AbholenRückgabe

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die PaulCamper-App

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 80% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Coesfeld von privat | Tabbert Tabbert
    85
    Tabbert
    Christian, Coesfeld
    0
    7
    Wir vermieten unsere Ferienwohnung auf Rädern😊! Der Wohnwagen ist sehr gut ausgestattet mit Geschirr, Töpfen, usw. und bietet sehr viel Platz! Für l…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Renault Fatima
    70
    Fatima
    A. Christine, Leipzig
    3
    3
    Fatima (2 Erwachsene, 1 Kind) Neu ausgebauter Camper (in 2020). Gemütlicher geht es nicht. Durch die 2. Bordbatterie, die beim Fahren lädt, kann man b…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Fredersdorf-Vogelsdorf von privat | Weinsberg CaraMel
    119
    CaraMel
    Jens Karsten, Fredersdorf-Vogelsdorf
    4
    6
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bladel von privat | Dethleffs Globebus nieuw
    127
    Globebus nieuw
    Frans, Bladel
    4
    5
    Nieuwe Dethleffs Globebus camper Geschikt voor 4 volwassenen en eventueel geschikt voor 2 volwassenen met 3 kinderen. Luxe uitstraling en geheel voorz…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bladel von privat | Dethleffs Dethleffs Trend
    127
    Dethleffs Trend
    Frans, Bladel
    4
    5
    Nieuwe Dethleffs Trend camper Geschikt voor 4 volwassenen en eventueel geschikt voor 2 volwassenen met 3 kinderen. Luxe uitstraling en geheel voorzien…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leiferde von privat | Hobby Nico
    60
    Nico
    Nico, Leiferde
    0
    6
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eindhoven von privat | Pössl campertrotter
    90
    campertrotter
    Campertrotter, Eindhoven
    4
    2
    We verhuren onze mooie buscamper Pössl Globescout in de periodes dat we hem zelf niet gebruiken. Camper details: Mooie luxe camperbus voorzien vast…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Langgöns von privat | Hymer Thorsten Fuchs
    40
    Thorsten Fuchs
    Thorsten, Langgöns
    0
    2
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Tilburg von privat | VW Sowa
    34
    Sowa
    Carlijn, Tilburg
    4
    4
    Een originele T4 Westfalia uit 1993, met veel historie en liefdesverhalen. Rijdt als personenauto!! Geen camperervaring nodig! - Past in elke parke…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Fiat  Bob
    90
    Bob
    Zorah, Hamburg
    4
    3
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ottobrunn von privat | Knaus Südwind  FamilienCamping
    50
    FamilienCamping
    Daniel, Ottobrunn
    0
    6
    Wir vermieten unseren gut erhaltenen Knaus Wohnwagen Wahlweise: Markise mit Seitenteile oder ein klassisches Vor-Zelt Aussenstrauraumklappe, Campin…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lauterbach von privat | Pössel Guiseppe
    80
    Guiseppe
    Damian, Lauterbach
    4
    2
    Der perfekte Begleiter für einen traumhaften Urlaub! Ideal geeignet für schöne Städtetrips, aufgrund der kompakten Bauart passt er in normale Parklüc…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Den Dolder von privat | Renault FOLLOW the SUN
    88
    FOLLOW the SUN
    Maaike, Den Dolder
    2
    2
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Krauschwitz von privat | Peugeot Boxer KrissOle
    70
    KrissOle
    Thomas , Krauschwitz
    3
    3
    Hallo, wir vermieten unseren selbstausgebauten Kastenwagen. Es gibt 3 Schlafplätze, 2 im Doppelbett und 1 Schlafplatz drunter. Die Küche ist mit eine…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | VW Ema
    70
    Ema
    Martin, Stuttgart
    6
    2
    Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Tilburg von privat | VW Sowa
34
Sowa
Carlijn, Tilburg
4
4
Een originele T4 Westfalia uit 1993, met veel historie en liefdesverhalen. Rijdt als personenauto!! Geen camperervaring nodig! - Past in elke parke…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Den Dolder von privat | Renault FOLLOW the SUN
88
FOLLOW the SUN
Maaike, Den Dolder
2
2
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | VW Ema
70
Ema
Martin, Stuttgart
6
2
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Fredersdorf-Vogelsdorf von privat | Weinsberg CaraMel
119
CaraMel
Jens Karsten, Fredersdorf-Vogelsdorf
4
6
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bladel von privat | Dethleffs Globebus nieuw
127
Globebus nieuw
Frans, Bladel
4
5
Nieuwe Dethleffs Globebus camper Geschikt voor 4 volwassenen en eventueel geschikt voor 2 volwassenen met 3 kinderen. Luxe uitstraling en geheel voorz…
Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

5/5 Exzellent
basierend auf 18 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit CaliGrey 6.1
Nicht nur ein sehr schöner Wagen, sondern auch ein sympathischer Kontakt. Telefonisch konnten alle Fragen und meine Wünsche im VOrhinein geklärt werden. Auch die Übergabe und die Rückgabe verliefen absolut problemlos. Wenn ich mir nicht selber einen Campingbus bestellt hätte, würde ich mit Sicherheit nochmal auf CaliGrey zurückkommen. Allen anderen kann ich diesen Anbieter wärmstens empfehlen. An dieser Stelle nochmals besten Dank und weiterhin viel Erfolg.
von PescoSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit CaliGrey XXL
Gut ausgestatteter Camper für junge Familie.
von Norbert HeidemannMärz 2021
Eine großartige Erfahrung mit üüü
Wir hatten einen tollen Urlaub in dem gemieteten Wohnmobil. Angefangen von dem Kontakt mit den sehr freundlichen Vermietern, über die profesionelle Betreuung durch PaulCamper bis zur Reise selbst. Das Wohnmobil war komplett ausgestattet, wirklich an alles war gedacht und wir haben nichts vermisst. Das fast neue Fahrzeug ist sehr gepflegt und wurde perfekt sauber übergeben. Die Einweisung war ausführlich und zusätzlich gab es noch einen Ordner mit allen Bedienungsanleitungen. Deshalb kamen wir von Anfang an sehr gut zurecht und fühlten uns bald zuhause. Passend zu dem guten Start war das Wetter auf unserer Tour hervorragend und wir haben die Zeit sehr genossen. Fazit: Das Geschäftsmodell von PaulCamper gibt Mietern und Vermietern Sicherheit, das angebotene Fahrzeug entsprach in allen Details der Beschreibung und von daher kann ich ruhigen Gewissens sagen: Das war perfekt!
von Jens CarstensApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Der Bulli war für eine Woche unser zu Hause! Er begleitete uns zuverlässig an der polnischen Ostseeküste entlang und wir fühlten uns sehr wohl darin. Er war in einem sehr gepflegten Zustand, die Ausstattung ist toll und die Abwicklung mit Gerrit war problemlos und nett. Immer wieder gerne!
von Lisa&ViktorSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Was für ein toller Bus! Wir sind einfach nur begeistert und nun "California-infiziert"! CaliBlue hat uns auf unserer Reise durch Südschweden herrlich zuverlässig begleitet. Egal, ob Sonne, Regen, Gewitter oder stürmischer Wind, in allen Momenten fühlten wir uns einfach gut und sicher mit diesem Camper - auch und gerade freistehend am Meer oder See ;) Das Automatikgetriebe und der Tempomat lassen den Fahrer, besonders in Skandinavien, schon beim Fahren entspannen - ich hab es sehr genossen. Die Fahrzeugüber- und Rückgabe mit Gerrit war kompetent und gleichzeitig unkompliziert. Vielen Dank dafür! Wir würden CaliBlue jederzeit wieder mieten. Viele Grüße Corinna
von Corinna Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Super netter Vermieter, wir können den Gerrit definitiv weiterempfehlen und auch seinen VW Bus. Vielen Dank für das Erlebnis Beste Grüße von Pascal, Sascha, Kai und Alex
von Pascal KönigNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Hat alles super gepasst, Fahrzeug war top in Schuss und hat die knappe Woche mit Frau und 2 Kindern mühelos gemeistert :-) Übernahme und Abgabe waren gut terminiert und absolut reibungslos.
von Axel GreinerOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Perfekt !!! Sehr netter Vermieter, der Camper ist sehr gepflegt. Sehr umfassende Erklärungen zu allen Einzelheiten des Fahrzeuges. Wenn ich nochmals einen Camper leihen möchte, dann diesen von H. Winkler.
von Rolf BercioSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Ich hätte den CaliBlue am liebsten am Ende unseren Urlaubs mitgenommen. Aber wer seinen Bus liebt gibt den nicht her. Man merkt das Gerrit sein CaliBlue liebt z.B. an dem guten Zustand und seine Begeisterung für Camping. Er hat uns den Bus sehr gut und ausführlich erklärt. Geduldig hat er unsere Fragen beantwortet und wir hatten viele Fragen da es unser erster Campingurlaub war. Der Bus ist in einem sehr guten Zustand und gut Ausgestattet. Alle wichtigen Utensilien waren an Bord und teilweise noch original verpackt. Die Übergabe verlief reibungslos. Der Urlaub war ein Traum und ging zu schnell vorbei. Die Abnahme verlief auch reibungslos. Die gezahlte Kaution haben wir anstandslos zurückbekommen. Wir können CaliBlue und Herrn Winkler bestens weiterempfehlen. Es wird nicht unser letzter Urlaub mit CaliBlue gewesen sein. Vielen Dank an Herrn Winkler.
von Sascha und DanielaJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliGrey 6.1
Hat alles super funktioniert. Gute Einweisung und Übergabe und auch problemlose Rückgabe am Ende. Ein tolles Auto!
von SebastianAug. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin

Christian
A. Christine
Jens Karsten
Nico
Campertrotter