PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Hattenhofen von privat | Ford Willy
    89
    Willy
    Sven, Hattenhofen
    2
    2
    Der Camper wurde für Euch neu ausgebaut. Nächste Woche noch Polster, Vorhänge und ein paar kleine Restarbeiten dann gehört er Euch. - Alltagstauglich… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gommersheim von privat | Adria Backstein
    50
    Backstein
    Klaus, Gommersheim
    0
    4
    Wir vermieten unseren Adria Adora 572 ut. Der Camper ist ein Nichtraucherfahrzeug. Haustiere nicht erlaubt. Der Wohnwagen ist in einem Top Zustand un… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Herford von privat | Fiat Ducato  Fiat Ducato
    90
    Fiat Ducato
    Siemens , Herford
    6
    6
    Forster auf Fiat Ducato Bis zu 6 Schlafplätze bietet dieser teilintegrierte Camper und eignet sich deshalb gut für den Urlaub mit Freunden oder der … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Engelskirchen von privat | Knaus Sport  Leo
    40
    Leo
    Leo Marks, Engelskirchen
    0
    4
    Hallo ihr lieben, Leider können wir nicht mit unseren neuen Wohnwagen in den Urlaub da er zu spät geliefert wurde, also habt ihr die Chance mit eine… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heidelberg von privat | Avento  Surfin' Stevie
    45
    Surfin' Stevie
    Stephan, Heidelberg
    0
    3
    Maximale Gemütlichkeit und maximale Freiheit. Unser schnuckeliger Wohnwagen wurde von uns komplett renoviert. Neue Polster, neues Bad und Solaranlage … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kulmbach von privat | Carado Cool for Two
    60
    Cool for Two
    Tina und Dittmar, Kulmbach
    4
    3
    Kleines mobiles multifunktionales Raumwunder mit viel Raumgefühl zu teilen. Das Fahrzeug ist fast neu, extrem umfangreich ausgestattet und zum autarke… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bergisch Gladbach von privat | Carado Wohniges Mobil
    79
    Wohniges Mobil
    Andreas, Bergisch Gladbach
    5
    5
    Unser Carado ist der perfekte Begleiter für Ihren Urlaub. Vier feste Schlafplätze (zwei im Alkhoven und zwei im Heck) und eine großzügige Einteilung s… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Starnberg von privat | VW AdvantureCamper
    75
    AdvantureCamper
    Max, Starnberg
    2
    2
    Es ist soweit, nun könnt ihr mit unserem VW Bus T5 in euren Urlaub starten. Er eignet sich für kurze Ausflüge vor die Haustüre, aber auch gleichzeitig… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Großheirath von privat | Hobby Prestige Zum Hirsch
    39
    Zum Hirsch
    Michael, Großheirath
    0
    3
    Unser Hobby wurde in den letzten Jahren liebevoll modernisiert. Er eignet sich perfekt für 2 Personen und 1 Kind. Die große Sitzgruppe lässt sich … Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Starnberg von privat | VW AdvantureCamper
75
AdvantureCamper
Max, Starnberg
2
2
Es ist soweit, nun könnt ihr mit unserem VW Bus T5 in euren Urlaub starten. Er eignet sich für kurze Ausflüge vor die Haustüre, aber auch gleichzeitig… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Bergisch Gladbach von privat | Carado Wohniges Mobil
79
Wohniges Mobil
Andreas, Bergisch Gladbach
5
5
Unser Carado ist der perfekte Begleiter für Ihren Urlaub. Vier feste Schlafplätze (zwei im Alkhoven und zwei im Heck) und eine großzügige Einteilung s… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.7/5 Exzellent
basierend auf 8 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Volker
Sehr netter Kontakt, WoMobi, war i.O.
von Bettina Kermer Sep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Volker
28 Tage super entspannter Urlaub. Der Volker ist nicht neu aber super in Schuss und der Platz im Alkoven ist riesig. Dazu hat Volker super viel Stauraum und auch Küche und Bad sind überalle riesig dabei.
von RobdelleJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Volker
Entsprechend dem Alter des Fahrzeugs gab es auch ein paar Kleinigkeiten, die nicht perfekt waren, aber die waren unvorhersehbar (ein Schloß und ein Blinker gingen defekt) und haben den Spaß nicht trüben können. Daher trotzdem volle Punktzahl.
von ulrich dluzakMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Volker
Alles prima. Angenehm und unkompliziert. Gern wieder. Steve war sehr hilfsbereit.
von John KlepelSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Volker
Volker war ein zuverlässiger Reisebegleiter! Wir hatten eine Menge Spaß. Steve ist ein sehr netter Vermieter, alles wunderbar! Vielen Dank
von Ole ReckzehJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Volker
Camper war in gutem Zustand. Kommunikation hat gut funktioniert. Kaution in bar nicht vergessen!
von Renz RingslebenJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Volker
Sehr netter, unkomplizierter, entgegenkommender ausgesprochen freundlicher Kontakt. Prima Mobil!! Rundum zufrieden.
von Ein zufriedener MieterMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Volker
Fuer unseren Ausflug nach Amsterdam haben wir uns diesmal das womo von Steve ausgeliehen. Schon im Vorfeld hatte alles super geklappt, haben uns schon zuvor diesen Camper angesehen und uns gegenseitig bekannt gemacht. Am Tage der Abholung war dann alles vorbereitet, sodass wir nur noch das Auto Umlagen bräuchten und unseren Kleinwagen dort stehen lassen konnten und schon ging es los. Das womo hat uns gut gefallen, alles hatte funktioniert, aber dem alter entsprechend schon benutzt, aber nicht schlimm fuer uns. Der kleine war sehr zuverlässig und hat uns sicher dann auch wieder heim gebracht. Was uns etwas bißchen gestoert hatte, war, dass es zu wenig Steckdose eigentlich nur die 12v vorne gab, wenn man nicht auf einem Platz geschlafen hatte. Aber mit einem externen Anschluss war wieder alles i.o. Auch so war Steve ein guter Ratgeber. Wir freuen uns schon auch einen naechsten campingausflug.
von Thomas NiebauerMai 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin