PaulCamper
AbholenRückgabe
Jänner 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 80% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fendt   Speckiechan
    25
    Speckiechan
    Veronika, Berlin
    0
    5
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bad Saarow von privat | Knaus BIG Familiy
    65
    BIG Familiy
    Jörn , Bad Saarow
    0
    6
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Traitsching von privat | Rollerteam LUXUS-CAMPER
    80
    LUXUS-CAMPER
    Isabella, Traitsching
    4
    2
    Kastenwagen Wohnmobil von Roller Team in der Luxus Variante ADVANCE. Geniales Raumkonzept. Extra langes Doppel Querbett 145cm x 196cm Badezimmer mit g…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sindelfingen von privat | Crawler Traily
    55
    Traily
    Daniel , Sindelfingen
    0
    5
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Oldenzaal von privat | Hymer COMPACT/HEFDAK
    75
    COMPACT/HEFDAK
    Eric, Oldenzaal
    4
    4
    Deze camper is door zijn compacte afmetingen ideaal om mee te trekken, en tevens geschikt om met 2 tot 4 personen in te slapen. Camper is erg luxe en…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Sprinter Postvan
    80
    Postvan
    Benjamin, Berlin
    2
    3
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Braak von privat | Sunlight  Sunny Sunlight
    120
    Sunny Sunlight
    Sebastian, Braak
    6
    6
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | VW Mini Hugomobil
    58
    Mini Hugomobil
    Henning, München
    2
    2
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Tollebeek von privat | Mercedes-Benz Ex Leger Ambu
    90
    Ex Leger Ambu
    Kees Bakker, Tollebeek
    3
    2
    Oersterke ex Duitse leger ambulance met een unieke uitstraling en het gevoel alsof je in een dikke tank over de weg rijdt. Deze unieke bus geeft je he…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kürten von privat | Hobby 650 UMFe Prestige Lucky Strike
    50
    Lucky Strike
    Torsten, Kürten
    0
    5
    Unser Camper wurde hochwertig und modern ausgestattet. Dank Klimaanlage und elektrischer Markise sind selbst hohe Temperaturen kein Problem. Der Fern…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Ducato Bud&Lucy AUTARK
    59
    Bud&Lucy AUTARK
    Sofortbuchung
    Felix, Berlin
    12 bewertungen
    6
    5
    Lucy ist ein Hymer Camp 55 Oldtimer auf Fiat Ducato Basis. Sie besticht durch ihre tolle Raumaufteilung, ein großes Bad, gemütliche Pilotensitze und e…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in gemeente Groningen von privat | VW Usher Van Usher
    70
    Van Usher
    Deni, gemeente Groningen
    2
    1
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Solingen von privat | Hobby  HOBBY
    19
    HOBBY
    Giro, Solingen
    0
    3
    Gesamt Zulassung Gewicht nur 900kg 100 kmh Zulassung Bis zu 3 Schlafplätze Bis zu 6 Personen können gemeinsam essen oder spielen. Liebe Intere…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sottrum von privat | WV  Bulli
    49
    Bulli
    Paul, Sottrum
    3
    2
    Cooler Bulli zu vermieten
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | XGO Joki
    90
    Joki
    Malte & Sandra, Hamburg
    7
    6
    Unser Joki ist ein modernes Alkoven- Reisemobil auf Basis des neuen (2020) Fiat Ducato. Der Name "Joki" stammt von unserem kleinen Sohn. Er wurde abg…
    Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in gemeente Groningen von privat | VW Usher Van Usher
70
Van Usher
Deni, gemeente Groningen
2
1
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Sottrum von privat | WV  Bulli
49
Bulli
Paul, Sottrum
3
2
Cooler Bulli zu vermieten
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Braak von privat | Sunlight  Sunny Sunlight
120
Sunny Sunlight
Sebastian, Braak
6
6
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Ducato Bud&Lucy AUTARK
59
Bud&Lucy AUTARK
Sofortbuchung
Felix, Berlin
12 bewertungen
6
5
Lucy ist ein Hymer Camp 55 Oldtimer auf Fiat Ducato Basis. Sie besticht durch ihre tolle Raumaufteilung, ein großes Bad, gemütliche Pilotensitze und e…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | XGO Joki
90
Joki
Malte & Sandra, Hamburg
7
6
Unser Joki ist ein modernes Alkoven- Reisemobil auf Basis des neuen (2020) Fiat Ducato. Der Name "Joki" stammt von unserem kleinen Sohn. Er wurde abg…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

5/5 Exzellent
basierend auf 17 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit CaliGrey 6.1
Die Übernahme, sowie die Rückgabe des T6.1 verlief sehr gut. Gerrit, ein sehr netter Vermieter, gab bei der Übernahme eine ausführliche Einweisung am Fahrzeug. Es hat Spaß gemacht mit dem Camper nach Kroatien gefahren zu sein. Das Fahrzeug ist optimal für 2 Personen, wir haben im Hubdach geschlafen, was recht angenehm war. DieAusstattung war komfortabel, besonders lobenswert war der doch große Kühlschrank mit einer unglaublichen Leistung. Ich kann diesen Camper bestens weiterempfehlen.
