AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wien ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Wien & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Willibert
    60
    Willibert
    Yodel Campers, Wien
    2
    2
    "Willibert" ist ein verlässlicher VW T5, 2.5 TDI mit einem leistungsstarken 131 PS Motor. Er bringt dich klimatisiert quer durch ganz Europa und ist m… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | LMC Beachhouse
    20
    Beachhouse
    Astrid, Wien
    0
    6
    Herzlich Willkommen in unserem Familienwohnwagen. Der Wohnwagen eignet sich sowohl für lange Aufenthalte an einem Ort, als auch für Destination-Hoppe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen PAN II
    65
    PAN II
    Philipp, Wien
    6 bewertungen
    3
    2
    Gemütlicher und zuverlässiger Camper mit Platz für zwei (plus Kind) zu vermieten, gemütlich drinnen und draußen. Der Camper ist von meiner Seite voll… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen R2D2
    85
    R2D2
    Jan, Wien
    2 bewertungen
    4
    2
    Hallo Liebe Campingfreunde, mein Bester soll sich ein bisschen mehr bewegen, sonst setzt er an. Mit einer sehr schönen Ausstattung und einem unverw… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Karmann Gianluca
    98
    Gianluca
    Gernot, Wien
    10 bewertungen
    4
    3
    ein Video mit einem Rundgang im und rund um den Camper findest du auf www.pervenio.camp und auf meinem YouTube-Kanal pervenio.camping   Gianluca - di… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Frieda
    50
    Frieda
    Mo's Camping, Wien
    1 bewertungen
    2
    2
    Unsere Frieda hat schon viel Erfahrung auf unterschiedlichsten Straßen und in unterschiedlichsten Ländern gesammelt und bietet den perfekten Kompromis… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Tucka Tucka
    40
    Tucka Tucka
    Lucas, Wien
    3
    2
    Unser Tucka Tucka begleitet uns jetzt seit 2,5 Jahren und ist sehr zuverlässig und gemütlich. Der Innenausbau wurde von uns selber geplant und mit ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Fiat Ducato Eura Mobile
    90
    Eura Mobile
    Roland, Wien
    1 bewertungen
    5
    6
    Ideales Familienfahrzeug, kompakt aber innen sehr geräumig (6 Schlafplätze). Winterfest, weil durch den doppelten Boden alle Leitungen im Fahrzeug und… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Langenzersdorf von privat | Volkswagen RedBulli
    75
    RedBulli
    Manuel, Langenzersdorf
    3
    2
    Wenn du/ihr auf der Suche nach Minimalismus, einem urigen Klang und dem Surferlifestyle seid, dann ist dieser ,,Bulli" das Richtige. Zuverlässig fährt… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wien und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen R2D2
85
R2D2
Jan, Wien
2 bewertungen
4
2
Hallo Liebe Campingfreunde, mein Bester soll sich ein bisschen mehr bewegen, sonst setzt er an. Mit einer sehr schönen Ausstattung und einem unverw… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Frieda
50
Frieda
Mo's Camping, Wien
1 bewertungen
2
2
Unsere Frieda hat schon viel Erfahrung auf unterschiedlichsten Straßen und in unterschiedlichsten Ländern gesammelt und bietet den perfekten Kompromis… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Tucka Tucka
40
Tucka Tucka
Lucas, Wien
3
2
Unser Tucka Tucka begleitet uns jetzt seit 2,5 Jahren und ist sehr zuverlässig und gemütlich. Der Innenausbau wurde von uns selber geplant und mit ein… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Langenzersdorf von privat | Volkswagen RedBulli
75
RedBulli
Manuel, Langenzersdorf
3
2
Wenn du/ihr auf der Suche nach Minimalismus, einem urigen Klang und dem Surferlifestyle seid, dann ist dieser ,,Bulli" das Richtige. Zuverlässig fährt… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Wien von privat | Fiat Ducato Eura Mobile
90
Eura Mobile
Roland, Wien
1 bewertungen
5
6
Ideales Familienfahrzeug, kompakt aber innen sehr geräumig (6 Schlafplätze). Winterfest, weil durch den doppelten Boden alle Leitungen im Fahrzeug und… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wien

5/5 Exzellent
basierend auf 28 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Moby
tolle unkomplizierte abwicklung, oldschool aber guter zustand, super geräumig und sauber
von Stefan PichlerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit R2D2
Meine Partnerin und ich haben den VW von Jan eine Woche für einen Kroatien-Trip gemietet. Der Bulli ist in dieser Ausstattung ein super Auto, zu zweit für eine Woche war es perfekt. Der Bulli hat uns überwiegend Freude bereitet, trotz der nicht funktionierenden Klima. Man sollte ihn vorsichtig fahren (im niedrigen Drehzahlbereich), er braucht viel Liebe beim fahren, bei Serpentinen ist es etwas schwierig aber händelbar. Im Großen und Ganzen würde ich dieses Auto nochmal mieten, dann nur zu einer anderen Jahreszeit, wegen der fehlenden Klima. Danke Jan und seinem VW.
