PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Zarpen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Zarpen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Mönkhagen von privat | Volkswagen Werner
    85
    Werner
    Torsten, Mönkhagen
    10 bewertungen
    4
    4
    Werner ist ein sehr gepflegter Oldtimer mit der original T3 Westfalia Camper Ausstattung. Er ist nicht nur optisch sondern auch technisch in einem äuß… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mönkhagen von privat | Volkswagen Fiete
    120
    Fiete
    Torsten, Mönkhagen
    3 bewertungen
    4
    4
    Fiete ist ein original "Westfalia Berlin" Camper, wurde 1979 ins sonnige Californien ausgeliefert und für Urlaubsreisen und Kurztrips genutzt. Der Bul… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mönkhagen von privat | Volkswagen Heinrich
    120
    Heinrich
    Torsten, Mönkhagen
    12 bewertungen
    4
    4
    Heinrich erblickte als "Westfalia Berlin" Camper im Sommer 1979 das Licht der Welt wurde 36 Jahre im sonnigen Californien für Urlaubsreisen und Kurztr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wesenberg von privat | Knaus  Selly
    55
    Selly
    Jörg , Wesenberg
    0
    6
    Hallo, unsere Selly ist seit August 2019 angemeldet. Es handelt sich hier um ein tollen Wohnwagen von Knaus aus dem Modeljahr 2019. Insgesamt habe… Zeige mehr
  • HUGO
    75
    HUGO
    Olaf, Wesenberg
    36 bewertungen
    6
    6
    Hi, ich bin das Wohnmobil HUGO und seit kurzem gehöre ich zu den OlSimDja`s (Olaf, Simona und Djamila). Ich habe 6 (eingetragene) Sitz und Schlafplätz… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lübeck von privat | Mercedes Viano 3,0 CDI DPF lang Hochstelldach Camperbulli Viano Marco Polo
    79
    Camperbulli Viano Marco Polo
    Marco & Ela, Lübeck
    27 bewertungen
    4
    4
    Unser Camper von Mercedes bietet 4 Schlafplätze: ein Doppelbett kann durch Umbau der Sitzgruppe geschaffen werden, ein weiteres ist im Aufstelldach ve… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lübeck von privat | Fiat  ChrisMO
    50
    ChrisMO
    Manfred, Lübeck
    3 bewertungen
    6
    4
    Moin, moin. Wir, Manfred und Christina, vermieten unser WOMO, ideal bis zu 4 Personen, gerne an interessierte Camper. Unsere letzte Reise zu Zweit gin… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Meddewade von privat | Knaus Knaus MainCamp
    89
    Knaus MainCamp
    Moni & Thorsten , Meddewade
    4 bewertungen
    4
    3
    Hallo liebe Campingfreunde .Wir sind eine junge Familie die seit vielen Jahren dem Campingwahn verfallen sind und schon viele tolle Urlaube erlebt hab… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lübeck von privat | Sunlight Pelle
    90
    Pelle
    Jochen, Lübeck
    4 bewertungen
    4
    5
    Wir vermieten hier unser modernes, gepflegtes Wohnmobil. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns alle Leistungen, die auch große Vermietfirmen anbiet… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lübeck von privat | Fendt Unser Wohnwagen
    20
    Unser Wohnwagen
    Michael , Lübeck
    2 bewertungen
    0
    4
    Mover, elektrische Markise 3x6 m, unser Camper ist komplett ausgestattet, nur kein TV, es gibt ja W-LAN. Großes Kochfeld, 180cm hoher Kühlschrank, Led… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lübeck von privat | Hobby  Willi
    50
    Willi
    Marcus & Mareen, Lübeck
    1 bewertungen
    0
    3
    Perfekter Reisewohnwagen für 2-3 Personen mit umfangreicher Sonderausstattung u.a. Mover, Markise... Für längere Reisen eignet sich das Autarkpaket, w… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Zarpen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Mönkhagen von privat | Volkswagen Werner
85
Werner
Torsten, Mönkhagen
10 bewertungen
4
4
Werner ist ein sehr gepflegter Oldtimer mit der original T3 Westfalia Camper Ausstattung. Er ist nicht nur optisch sondern auch technisch in einem äuß… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Mönkhagen von privat | Volkswagen Fiete
120
Fiete
Torsten, Mönkhagen
3 bewertungen
4
4
Fiete ist ein original "Westfalia Berlin" Camper, wurde 1979 ins sonnige Californien ausgeliefert und für Urlaubsreisen und Kurztrips genutzt. Der Bul… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Mönkhagen von privat | Volkswagen Heinrich
120
Heinrich
Torsten, Mönkhagen
12 bewertungen
4
4
Heinrich erblickte als "Westfalia Berlin" Camper im Sommer 1979 das Licht der Welt wurde 36 Jahre im sonnigen Californien für Urlaubsreisen und Kurztr… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Lübeck von privat | Mercedes Viano 3,0 CDI DPF lang Hochstelldach Camperbulli Viano Marco Polo
79
Camperbulli Viano Marco Polo
Marco & Ela, Lübeck
27 bewertungen
4
4
Unser Camper von Mercedes bietet 4 Schlafplätze: ein Doppelbett kann durch Umbau der Sitzgruppe geschaffen werden, ein weiteres ist im Aufstelldach ve… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

