PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Februar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wien ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Wien & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | VW BOY
    70
    BOY
    Anselm, Wien
    1 bewertungen
    3
    2
    Das ist BOY, unser Familienmitglied, ein ehemaliger Eiswagen, den wir gemeinsam zur reisenden Sommerresidenz ausbauten. Mit einer Stehhöhe von 1,90 zä… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Willibert
    95
    Willibert
    Yodel Campers, Wien
    1 bewertungen
    2
    2
    "Willibert" ist ein verlässlicher VW T5, 2.5 TDI mit einem leistungsstarken 131 PS Motor. Er bringt dich klimatisiert quer durch ganz Europa und ist m… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Währing von privat | VW Frei.heit
    70
    Frei.heit
    Reni, Währing
    4
    4
    Wir haben unseren Bus selbst ausgebaut und bereits viele tolle Reisen damit unternommen, sowohl im Sommer als auch Winter und natürlich Frühling und H… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Floridsdorf von privat | Fiat BUSSI BUSEN
    50
    BUSSI BUSEN
    marisa, Floridsdorf
    3 bewertungen
    3
    2
    Kaum eingestiegen, fühlt es sich schon an wie Urlaub! Der BUSen fährt zügig und auch gut bergauf. Mit der Rückfahrkamera ist seine komfortable Grösse… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hietzing von privat | Fiat Mercury
    89
    Mercury
    Manuel, Hietzing
    3 bewertungen
    2
    3
    Mercury ist unser gemütliches mobiles Zuhause. Da wir ihn derzeit eher selten verwenden und er den Auslauf ganz gerne hat, freut er sich nun auf ein b… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Liesing von privat | VW Caddy Maxi DSG
    69
    Caddy Maxi DSG
    Peter P, Liesing
    2 bewertungen
    4
    2
    Liebevoll adaptierter VW Caddy Maxi für Wochenendtrips & Roadtrips - von aussen sehr unscheinbar, aber innen mit ausgeklügelten & praktischen Detaillö… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wien und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Wien von privat | VW BOY
70
BOY
Anselm, Wien
1 bewertungen
3
2
Das ist BOY, unser Familienmitglied, ein ehemaliger Eiswagen, den wir gemeinsam zur reisenden Sommerresidenz ausbauten. Mit einer Stehhöhe von 1,90 zä… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Währing von privat | VW Frei.heit
70
Frei.heit
Reni, Währing
4
4
Wir haben unseren Bus selbst ausgebaut und bereits viele tolle Reisen damit unternommen, sowohl im Sommer als auch Winter und natürlich Frühling und H… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Floridsdorf von privat | Fiat BUSSI BUSEN
50
BUSSI BUSEN
marisa, Floridsdorf
3 bewertungen
3
2
Kaum eingestiegen, fühlt es sich schon an wie Urlaub! Der BUSen fährt zügig und auch gut bergauf. Mit der Rückfahrkamera ist seine komfortable Grösse… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hietzing von privat | Fiat Mercury
89
Mercury
Manuel, Hietzing
3 bewertungen
2
3
Mercury ist unser gemütliches mobiles Zuhause. Da wir ihn derzeit eher selten verwenden und er den Auslauf ganz gerne hat, freut er sich nun auf ein b… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wien

5/5 Exzellent
basierend auf 29 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit BOY
anmietung unkompliziert, vermieter freundlich u. flexibel, bus super und top ausgestattet! gerne wieder!
von Nina Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Super Camper. Ideal zum Reisen. Perfekt für 2+1/2. Gernot ein netter und zuvorkommender Vermieter. Immer gerne wieder. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse
von Hermann DierschAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit R2D2
Alles bestens. Jan war sehr bemüht und offen für Vorschläge. Er hat selbst die Klimaanlage auf Nachfrage hin befüllen lassen. Beide Übergaben verliefen problemlos und flexibel von Zeit und Ort. Gerne wieder.
von TorbenAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Moby
Top Bewertung! - Die Übergabe erfolgte pünktlich und Dave hat mir den Camper ausführlich und kompetent erklärt, der Camper selbst war im tadellosen Zustand! Alles funktionierte so wie es sein soll und wie es in der Anzeige beschrieben war! Einziger Wermutstropfen; ich musste den Wagen wieder zurückgeben... Danke Dave! - ich miete den Wagen jederzeit gerne wieder!
von Andreas FindingJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Hervorragend, Gernot hat uns überrascht mit seiner Hilfsbereitschaft und aussergewöhnlichen Freundlichkeit. Sein Camper ist ein tolles Wohnmobil, mit allen Dingen die man auf einer Reise benötigt, lässt sich händeln wie ein Pkw und man ist auch auf Autobahnen flott unterwegs. Eine ungewöhnliche Erfahrung, kann ich nur bestens weiter empfehlen!
von Johann FastlOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Der Camper war perfekt ausgestattet, es war alles da, was man für den Urlaub braucht - danke nochmal an Gernot. Für unsere Fahrt durch Norwegen (Kristiansand bis Kristiansund) war es das perfekte Fahrzeug. Wir freuen uns schon aufs nächste mal liebe Grüße Lisi und Wolfgang
von Wolfgang SchoberJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit HoBus
Sehr feiner funktionaler Campervan mit Liebe zum Detail! Der Kontakt zum Vermieter (Stephan) war zuvorkommend und angenehm. Die Ausrüstung und Einrichtung ist hochwertig und umfassend (Campingtisch u. -sessel, komplettes Kochgeschirr für zwei, ein guter Zweiplattengasherd, gute Innenbeleuchtung, solarbetriebene Kühlbox, ausreichend Stauraum, etc.). Sehr praktisch ist auch der drehbare Beifahrersessel. Der Schlafplatz bietet ausreichend Platz für zwei und ist sehr schnell umgebaut. Das Bett ist für meinen Geschmack nur etwas weit oben an der Decke. Wenn beide Reisende mehr als 1,80 m sind, kann es für den Einen an der Wand etwas eng werden. Das 1,80m lange Bett ist dort durch beide Kästchen beschränkt. Die Motorisierung ist vollkommen ausreichend. Die Bergstraßen hat der Bus gut genommen. Die Handbremse ist nur nicht so leicht zu entrasten. Klima hat er leider keine, dafür riecht es bei der Hitze umso mehr nach dem guten Zirbenholz ;-). Verdiente 5 Sterne! Gerne nochmal!
von Clemens DoudaAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
...ein Luxusapartment auf 4 Rädern. Unser Urlaub hat schon mit der ersten Minute begonnen. Gernot als Vermieter ist ausgezeichnet. Sehr sypathisch, entspannt, entgegenkommend und sehr bemüht uns einen schönen Aufenthalt in Gianluca zu bieten. Mit einem Rundgang um das Auto bei dem er uns die wichtigen technischen Details zeigte und erklärte, ging es los. Seinen Camper hat er noch zusätzlich mit allem ausgestattet was man auf einem Roadtrip benötigen könnte. Angefangen von technischem Zubehör, über Klappstühle, Tisch, extra Grillplatten, Wäscheständer und jegliche Küchenutensilien bis hin zum Insektenspray war an alles gedacht. Einsteigen, los fahren und Urlaub genießen. Man kann es sich kaum besser vorstellen. Dank Gernot und seinem Gianluca ist uns das gelunden!
von Christoph SchulteNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Willibert
Hat alles ganz wunderbar funktioniert, sehr unkompliziert!! Willibert ist super!! Wir hatten einen ganz tollen, leider viel zu kurzen Trip! Auf jeden Fall bald wieder.
von Pia Schneeweiß Jan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Super camper! Top Betreuung v. Gernot krickl!
von Markus DötzlJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wien