von Rainer TiedtkeOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Wir haben einen spontanen Kurztripp mit dem CaliBlue gemacht. Gerrit war sehr unkompliziert in der Kommunikation und trotz der Kurzfristigeit hat alles wunderbar geklappt. Im Bus ist alles vorhanden, was man braucht, bei strömendem Regen und Kälte waren wir sehr dankbar für die Standheizung. Dank des Fahrradträgers konnten wir unsere eigenen Fahrräder mit in den Urlaub nehmen. Der CaliBlue ist sehr ordentlich und gepflegt und mit unseren Regenstiefeln waren wir zeitweise nervös, den Bus dreckig zu machen. Wer also zum Beispiel einen Abenteuerurlaub mit Kindern plant, sollte sich darauf einstellen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und freuen uns schon auf den nächsten Trip bei besserem Wetter :)
von Anne BeucherNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Wir hatten eine tolle Zeit mit CaliBlue. Angefangen mit der schnellen Rückmeldung und Unkomplizierten Absprache, der ausführlichen Erläuterungen zum Fahrzeug, ganz zu schweigen von der Ausstattung und dem guten Zustand des Busses, mangelte es uns an nichts, außer an mehr Zeit, um unterwegs bleiben zu können. ;-) Wir können Geritt und seinen CaliBlue vollumfänglich weiterempfehlen und kommen auf sein Angebot, den Bus wieder zu mieten, bei Gelegenheit gerne zurück!
von MatthiasJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Hat alles super gepasst, Fahrzeug war top in Schuss und hat die knappe Woche mit Frau und 2 Kindern mühelos gemeistert :-) Übernahme und Abgabe waren gut terminiert und absolut reibungslos.
von Axel GreinerOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Was für ein toller Bus! Wir sind einfach nur begeistert und nun "California-infiziert"! CaliBlue hat uns auf unserer Reise durch Südschweden herrlich zuverlässig begleitet. Egal, ob Sonne, Regen, Gewitter oder stürmischer Wind, in allen Momenten fühlten wir uns einfach gut und sicher mit diesem Camper - auch und gerade freistehend am Meer oder See ;) Das Automatikgetriebe und der Tempomat lassen den Fahrer, besonders in Skandinavien, schon beim Fahren entspannen - ich hab es sehr genossen. Die Fahrzeugüber- und Rückgabe mit Gerrit war kompetent und gleichzeitig unkompliziert. Vielen Dank dafür! Wir würden CaliBlue jederzeit wieder mieten. Viele Grüße Corinna
von Corinna Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Der Bulli war für eine Woche unser zu Hause! Er begleitete uns zuverlässig an der polnischen Ostseeküste entlang und wir fühlten uns sehr wohl darin. Er war in einem sehr gepflegten Zustand, die Ausstattung ist toll und die Abwicklung mit Gerrit war problemlos und nett. Immer wieder gerne!
von Lisa&ViktorSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliGrey 6.1
Super Service, ausführliche Bullierklärung für uns Anfänger!!!!! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
von Kathrin BackhausOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit CaliGrey 6.1
Nicht nur ein sehr schöner Wagen, sondern auch ein sympathischer Kontakt. Telefonisch konnten alle Fragen und meine Wünsche im VOrhinein geklärt werden. Auch die Übergabe und die Rückgabe verliefen absolut problemlos. Wenn ich mir nicht selber einen Campingbus bestellt hätte, würde ich mit Sicherheit nochmal auf CaliGrey zurückkommen. Allen anderen kann ich diesen Anbieter wärmstens empfehlen. An dieser Stelle nochmals besten Dank und weiterhin viel Erfolg.
von PescoSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Ich hätte den CaliBlue am liebsten am Ende unseren Urlaubs mitgenommen. Aber wer seinen Bus liebt gibt den nicht her. Man merkt das Gerrit sein CaliBlue liebt z.B. an dem guten Zustand und seine Begeisterung für Camping. Er hat uns den Bus sehr gut und ausführlich erklärt. Geduldig hat er unsere Fragen beantwortet und wir hatten viele Fragen da es unser erster Campingurlaub war. Der Bus ist in einem sehr guten Zustand und gut Ausgestattet. Alle wichtigen Utensilien waren an Bord und teilweise noch original verpackt. Die Übergabe verlief reibungslos. Der Urlaub war ein Traum und ging zu schnell vorbei. Die Abnahme verlief auch reibungslos. Die gezahlte Kaution haben wir anstandslos zurückbekommen. Wir können CaliBlue und Herrn Winkler bestens weiterempfehlen. Es wird nicht unser letzter Urlaub mit CaliBlue gewesen sein. Vielen Dank an Herrn Winkler.
von Sascha und DanielaJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliGrey 6.1
Die Übergabe des Fahrzeugs war sehr angenehm, da die Erklärungen zum Bus strukturiert und sehr gut erklärt wurden. Der Bus selbst entsprach ganz meinen Vorstellungen.
von Ursula LinnepeJuni 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin

Sebastian
Henning
Kees Bakker
Torsten
Felix