PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Westhausen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Westhausen & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Westhausen

5/5 Exzellent
basierend auf 22 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Berta
Nach einer spontanen Camper-Idee hatte ich das Glück dass Berta in meinem Wunschzeitraum noch frei war. Die Abwicklung war trotz kurzfristiger Buchung total unkompliziert. Das Auto ist prima, gut gepflegt trotz seines Alters. Und es hat alles was man braucht und alles funktioniert prima. Kontakt mit Zlatko war sehr sympathisch, alles wurde einwandfrei erklärt. Von meiner Seite aus absolut zu empfehlen! Dankeschön!!!!
von Martina HofmannAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Adrian
Nochmals vielen vielen Dank Zlatko. Dich und Adrian können wir nur weiter empfehlen, er hat perfekt funktioniert, und mit Dir könnte man durchaus Kumpel werden :-). Es war ganz sicher nicht das letzte mal das wir Ihn gemietet haben. Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.
von Conny und GerdSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Berta
Wir hatten eine tolle Reise mit Berta! Zlatko ist ein sehr netter und zuverlässiger Vermieter, wir haben eine ausführliche Übergabe bekommen konnten ihn auch während der Reise bei Fragen kontaktieren. Zudem waren mit Berta stets sicher unterwegs , der Bus ist toll ausgestattet, gepflegt und sehr gut in Schuss. Wir haben uns wohl gefühlt, vielen Dank!
von Stephanie GmeinerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Adrian
Zlatko zeigte sich sehr umsichtig und freundlich, so dass gute Voraussetzungen für einen angenehmen Urlaub gegeben waren. Das Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand und erfreute durch einen starken und sparsamen Motor. Wir sind sehr zufrieden und denken oft an die schönen Frühlingstage im Süden.
von Tomann TomannMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Adrian
Es war eine sehr schöne Reise. Sehr netter und unkomplizierter Vermieter. Wir würden das Fahrzeug jederzeit wieder mieten. Vielen Dank!
von Volker MaldoffMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Freddi
Der Wohnwagen war nicht der neueste, aber alles war sauber und gepflegt. Einweisung war sehr gut und die gesamte Abwicklung gut dokumentiert und unkompliziert. 2 Erwachsene und 4 Kids haben prima geschlafen und mit Vorzelt auch bei Regen genügend Platz gehabt.
von Andreas SchönemannJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Berta
Zlatko hat unseren Urlaub gerettet! Nachdem der Camper, den wir ursprünglich gemietet hatten, nicht angesprungen ist, hat uns Zlatko kurzfristig seine Bertha anvertraut. Wir sind mit diesem exzellenten, sauberen und gut ausgestatteten T4 2500 km an die Côte d'Azur gefahren. Er bietet ein einwandfreies Fahrgefühl und es hat uns an nichts gemangelt - Klimaanlage, Standheizung, Gaskocher und Wasserpumpe - alles funktioniert perfekt. Wir würden jederzeit wieder mit Bertha in den Urlaub starten!! Danke Zlatko, für deine Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und vor allem den freundlichen Umgang. Sabine & Bernd
von Sabine LettermannAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Adrian
Es hat alles reibungslos geklappt, immer wieder gerne,
von Bettina WendlerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Adrian
Vermieter Zlatko Golubic hat seinen Adrian sehr gut für unsere Reise vorbereitet und erklärt. Übergabe und Übernahme sehr freundlich, ja freundschaftlich: Stärken wie Schwächen (ganz wenige) des Fahrzeugs wurden angesprochen. Weil wir keine Verwendung für den Heckträger hatten, wurde der schon vor Übernahme abgenommen. Zudem hatten wir Mail-Kontakt während unserer Reise und haben einmal eine Rückfrage gehabt, die sogleich von Zlatko beantwortet wurde. Der Camper Adrian schnurrte dahin, egal ob Autobahn oder Bergstraße, machte Spaß. Verbrauch unter 9,9 l % km, das machte auch Spaß: Das Fahrzeug ist in bestem technischen Zustand, sehr verläßlich! Die Innenausstattung sehr praktisch, sehr gut erklärt und zu bedienen, alles sauber und funktionabel. Für uns steht fest: Die nächste Reise wieder mit Adrian von Zlatko. Bei ihm waren wir "zu Hause"!
von Hans-Ulrich RümplerApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Adrian
Das Auto war in einem einwandfreien Zustand und sehr gut ausgestattet. Zlatko ist ein äußerst freundlicher und hilfsbereiter Vermieter. Gerne wieder!
von Markus VetterAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Westhausen