AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juli 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wien ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Wien & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | VW BOY
    70
    BOY
    Anselm, Wien
    1 bewertungen
    3
    2
    Das ist BOY, unser Familienmitglied, ein ehemaliger Eiswagen, den wir gemeinsam zur reisenden Sommerresidenz ausbauten. Mit einer Stehhöhe von 1,90 zä… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | ADRIA Kiki
    49
    Kiki
    Kiki, Wien
    0
    6
    Wunderschöner und sehr sehr gepflegter Wohnwagen ! Träger für zwei Fahrräder ist auch dabei. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Mercedes Kutter
    62
    Kutter
    Justine & Tony , Wien
    4 bewertungen
    4
    4
    Unser gemütlicher Kutter ist perfekt für einen spannenden Roadtrip. Im vergangenem Jahr hatten wir über 10 Vermietung, vom Wochenendtrip bis zum 14 tä… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Bullone
    70
    Bullone
    Paula, Wien
    4
    4
    Unser Campervan, Bullone, wurde letzten Frühling mühevoll mit viel Liebe zum Detail ausgebaut und ist unser ganzer Stolz. Beim Ausbau haben wir uns vi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Alsergrund von privat | VW Floh
    59
    Floh
    Christina, Alsergrund
    3
    2
    "Mehr Meer" ist mein Motto für 2019 und so habe ich kurzerhand einen VW T5 gekauft und mit viel Zeit, Mühe und Herz zum schmucken Reisebegleiter ausge… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Willibert
    95
    Willibert
    Yodel Campers, Wien
    1 bewertungen
    2
    2
    "Willibert" ist ein verlässlicher VW T5, 2.5 TDI mit einem leistungsstarken 131 PS Motor. Er bringt dich klimatisiert quer durch ganz Europa und ist m… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Währing von privat | Volkswagen Frieda
    75
    Frieda
    Mo's Camping, Währing
    3 bewertungen
    2
    2
    Unsere Frieda hat schon viel Erfahrung auf unterschiedlichsten Straßen und in unterschiedlichsten Ländern gesammelt und bietet den perfekten Kompromis… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen R2D2
    85
    R2D2
    Jan, Wien
    2 bewertungen
    4
    2
    Hallo Liebe Campingfreunde, mein Bester soll sich ein bisschen mehr bewegen, sonst setzt er an. Mit einer sehr schönen Ausstattung und einem unverw… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Döbling von privat | Fiat BUSSI BUSEN
    95
    BUSSI BUSEN
    marisa, Döbling
    3 bewertungen
    3
    3
    bussi busen hat noch nicht viele ausflüge gemacht und somit hat noch nichts seinen wirklich richtigen platz. trotzdem ist es schon sehr gemütlich und … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen PAN II
    65
    PAN II
    Philipp, Wien
    6 bewertungen
    3
    2
    Gemütlicher und zuverlässiger Camper mit Platz für zwei (plus Kind) zu vermieten, gemütlich drinnen und draußen. Der Camper ist von meiner Seite voll… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rudolfsheim-Fünfhaus von privat | Renault Ronnie
    40
    Ronnie
    Oliver Stöckl, Rudolfsheim-Fünfhaus
    2
    2
    Ronnie ist ein verlässlicher Begleiter, der mich die letzten zwei Jahre ohne Probleme an das südwestlichste Ende von Europa gebracht hat. Er ist kräft… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Tucka Tucka
    65
    Tucka Tucka
    Lucas, Wien
    6
    4
    Unser Tucka Tucka begleitet uns jetzt seit 2,5 Jahren und ist sehr zuverlässig und gemütlich. Der Innenausbau wurde von uns selber geplant und mit ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hietzing von privat | Fiat Mercury
    85
    Mercury
    Manuel, Hietzing
    2 bewertungen
    2
    3
    Mercury ist unser gemütliches mobiles Zuhause. Da wir ihn derzeit eher selten verwenden und er den Auslauf ganz gerne hat, freut er sich nun auf ein b… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wien und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Wien von privat | VW BOY
70
BOY
Anselm, Wien
1 bewertungen
3
2
Das ist BOY, unser Familienmitglied, ein ehemaliger Eiswagen, den wir gemeinsam zur reisenden Sommerresidenz ausbauten. Mit einer Stehhöhe von 1,90 zä… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wien von privat | Mercedes Kutter
62
Kutter
Justine & Tony , Wien
4 bewertungen
4
4
Unser gemütlicher Kutter ist perfekt für einen spannenden Roadtrip. Im vergangenem Jahr hatten wir über 10 Vermietung, vom Wochenendtrip bis zum 14 tä… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Bullone
70
Bullone
Paula, Wien
4
4
Unser Campervan, Bullone, wurde letzten Frühling mühevoll mit viel Liebe zum Detail ausgebaut und ist unser ganzer Stolz. Beim Ausbau haben wir uns vi… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Alsergrund von privat | VW Floh
59
Floh
Christina, Alsergrund
3
2
"Mehr Meer" ist mein Motto für 2019 und so habe ich kurzerhand einen VW T5 gekauft und mit viel Zeit, Mühe und Herz zum schmucken Reisebegleiter ausge… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Währing von privat | Volkswagen Frieda
75
Frieda
Mo's Camping, Währing
3 bewertungen
2
2
Unsere Frieda hat schon viel Erfahrung auf unterschiedlichsten Straßen und in unterschiedlichsten Ländern gesammelt und bietet den perfekten Kompromis… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen R2D2
