PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Konstanz von privat | TEC Super-Wohni
80
Super-Wohni
Christian, Konstanz
6
5
Seele baumeln lassen. Neues entdecken. Freiheit leben. Das erlebst du mit unserem Wohni. Ideal ist dieses Alkovenmodell für kleine Familien oder Paar… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.9/5 Exzellent
basierend auf 9 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Eddi
Eine sehr schöne Urlaubsreise mit Eddi hatten wir diesmal in unserem Nachbarland Polen. Alles für unsere Reise ,war wieder gut von euch und von Dominik Krämer vorbereitet. Eddi hat auch diesmal wieder all unsere Erwartungen an ihn und unsere Reiseziele erfüllt! Diesmal hab ich mir auch mal den Durchschnittsverbrauch errechnet und bin,trotz seines relativ großen Luftwiderstandes und starker Winde, nur auf 10,45l/100km Dieselverbrauch gekommen.Unsere Route führte uns von Leipzig über Krakau ,Warschau, Lötzen in den Masuren nach Elblag, kurz vor Danzig. Von Elblag aus haben wir dann eine Kanalfahrt (ohne Eddi) über die 5 schiefen Ebenen,welche eine absolut meisterliche Ingenieursleistung aus dem Jahre 1850 ist,gemacht.Selbst unmittelbar an der Wolfsschanze konnten wir mit Eddi auf einem Campingplatz übernachten. Auf der Rückfahrt hat uns Eddi auch vor Sturm und Starkregen zuverlässig ans Ziel gebracht. Fazit: Ein rundum schöner und erlebnisreicher Urlaub.
von Uwe KlesseOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Eddi
Es war sehr unkompliziert,nachdem ich ein Besichtigungstermin verabredet hatte,lernte ich Herrn Krämer kennen. Dieser war sehr freundlich und erklärte das Womo in aller Ruhe und beantwortete alle Fragen.Auch gab er Tips bezüglich unserer Reiseroute.Am Tag er Übergabe wies Herr Krämer uns nochmals auf einige Schwerpunkte bezüglich der Handhabung hin.Wahrend unserer Reise stellten wir fest, dass das Womo sich in einen ausgezeichneten Zustand befand und wir von den Tips provitieren könnten.Auch die Rückgabe war sehr entspannt.Nachdem wir alles überprüft hatten unterhielten wir uns noch über unsere Reise. Ich kann den Vermieter nur empfehlen und werde seine Dienste beim nächsten mal wieder in Anspruch nehmen.Danke Fam.Krämer.
von Roland SellSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Eddi
Wir haben die 10tägige Reise mit Eddi sehr genossen.Alles hat wirklich so funktioniert wie beschrieben.Super!! Die Übergabe war professionell und freundschaftlich zu gleich. Die Ausstattung und Ausrüstung von Eddi ließ für uns keine Wünsche übrig. Wir waren zu zweit in MV unterwegs, haben Stellplätze und Campingplätze angefahren.Überall passte der Eddi rein.Das Fahrzeug wurde uns sauber und technisch einwandfrei zur Nutzung übergeben. Von privat zu mieten, war am Anfang eher nicht so mein Ding. Heute bin ich eines Besseren belehrt und werde es immer wieder tun.Super Sache Paul Camper!
von Uwe KlesseJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Eddi
Mietanfragen per Mail und Details per Tel. liefen mit Dominik unkompliziert und korrekt. In das Auto wurden wir von einem Kollegen weitgehend eingewiesen (nur einige kleine Dinge konnte er nicht wissen), es lohnt sich aber, vorher schon etwas über die Technik und Bedienung etc. von Wohnmobilen gelesen zu haben (Gas, Elektrik etc.). Das Fahrzeug selbst war gut in Schuss und hielt, was es versprach, 2 Erw. und 2 Kinder hatten eine tolle Woche inkl. Heizung, Kochen, Kühlschrank, Essen u. Trinken, tollem Schlaf und viel Naturnähe (Ostsee etc.). Eddi fährt sich wie ein größerer Pkw, wir können ihn nur weiterempfehlen. Auch die Rückgabe war unkompliziert, Dominik Krämer ist vertrauenswürdig und zuverlässig. Das nächste Mal würde ich aber gern nachmittags/abends zurückgeben (statt 11:30 h), damit man nicht soo früh bzw. von soo nah die Heimreise antreten muss - schließlich sind für die durch den Mieter zu leistende Innen-Grundreinigung 1,5 Std. zu veranschlagen...
von Olaf Akhtar-KhawariNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Eddi
"Super Eddi" Sehr gute Einweisung und "Abwicklung" durch sehr netten Vermieter. Eddi hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Er war ein treuer "Begleiter" unserer Norwegen-Reise. Danke Herr Krämer für diesen tollen Eddi.
von Jens KottenhahnAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Eddi
Sehr netter Vermieter. Die Übergabe und Rückgabe verliefen reibungslos und unkompliziert. Das Wohnmobil hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir haben einen schönen Urlaub mit "EDDI" verbracht. Die Anmietung dieses Wohnmobils ist auf jeden Fall zu empfehlen.
von Stephan TrenknerJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Eddi
Der Vermieter ist super, alles erklärt immer ansprechbar sollte ein Problem auftreten, also wir gerne wieder, war eine sehr positive Erfahrung, das Auto einfach Spitze, in Ausstattung, Leistung, kein Berg zu hoch, immer voll da, danke Herr Krämer das sie dieses tolle Fahrzeug bereit stellen. MfG Familie Franke
von AndreasOkt. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Eddi
Das Wohnmobil und die Ausstattung war sehr gut, die überhabe war aufschlussreich und einfach. Ich kann Dominik empfehlen, da er auch eine Autowerkstatt hat und das Auto jedesmal geprüft wird bevor die Reise los geht. Beste Grüße Sven
von SvenSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Eddi
"Ein Traum auf vier Rädern" Dank Eddy wurde unser Urlaub unvergesslich. Er glänzt mit einer Top-Ausstattung und der Komfort lässt keine Wünsche offen. Es bereitet viel Freude die Welt aus Campersicht mit Eddy zu erkunden. Es wird nicht unsere letzte Reise mit Eddy gewesen sein.
von Denise & FalkOkt. 2014
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin