei. Schöner Abenteuertrip für den Klein. Klare Empfehlung... jeder Zeit wieder...
von Frank Mai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Cali
Es hat alles super geklappt.
von Christian BöleckeJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit ADRIA
Alles hat super geklappt - Netter Vermieter, ausführliche Einweisung, super gepflegter und vollständig ausgestatteter Camper! Wir verbrachten einen tollen Urlaub in der Provence, fuhren insgesamt über 3000 km ohne Probleme! Ein großes Dankeschön dafür an Familie Kirsch! Wir können diesen Vermieter definitiv und guten Gewissens weiterempfehlen!
von Axel RennerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit VW T4 California
Unkomplizierter Kontakt zum Vermieter vor, während und nach der Reise. Wir waren mit Kleinkind und Baby über Pfingsten unterwegs, der Bus ist dafür vollkommend ausreichend und mit dem mit ausgeliehenen Equipment super alltagstauglich! Der Bus und das Innenleben selber sind gepflegt und für sein Alter top in Schuss. Wir sind immer wieder gern mit dem Bus unterwegs!
von LanghansJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Cali
Alles super. Schöner Bus, netter Vermieter :-)
von Jan EndrikatAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Cali
Toller Vermieter - tolle Reise. Auto in sehr guten und gepflegten Zustand! Alles unproblematisch und sehr zu empfehlen! Gerne wieder!! Danke Thomas
von Gunar GüntherJuli 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin