PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wiesbaden ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Wiesbaden & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Taunusstein von privat | Tabbert Marvin Tab 320
    30
    Marvin Tab 320
    Kai, Taunusstein
    1 bewertungen
    0
    2
    Tolles kleines Raumwunder, der perfekte Begleiter für den Urlaub zu zweit. Von aussen der Hingucker, von innen super kuschelig. Er lässt sich von fas… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Taunusstein von privat | Frankia Otto
    90
    Otto
    Andreas, Taunusstein
    2
    2
    Unser Otto wartet nur darauf, seine Reife mit euch gemeinsam über die Straßen rollen zu lassen! Nachdem meine Frau und ich seit Jahrzehnten begeister… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mainz von privat | Weinsberg Rheinperle
    29
    Rheinperle
    Arne, Mainz
    1 bewertungen
    0
    4
    Der ideale Reisebegleiter für Familien mit bis zu 2 Kindern. Aber auch für Paare oder bis zu drei Erwachsene ein gemütlicher Rückzugsort, von dem aus … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mainz von privat | VW Bruno
    60
    Bruno
    Friedemann und Svenja, Mainz
    5
    2
    Bruno ist mittlerweile ein Teil unserer kleinen Familie geworden. Perfekt für große und kleine Abenteuer, allein oder mit vielen. Stadt, Land, Fluss,… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mainz von privat | VW Fred
    100
    Fred
    Melissa , Mainz
    2
    2
    Fred ist ein gemütlicher, minimalistischer Camper, perfekt für ein Wochenende in der Natur... Er verspricht Entspannung pur und lässiges Fahrgefühl! M… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Mainz von privat | VW Bruno
60
Bruno
Friedemann und Svenja, Mainz
5
2
Bruno ist mittlerweile ein Teil unserer kleinen Familie geworden. Perfekt für große und kleine Abenteuer, allein oder mit vielen. Stadt, Land, Fluss,… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Mainz von privat | VW Fred
100
Fred
Melissa , Mainz
2
2
Fred ist ein gemütlicher, minimalistischer Camper, perfekt für ein Wochenende in der Natur... Er verspricht Entspannung pur und lässiges Fahrgefühl! M… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wiesbaden

4.9/5 Exzellent
basierend auf 73 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Benjamin
Es gibt nichts zu beanstanden. Ich war mit dem Camper als Einzelperson super zufrieden. Ebenso mit dem Vermieter Uwe. Hat sich um sehr viele Extras gekümmert die er ohne Aufpreis mitgegeben hat (Camping Geschirr, Kocher, etc) Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Gerne wieder!
von Ronny FischerJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Das Mobil
Nach einer 3-Tagestour zu zweit in die Vogesen mit dem Kastenwagen "Das Mobil" lautet mein Fazit: Das Fahrzeug ist technisch voll in Schuss, sehr gut ausgestattet, sauber und alles sehr funktional. Die Matratze ist schön fest und im Nu fühlten wir uns zu Hause. Ralf Lodde hat uns ausführlich in das Fahrzeug eingewiesen, so dass es unterwegs keine Probleme gab. Der Umgang war sehr freundlich und unkompliziert, so dass ich Fahrzeug und Vermieter uneingeschränkt empfehlen kann.
von Roland PetrakApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaraBus
Der Camper von Dirk war für 3 Wochen unser mobiles Zuhause auf unserer Elternzeitreise. Die Übernahme und Abgabe erfolgte in Ruhe und war detailliert. Der Camper war perfekt für uns. Die Größe war für 2 Erwachsene und die 7 Monate alten Zwillinge völlig ausreichend. Auch die 2 Isofix Basisstationen hatten auf der Rückbank Platz. Allerdings haben wir den Tisch aus der Sitzgruppe zuhause gelassen, weil das nicht mit den Kindersitzen gepasst hat. Durch den hohen Aufbau bietet der Innenraum superviel Stauraum; so viel dass wir einfach alles, was uns irgendwie sinnvoll vorkam eingeräumt haben. Aufgrund der Zwillinge haben wir 90% der Zeit im oder am Camper verbracht und in den Pyrenäen und im Elsass auch die Gasheizung angehabt, sehr angenehm. Der Camper war also wirklich unser Zuhause. Entsprechend schwer ist uns der Abschied gefallen.
