AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Mai 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wien ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Wien & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | VW BOY
    70
    BOY
    Anselm, Wien
    3
    2
    Das ist BOY, unser Familienmitglied, ein ehemaliger Eiswagen, den wir gemeinsam zur reisenden Sommerresidenz ausbauten. Mit einer Stehhöhe von 1,90 zä… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Mercedes Kutter
    62
    Kutter
    Justine & Tony , Wien
    3 bewertungen
    4
    4
    Unser gemütlicher Kutter ist perfekt für einen spannenden Roadtrip. Im vergangenem Jahr hatten wir über 10 Vermietung, vom Wochenendtrip bis zum 14 tä… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Willibert
    95
    Willibert
    Yodel Campers, Wien
    1 bewertungen
    2
    2
    "Willibert" ist ein verlässlicher VW T5, 2.5 TDI mit einem leistungsstarken 131 PS Motor. Er bringt dich klimatisiert quer durch ganz Europa und ist m… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Fiat Mercury
    85
    Mercury
    Manuel, Wien
    1 bewertungen
    2
    3
    Mercury ist unser gemütliches mobiles Zuhause. Da wir ihn derzeit eher selten verwenden und er den Auslauf ganz gerne hat, freut er sich nun auf ein b… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Währing von privat | Volkswagen Frieda
    65
    Frieda
    Mo's Camping, Währing
    2 bewertungen
    2
    2
    Unsere Frieda hat schon viel Erfahrung auf unterschiedlichsten Straßen und in unterschiedlichsten Ländern gesammelt und bietet den perfekten Kompromis… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen R2D2
    95
    R2D2
    Jan, Wien
    2 bewertungen
    4
    2
    Hallo Liebe Campingfreunde, mein Bester soll sich ein bisschen mehr bewegen, sonst setzt er an. Mit einer sehr schönen Ausstattung und einem unverw… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen PAN II
    65
    PAN II
    Philipp, Wien
    6 bewertungen
    3
    2
    Gemütlicher und zuverlässiger Camper mit Platz für zwei (plus Kind) zu vermieten, gemütlich drinnen und draußen. Der Camper ist von meiner Seite voll… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Karmann Gianluca
    98
    Gianluca
    Gernot, Wien
    10 bewertungen
    4
    3
    ein Video mit einem Rundgang im und rund um den Camper findest du auf www.pervenio.camp und auf meinem YouTube-Kanal pervenio.camping   Gianluca - di… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Tucka Tucka
    65
    Tucka Tucka
    Lucas, Wien
    6
    4
    Unser Tucka Tucka begleitet uns jetzt seit 2,5 Jahren und ist sehr zuverlässig und gemütlich. Der Innenausbau wurde von uns selber geplant und mit ein… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wien und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Wien von privat | VW BOY
70
BOY
Anselm, Wien
3
2
Das ist BOY, unser Familienmitglied, ein ehemaliger Eiswagen, den wir gemeinsam zur reisenden Sommerresidenz ausbauten. Mit einer Stehhöhe von 1,90 zä… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wien von privat | Mercedes Kutter
62
Kutter
Justine & Tony , Wien
3 bewertungen
4
4
Unser gemütlicher Kutter ist perfekt für einen spannenden Roadtrip. Im vergangenem Jahr hatten wir über 10 Vermietung, vom Wochenendtrip bis zum 14 tä… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wien von privat | Fiat Mercury
85
Mercury
Manuel, Wien
1 bewertungen
2
3
Mercury ist unser gemütliches mobiles Zuhause. Da wir ihn derzeit eher selten verwenden und er den Auslauf ganz gerne hat, freut er sich nun auf ein b… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Währing von privat | Volkswagen Frieda
65
Frieda
Mo's Camping, Währing
2 bewertungen
2
2
Unsere Frieda hat schon viel Erfahrung auf unterschiedlichsten Straßen und in unterschiedlichsten Ländern gesammelt und bietet den perfekten Kompromis… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen R2D2
95
R2D2
Jan, Wien
2 bewertungen
4
2
Hallo Liebe Campingfreunde, mein Bester soll sich ein bisschen mehr bewegen, sonst setzt er an. Mit einer sehr schönen Ausstattung und einem unverw… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Tucka Tucka
65
Tucka Tucka
Lucas, Wien
6
4
Unser Tucka Tucka begleitet uns jetzt seit 2,5 Jahren und ist sehr zuverlässig und gemütlich. Der Innenausbau wurde von uns selber geplant und mit ein… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wien

5/5 Exzellent
basierend auf 31 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit PAN II
Wir hatten eine wundervolle Zeit mit dem Camper. Die Innenausstattung ist perfekt und lässt nichts vermissen. Obwohl der Camper sehr groß ist zieht er sehr gut und nach kurzer Zeit war auch das Einparken kein Problem mehr. Gerne wieder!