HUGO
75
HUGO
Olaf, Wesenberg
36 bewertungen
6
6
Hi, ich bin das Wohnmobil HUGO und seit kurzem gehöre ich zu den OlSimDja`s (Olaf, Simona und Djamila). Ich habe 6 (eingetragene) Sitz und Schlafplätz… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Lübeck von privat | Fiat  ChrisMO
50
ChrisMO
Manfred, Lübeck
3 bewertungen
6
4
Moin, moin. Wir, Manfred und Christina, vermieten unser WOMO, ideal bis zu 4 Personen, gerne an interessierte Camper. Unsere letzte Reise zu Zweit gin… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Zarpen

4.8/5 Exzellent
basierend auf 8 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Dicker
Der "Dicke"ist sicherlich ein Wohnmobil, dass etwas in die Jahre gekommen ist. Nichtsdestotrotz ist er technisch einwandfrei in Schuss - wir konnten aufgrund der Top-Solarzellen 3 Wochen völlig unabhängig von einer externen Stromquelle fahren - und er hat im Gegensatz zu den neuen WoMos einfach Charakter. Mit 10 bis 11 Litern Diesel war er auch für ein WoMo mit 3,4 Meter Höhe sparsam unterwegs. Die Über- und Rückgabe durch den freundlichen Vermieter Kay lief problemlos, weil er sich Zeit genommen hat und jede technische Einzelheit genau und auf Wunsch auch öfters zu erklären. So hatten wir auch während der Fahrt überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem Equipment. Auf alle Fälle gerne wieder mit dem " Dicken".
von Hans NiedermaierJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Dicker
Vermieter voll nett und entspannt. Das Auto ist zwar wirklich alt, aber alles funktioniert. Jederzeit wieder.
von MonikaAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Dicker
Das einzig Negative: Es war zu kurz! Wir hätten noch ewig mit `Dicker` weiter cruisen können. Alles super! Bequem geschlafen! Fußbodenheizung sensationell! Dickers Eltern: Grandios entspannt (ich würd ihn ja nich hergeben ...) Uns wurde nicht nur alles idiotensicher erklärt, das selbsterstellte Benutzerhandbuch ist einfach der Kracher. Na ja - und Abwicklung über PaulCamper ist total fluffig. Also! Hoffentlich bald wieder! Danke!!!
von Meike M.Okt. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Dicker
Kay ist ein unheimlich netter und offener Zeitgenosse. Übernahme und Rückgabe von "Dicker" haben ganz smooth funktioniert. Wir sind innerhalb von 6 Tagen schön gemütlich nach Nord-Jütland gefahren und haben dort sehr schöne sonnige Tage an der Nordsee verbracht. "Dicker" ist in jeder Situation problemlos angesprungen und hat uns nie im Stich gelassen. In einem solchen alten Mercedes hat der Fahrer schon ein leichtes "Truckerfeeling". Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen.
von Oliver ZandbergenJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Dicker
Alles perfekt und unkompliziert gelaufen. Der "Dicke" ist ein Camper zum Verlieben; richtig schön old school und trotzdem mit allem SchnickSchnack, den man sich vorstellen kann. Wir haben fantastisch geschlafen und wurden ein ums andere Mal auf den wunderschönen Bus mit Spoiler (!) angesprochen. Gerne wieder.
von SAbineAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Dicker
Bei der Vermietung ging Alles reibungslos. Mit dem Fahrzeug haben wir uns ein bisschen schwer getan. Da der Bus schon so in die Jahre gekommen ist, waren Schaltung, Bettumbau , Schiebetür etc. schon etwas sehr schwergängig und damit verbunden, manchmal nervig. Aber trotzdem hatten wir schöne Tage mit Dicker und PaulCamper. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter :) Tschüß bis zum nächsten Mal.
von DorisJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit Dicker
Der Kontakt mit Kay war sehr sympathisch, unklompliziert und zuverlässig. Die Einweisung in den Camper war sehr verständlich und nachvollziehbar. Der Camper entsprach genau der Präsentation auf der Homepage. Der Wagen mit seiner Ausstattung funktionierte einwandfrei. Wir können den Anbieter Kay und seinen Camper "Dicker" nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
von OliverSep. 2016
Zeige Mehr

PaulCamper community in Zarpen