PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Februar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wien ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Wien & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | VW BOY
    70
    BOY
    Anselm, Wien
    1 bewertungen
    3
    2
    Das ist BOY, unser Familienmitglied, ein ehemaliger Eiswagen, den wir gemeinsam zur reisenden Sommerresidenz ausbauten. Mit einer Stehhöhe von 1,90 zä… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Willibert
    95
    Willibert
    Yodel Campers, Wien
    1 bewertungen
    2
    2
    "Willibert" ist ein verlässlicher VW T5, 2.5 TDI mit einem leistungsstarken 131 PS Motor. Er bringt dich klimatisiert quer durch ganz Europa und ist m… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Währing von privat | VW Frei.heit
    70
    Frei.heit
    Reni, Währing
    4
    4
    Wir haben unseren Bus selbst ausgebaut und bereits viele tolle Reisen damit unternommen, sowohl im Sommer als auch Winter und natürlich Frühling und H… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hietzing von privat | Fiat Mercury
    89
    Mercury
    Manuel, Hietzing
    3 bewertungen
    2
    3
    Mercury ist unser gemütliches mobiles Zuhause. Da wir ihn derzeit eher selten verwenden und er den Auslauf ganz gerne hat, freut er sich nun auf ein b… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Floridsdorf von privat | Fiat BUSSI BUSEN
    50
    BUSSI BUSEN
    marisa, Floridsdorf
    3 bewertungen
    3
    2
    Kaum eingestiegen, fühlt es sich schon an wie Urlaub! Der BUSen fährt zügig und auch gut bergauf. Mit der Rückfahrkamera ist seine komfortable Grösse… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Liesing von privat | VW Caddy Maxi DSG
    69
    Caddy Maxi DSG
    Peter P, Liesing
    2 bewertungen
    4
    2
    Liebevoll adaptierter VW Caddy Maxi für Wochenendtrips & Roadtrips - von aussen sehr unscheinbar, aber innen mit ausgeklügelten & praktischen Detaillö… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wien und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Wien von privat | VW BOY
70
BOY
Anselm, Wien
1 bewertungen
3
2
Das ist BOY, unser Familienmitglied, ein ehemaliger Eiswagen, den wir gemeinsam zur reisenden Sommerresidenz ausbauten. Mit einer Stehhöhe von 1,90 zä… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Währing von privat | VW Frei.heit
70
Frei.heit
Reni, Währing
4
4
Wir haben unseren Bus selbst ausgebaut und bereits viele tolle Reisen damit unternommen, sowohl im Sommer als auch Winter und natürlich Frühling und H… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hietzing von privat | Fiat Mercury
89
Mercury
Manuel, Hietzing
3 bewertungen
2
3
Mercury ist unser gemütliches mobiles Zuhause. Da wir ihn derzeit eher selten verwenden und er den Auslauf ganz gerne hat, freut er sich nun auf ein b… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Floridsdorf von privat | Fiat BUSSI BUSEN
50
BUSSI BUSEN
marisa, Floridsdorf
3 bewertungen
3
2
Kaum eingestiegen, fühlt es sich schon an wie Urlaub! Der BUSen fährt zügig und auch gut bergauf. Mit der Rückfahrkamera ist seine komfortable Grösse… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wien

5/5 Exzellent
basierend auf 29 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Tucka Tucka
Alles super geklappt, unkompliziert und freundlich. Der Camper hat uns einen tollen Urlaub beschert.
von Christiane LerbscherJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit R2D2
Ausstattung, Fahrgefühl, Zuverlässigkeit und Kommunikation waren tadellos. Wir hatten eine extrem gute Zeit und der Bus ist einwandfrei!
von Henning H.Mai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Moby
tolle unkomplizierte abwicklung, oldschool aber guter zustand, super geräumig und sauber
von Stefan PichlerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Eura Mobile
super Camper, hat alles gepasst
von Roman KastnerNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit R2D2
Meine Partnerin und ich haben den VW von Jan eine Woche für einen Kroatien-Trip gemietet. Der Bulli ist in dieser Ausstattung ein super Auto, zu zweit für eine Woche war es perfekt. Der Bulli hat uns überwiegend Freude bereitet, trotz der nicht funktionierenden Klima. Man sollte ihn vorsichtig fahren (im niedrigen Drehzahlbereich), er braucht viel Liebe beim fahren, bei Serpentinen ist es etwas schwierig aber händelbar. Im Großen und Ganzen würde ich dieses Auto nochmal mieten, dann nur zu einer anderen Jahreszeit, wegen der fehlenden Klima. Danke Jan und seinem VW.
von Tina&SebastianJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Tucka Tucka
Wir haben uns mit und in Tucka Tucka super wohl gefühlt. Das Auto hat alles, was man braucht und ist sehr gut in Schuss. Die Kommunikation und die Übergaben mit Lucas verliefen total unkompliziert, flexibel und sehr freundlich! Wir würden uns sofort wieder für Tucka Tucka entscheiden :)!
von Kristina&BenniSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Wir haben mit dem Gianluca das tollste Ferien Erlebnis seit Jahren gehabt. Wir waren unsicher, was mitnehmen, hatten Kartonweise Utensilien bereit gestellt aber Überraschung... alles da. Der Camper ist über Komplett ausgestattet, komfortabel, ja eigentlich luxuriös. Natürlich piccobello sauber und wir kriegten als camper Neulingen eine super extensive Einführung und ein tolles Handbuch wo noch bei eventuell auftretenden Unsicherheiten oder Problemen Hilfestellung gewährt wurde. Sehr bequeme Betten und tolle Sitze, bei den 7000 KM die wir gefahren sind extrem wichtig. Für uns kommt für künftigen Urlauben nur noch eins in Frage, Campen aber mit Gianluca.
von Kristina NietzSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Überaus zuvorkommend, unkompliziert, fair!
von Simone JiszdaSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Sympathischer, verlässlicher Besitzer, der seinen Camper mit viel Liebe ausgestattet hat. Wir bekamen eine ausführliche Ersterklärung über die zahlreichen Funktionen, hatten dann während der 3 Wochen Urlaub auch keine Probleme und konnten das Campen richtig genießen! Ich überlege schon wo der nächste Urlaub mit Gianluca hingehen könnte...
von Tina ScheiblAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Moby
Moby ist ein Camper, der auf jedem Platz eine gute Figur ablegt! Er hat Charme, ist sehr gepflegt und einfach zu bedienen. Gerade für Neulinge ist dies eine gute Kombination, um die Welt der Wohnmobile kennenzulernen. Die Übergabe und Rückgabe hat tadellos funktioniert. Dave hat alles erklärt, Tips gegeben und war steht’s erreichbar falls Fragen aufkamen. Wir waren mit 3 Kindern unterwegs, denen das aussteigen schwer fiel! Aber auch wir sind hängengeblieben und würden Moby sofort wieder mieten!
von Karsten RichterAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wien