von Lara KauffmannOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Moby
tolle unkomplizierte abwicklung, oldschool aber guter zustand, super geräumig und sauber
von Stefan PichlerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit PAN II
Der Camper ist mit viel Liebe zum Detail ausgebaut und bietet für 2 Personen reichlich Platz (wir waren sogar zu dritt - also mit Kleinkind unterwegs - selbst das geht sich super aus). Die Küche ist super integriert und gut ausgestattet und lässt es auch zu mal aufwendigere Speisen zuzubereiten. Trotz großer Hitze blieb es dank der guten Dämmung auch Nachts noch angenehm. Unterm Strich hat es sehr viel Spaß gemacht und wir sind auch als Caravan-Anfänger gut damit zurecht gekommen! Ich würde ihn auf jeden Fall wieder ausleihen.
von RichardAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Kutter
Wir hatten einen super Urlaub mit dem "Kutter". Das Wohnmobil hält was es verspricht und ist in einem echt guten Zustand. Die Abwicklung mit Justine war total unkompliziert. Wir würden das Wohnmobil jederzeit gerne wieder mieten.
von Lutz Kühl-SchütteJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Mercury
Manuel nahm sich zu Beginn unserer Reise sehr viel Zeit, um uns alles genau zu erklären. So konnten wir unsere Reise mit einem sicheren Gefühl starten und hatten nie Schwierigkeiten. Dank der guten Zusammenarbeit mit dem Vermieter konnten wir eine unvergessliche und stressfreie Reise erleben. :-)
von Lisa Juli 2018
Eine großartige Erfahrung mit PAN II
Unkompliziert, Beschreibung stimmig, ausreichend Stauraum und 3 Gaskocher-Platten vorhanden, Hunde erlaubt; lenkt sich OK, Einparken braucht natürlich etwas Übung (eben kein Pkw)
von DirkAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Kutter
Die Übergabe war sehr freundlich und hilfreich. Der Campingbushat Lust auf weitere Touren geweckt. Man reist sehr entspannt. An Bord ist alles notwendige vorhanden, was man für eine schöne Zeit unterwegs braucht.
von Bettina Aug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Hervorragend, Gernot hat uns überrascht mit seiner Hilfsbereitschaft und aussergewöhnlichen Freundlichkeit. Sein Camper ist ein tolles Wohnmobil, mit allen Dingen die man auf einer Reise benötigt, lässt sich händeln wie ein Pkw und man ist auch auf Autobahnen flott unterwegs. Eine ungewöhnliche Erfahrung, kann ich nur bestens weiter empfehlen!
von Johann FastlOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Moby
Moby ist ein Camper, der auf jedem Platz eine gute Figur ablegt! Er hat Charme, ist sehr gepflegt und einfach zu bedienen. Gerade für Neulinge ist dies eine gute Kombination, um die Welt der Wohnmobile kennenzulernen. Die Übergabe und Rückgabe hat tadellos funktioniert. Dave hat alles erklärt, Tips gegeben und war steht’s erreichbar falls Fragen aufkamen. Wir waren mit 3 Kindern unterwegs, denen das aussteigen schwer fiel! Aber auch wir sind hängengeblieben und würden Moby sofort wieder mieten!
von Karsten RichterAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Moby
Top Bewertung! - Die Übergabe erfolgte pünktlich und Dave hat mir den Camper ausführlich und kompetent erklärt, der Camper selbst war im tadellosen Zustand! Alles funktionierte so wie es sein soll und wie es in der Anzeige beschrieben war! Einziger Wermutstropfen; ich musste den Wagen wieder zurückgeben... Danke Dave! - ich miete den Wagen jederzeit gerne wieder!
von Andreas FindingJuni 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wien