von Tina&SebastianJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Hervorragend, Gernot hat uns überrascht mit seiner Hilfsbereitschaft und aussergewöhnlichen Freundlichkeit. Sein Camper ist ein tolles Wohnmobil, mit allen Dingen die man auf einer Reise benötigt, lässt sich händeln wie ein Pkw und man ist auch auf Autobahnen flott unterwegs. Eine ungewöhnliche Erfahrung, kann ich nur bestens weiter empfehlen!
von Johann FastlOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Gernot hat uns eine wunderbare Einführung gegeben und es blieben keine offen Fragen über. Der Camper war supersauber und extrem gut ausgestattet. Wir mussten nur mehr einsteigen und losfahren. Der Camper war super easy zum Fahren und es hat echt Spass gemacht. Jederzeit wieder !! Danke Danke hatten einfach nur eine wunderbare Zeit!
von Elöd Marcus DEAKAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit R2D2
Ausstattung, Fahrgefühl, Zuverlässigkeit und Kommunikation waren tadellos. Wir hatten eine extrem gute Zeit und der Bus ist einwandfrei!
von Henning H.Mai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
...ein Luxusapartment auf 4 Rädern. Unser Urlaub hat schon mit der ersten Minute begonnen. Gernot als Vermieter ist ausgezeichnet. Sehr sypathisch, entspannt, entgegenkommend und sehr bemüht uns einen schönen Aufenthalt in Gianluca zu bieten. Mit einem Rundgang um das Auto bei dem er uns die wichtigen technischen Details zeigte und erklärte, ging es los. Seinen Camper hat er noch zusätzlich mit allem ausgestattet was man auf einem Roadtrip benötigen könnte. Angefangen von technischem Zubehör, über Klappstühle, Tisch, extra Grillplatten, Wäscheständer und jegliche Küchenutensilien bis hin zum Insektenspray war an alles gedacht. Einsteigen, los fahren und Urlaub genießen. Man kann es sich kaum besser vorstellen. Dank Gernot und seinem Gianluca ist uns das gelunden!
von Christoph SchulteNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit PAN II
Toller Vermieter, guter Camper. Wir waren zufrieden. Hat Spass gemacht damit unterwegs zu sein. Tausend Dank für die schönen Tage. 👍👍👍
von PeterJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Der Camper war perfekt für unsere Bedürfnisse und die Beratung durch Gernot ist kompetent und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert
von Martina TAMPIR Juli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Das Wohnmobil ist bestens ausgestattet und war für uns Anfänger optimal. Es hat an nichts gefehlt und wenn wir ein Problem hatten hat uns "Gianluca " immer geholfen!!! Und das auch am späteren Abend!!! Danke dafür ! zudem hatten wir bei unseren Seen Tour ein tolles Wetter. können "Gianluca " nur weiterempfehlen.
von Ingrid HoglOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit PAN II
Cooler Camper, Wohlfühlfaktor!
von Maximilian WirlJuli 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wien