PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wolfhagen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Wolfhagen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wolfhagen von privat | Hobby Blums Oase
    45
    Blums Oase
    Marco, Wolfhagen
    0
    5
    Die Familie Blum vermietet hier ihren sehr gepflegten und Modernen Wohnwagen mit viel Zubehör. Der Wohnwagen ist komplett eingerichtet und auf Wunsch … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bad Emstal von privat | VW T4 Wilfried
    50
    Wilfried
    Lars & Jannik, Bad Emstal
    2
    4
    Hier habt ihr die Möglichkeit einen netten T4 mit robustem Ausbau zu mieten. Wir haben ihn uns vor 2 Jahren für einen Surftrip in Portugal gebaut. Inn… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wolfhagen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wolfhagen

4.8/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Poessl Roadcruiser
Netter und zuvorkommender Vermieter. Ausführliche und kompentente Einweisung. Fahrzeug in einem sehr guten Zustand. Absolut empfehlenswert. Wir würden wieder mieten.
von Jens KeßlerOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Poessl Roadcruiser
Tolles WoMo, unkomplizierte und freundliche Kommunikation, gerne wieder.
von Stefan WeisAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Poessl Roadcruiser
Wenn Ihr für Eure Reise einen top ausgestatteten Camper von ehrlichen, sympathischen und tollen Menschen sucht, dann seid Ihr hier genau richtig. Wir durften den Poessl für 22 Tage als heim betrachten und haben uns rundum wohl gefühlt. Im Fahrzeug ist alles vorhanden, was das Camper-Herz begehrt und auch technisch bleiben keine Wünsche offen. Zudem gab es eine ganz tolle Einweisung vor Reiseantritt und wir konnten uns bereits im Vorfeld jederzeit melden um Fragen zu klären. Auch während der Reise hatten wir nie das Gefühl alleine dazustehen, was gerade für die erste Camper-Reise für uns sehr wichtig war. Wir können Euch den Poessl und vor allem "seine" netten Besitzer nur wärmstens ans Herz legen und wenn es einen sechsten Stern gäbe, würden wir den ebenfalls geben :-)
von Nicki EcksteinJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Poessl Roadcruiser
Ich kann mich den positiven Vorrednern nur anschließen! Herr und Frau Jeschke sind sehr angenehme Menschen, die von Beginn an für ein vertrauensvolles Verhältnis gesorgt haben. Der Pössl war sehr gepflegt und ließ keine Wünsche offen. Wir hatten damit eine wunderschöne Silberhochzeitsreise in den Spreewald. Ich kann Vermieter und Fahrzeug bestens weiterempfehlen.
von Thomas BebendorfOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Poessl Roadcruiser
Sehr nette Vermieter, super Kontakt, Übernahme, Einweisung und Rückgabe alles reibungslos, jederzeit wieder
von Alexander VetterOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Poessl Roadcruiser
Super Wohnmobil, neuwertig, wenige Kilometer und super nette entspannte Vermieter. Gerne wieder!
von Pierre FischerAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Poessl Roadcruiser
Sehr netter Kontakt schönes ordentliches Fahrzeug in Top Zustand. Einweisung war ausführlich und gut. Hoffentlich kommen wir noch mal ins Geschäft!
von Carsten SiegelNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Poessl Roadcruiser
Sehr netter Vermieter
von Winfried MildeJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Poessl Roadcruiser
Unser erster Camper Urlaub ist uns durch die freundlichen und hilfsbereiten Vermieter sehr angenehm gemacht worden. Detaillierte Einweisungen machten den Start sehr leicht. Der Camper bot mehr, als wir bei unserem Urlaub in Norwegen brauchten. Wir bedanken uns für die Flexibilität der Vermieter bei unserer (ungeplanten) Rückreiseverängerung : ) Hier war eine schnelle Unterstützung auch durch das Portal sehr hilfreich!
von Claudia EibaAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Poessl Roadcruiser
Das einzige was wir nach der doch über 3 wöchigen Reise mit dem Camper bereuen - ist der Umstand, dass nun unser Urlaub zu Ende ist. Es war eine Super Zeit die wir verleben durften. Der Camper hat uns gut begleitet und auch die Eigentümer waren für alle Fragen offen - sogar bei Problemen der Zollabfertigung am Grenzübergang von Litauen ins Königsberger Gebiet konnten wir auf Herrn Jeschke zählen. Jederzeit würden wir den Camper wieder mieten.
von Thomas RieserJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wolfhagen