von Familie KempferOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kp-Wohnmobil
Alles hat super geklappt! Markus ist total flexibel und unkompliziert. Der Camper urig und sehr gemütlich. Wir hatten eine tolle kleine Reise. Vielen lieben Dank, gerne wieder!
von Astrid SchroederJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Benjamin
Der Camper ist super in Schuss und Uwe hat wirklich an fast alles gedacht. Allerdings ist der Mini-Camper ein absolutes Schönwetter-Fahrzeug. Bei Regen macht es keinen Spaß, sich in ihm aufzuhalten. Was uns nicht so gut gefallen hat: weil die Liegefläche aus losen Platten besteht, die einfach nur auf den Staufächern liegen, muss man immer alles, was darauf liegt, zur Seite legen, um an die unteren Sachen dranzukommen. Schubkästen wären praktischer. Und die Liegefläche ist wirklich nur für schlanke Personen geeignet, die einen ruhigen Schlaf haben. Sonst ist es durch die Küche im hinteren Bereich einfach zu eng. Uwe hat uns alles prima erklärt und sich viel Zeit genommen. Das war ein toller und angenehmer Kontakt. Auch die Übergabe hat prima funktioniert. Für einen Kurztrip ist das Fahrzeug auf jeden Fall geeignet. Wer länger weg will, muss es schon eng mögen.
von FraukeNov. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Benjamin
Wir hatten einen tollen Campingurlaub in Frankreich mit Benjamin! Er fährt sich sehr gut und sparsam und ist von Uwe super ausgestattet. Wie in der Beschreibung steht: geeignet für 2, die sich gern haben. Uwe als Vermieter ist ein cooler Typ, flexibel und unkompliziert.
von MathiasAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Das Mobil
Sehr netter, wenn auch etwas chaotischer, Kontakt. Das Mobil ist nicht fancy, aber alles essentielle hat super funktioniert. Gerne wieder.
von Hasko von KriegsteinJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Benjamin
Für unsere Städte-Tour durch Südeuropa genau das Richtige. Parkplätze waren oft nur in Tiefgargen frei, für Benjamin kein Problem. Auch wurden reichlich enge und kurvenreiche Strassen bewältigt; wäre mit einem größeren Wohnmobil nicht möglich gewesen. Schlafen zu zweit ging besser als erwartet. Da wir wenig Autobahn gefahren sind, hauptsächlich Land-und Bundesstraßen, blieb der Spritverbrauch- und Kosten unter vorabgeschätzten Werten. Das Ein - und Auspacken und Vorbereitung der Mahlzeiten erfordert halt etwas logistisches Geschick, da alles in den Stauboxen unter der Liegefläche gelagert ist. Fahrzeug Über- und Rückgabe verliefen unkompliziert und in freundlicher Atmosphäre.
von Wilfried KlassenJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit CaraBus
Kommunikation und Übergabe / Abnahme mit Dirk, dem Vermieter, war sehr, sehr nett und angenehm sachorientiert. Der Camper ist ein super Gefährt, in absolutem Neuzustand, ideal eingerichtet mit allem was man braucht (Küche, Bad, Besteck, Stühle, Navi, etc). Da fühlt man sich sofort wohl! Wir (2 Erw, 2 Kinder) haben das Reisen im Camper zum ersten Mal ausprobiert und waren vier Tage unterwegs an verschiedenen Plätzen. Das Auto ist gut zu manövrieren, Heizung, Wasser etc funktionieren natürlich sehr gut. Ich finde leider keinen Kritikpunkt.
von Franz VitzthumMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Benjamin
Alles Prima, netter Kontakt.
von RudolphDez. 2016
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wiesbaden