85
R2D2
Jan, Wien
2 bewertungen
4
2
Hallo Liebe Campingfreunde, mein Bester soll sich ein bisschen mehr bewegen, sonst setzt er an. Mit einer sehr schönen Ausstattung und einem unverw… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Döbling von privat | Fiat BUSSI BUSEN
95
BUSSI BUSEN
marisa, Döbling
3 bewertungen
3
3
bussi busen hat noch nicht viele ausflüge gemacht und somit hat noch nichts seinen wirklich richtigen platz. trotzdem ist es schon sehr gemütlich und … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Rudolfsheim-Fünfhaus von privat | Renault Ronnie
40
Ronnie
Oliver Stöckl, Rudolfsheim-Fünfhaus
2
2
Ronnie ist ein verlässlicher Begleiter, der mich die letzten zwei Jahre ohne Probleme an das südwestlichste Ende von Europa gebracht hat. Er ist kräft… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Tucka Tucka
65
Tucka Tucka
Lucas, Wien
6
4
Unser Tucka Tucka begleitet uns jetzt seit 2,5 Jahren und ist sehr zuverlässig und gemütlich. Der Innenausbau wurde von uns selber geplant und mit ein… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hietzing von privat | Fiat Mercury
85
Mercury
Manuel, Hietzing
2 bewertungen
2
3
Mercury ist unser gemütliches mobiles Zuhause. Da wir ihn derzeit eher selten verwenden und er den Auslauf ganz gerne hat, freut er sich nun auf ein b… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wien

5/5 Exzellent
basierend auf 34 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit R2D2
Ausstattung, Fahrgefühl, Zuverlässigkeit und Kommunikation waren tadellos. Wir hatten eine extrem gute Zeit und der Bus ist einwandfrei!
von Henning H.Mai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Super Camper. Ideal zum Reisen. Perfekt für 2+1/2. Gernot ein netter und zuvorkommender Vermieter. Immer gerne wieder. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse
von Hermann DierschAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit R2D2
Meine Partnerin und ich haben den VW von Jan eine Woche für einen Kroatien-Trip gemietet. Der Bulli ist in dieser Ausstattung ein super Auto, zu zweit für eine Woche war es perfekt. Der Bulli hat uns überwiegend Freude bereitet, trotz der nicht funktionierenden Klima. Man sollte ihn vorsichtig fahren (im niedrigen Drehzahlbereich), er braucht viel Liebe beim fahren, bei Serpentinen ist es etwas schwierig aber händelbar. Im Großen und Ganzen würde ich dieses Auto nochmal mieten, dann nur zu einer anderen Jahreszeit, wegen der fehlenden Klima. Danke Jan und seinem VW.
von Tina&SebastianJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Der Camper war perfekt ausgestattet, es war alles da, was man für den Urlaub braucht - danke nochmal an Gernot. Für unsere Fahrt durch Norwegen (Kristiansand bis Kristiansund) war es das perfekte Fahrzeug. Wir freuen uns schon aufs nächste mal liebe Grüße Lisi und Wolfgang
von Wolfgang SchoberJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit PAN II
Toller Vermieter, guter Camper. Wir waren zufrieden. Hat Spass gemacht damit unterwegs zu sein. Tausend Dank für die schönen Tage. 👍👍👍
von PeterJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Super camper! Top Betreuung v. Gernot krickl!
von Markus DötzlJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit BRUNo
We had a great trip and the owner was very helpful all the time.
von DMJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Kutter
Wir hatten ein super Wochenende mit dem Kutter, der für sein Alter erstaunlich rüstig ist. Die Übergabe war nett und unkompliziert und Justine und Tony waren telefonisch für Nachfragen erreichbar. Alles in allem eine runde Sache, wir würden den Kutter gerne nochmal ausleihen!
von Susanne HaaseApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
...ein Luxusapartment auf 4 Rädern. Unser Urlaub hat schon mit der ersten Minute begonnen. Gernot als Vermieter ist ausgezeichnet. Sehr sypathisch, entspannt, entgegenkommend und sehr bemüht uns einen schönen Aufenthalt in Gianluca zu bieten. Mit einem Rundgang um das Auto bei dem er uns die wichtigen technischen Details zeigte und erklärte, ging es los. Seinen Camper hat er noch zusätzlich mit allem ausgestattet was man auf einem Roadtrip benötigen könnte. Angefangen von technischem Zubehör, über Klappstühle, Tisch, extra Grillplatten, Wäscheständer und jegliche Küchenutensilien bis hin zum Insektenspray war an alles gedacht. Einsteigen, los fahren und Urlaub genießen. Man kann es sich kaum besser vorstellen. Dank Gernot und seinem Gianluca ist uns das gelunden!
von Christoph SchulteNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit PAN II
Der Camper ist mit viel Liebe zum Detail ausgebaut und bietet für 2 Personen reichlich Platz (wir waren sogar zu dritt - also mit Kleinkind unterwegs - selbst das geht sich super aus). Die Küche ist super integriert und gut ausgestattet und lässt es auch zu mal aufwendigere Speisen zuzubereiten. Trotz großer Hitze blieb es dank der guten Dämmung auch Nachts noch angenehm. Unterm Strich hat es sehr viel Spaß gemacht und wir sind auch als Caravan-Anfänger gut damit zurecht gekommen! Ich würde ihn auf jeden Fall wieder ausleihen.
von RichardAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wien