AbholenRückgabe

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die PaulCamper-App

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 80% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Coesfeld von privat | Tabbert Tabbert
    85
    Tabbert
    Christian, Coesfeld
    0
    7
    Wir vermieten unsere Ferienwohnung auf Rädern😊! Der Wohnwagen ist sehr gut ausgestattet mit Geschirr, Töpfen, usw. und bietet sehr viel Platz! Für l…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Renault Fatima
    70
    Fatima
    A. Christine, Leipzig
    3
    3
    Fatima (2 Erwachsene, 1 Kind) Neu ausgebauter Camper (in 2020). Gemütlicher geht es nicht. Durch die 2. Bordbatterie, die beim Fahren lädt, kann man b…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Fredersdorf-Vogelsdorf von privat | Weinsberg CaraMel
    119
    CaraMel
    Jens Karsten, Fredersdorf-Vogelsdorf
    4
    6
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bladel von privat | Dethleffs Globebus nieuw
    127
    Globebus nieuw
    Frans, Bladel
    4
    5
    Nieuwe Dethleffs Globebus camper Geschikt voor 4 volwassenen en eventueel geschikt voor 2 volwassenen met 3 kinderen. Luxe uitstraling en geheel voorz…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bladel von privat | Dethleffs Dethleffs Trend
    127
    Dethleffs Trend
    Frans, Bladel
    4
    5
    Nieuwe Dethleffs Trend camper Geschikt voor 4 volwassenen en eventueel geschikt voor 2 volwassenen met 3 kinderen. Luxe uitstraling en geheel voorzien…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leiferde von privat | Hobby Nico
    60
    Nico
    Nico, Leiferde
    0
    6
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eindhoven von privat | Pössl campertrotter
    90
    campertrotter
    Campertrotter, Eindhoven
    4
    2
    We verhuren onze mooie buscamper Pössl Globescout in de periodes dat we hem zelf niet gebruiken. Camper details: Mooie luxe camperbus voorzien vast…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Langgöns von privat | Hymer Thorsten Fuchs
    40
    Thorsten Fuchs
    Thorsten, Langgöns
    0
    2
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Tilburg von privat | VW Sowa
    34
    Sowa
    Carlijn, Tilburg
    4
    4
    Een originele T4 Westfalia uit 1993, met veel historie en liefdesverhalen. Rijdt als personenauto!! Geen camperervaring nodig! - Past in elke parke…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Fiat  Bob
    90
    Bob
    Zorah, Hamburg
    4
    3
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ottobrunn von privat | Knaus Südwind  FamilienCamping
    50
    FamilienCamping
    Daniel, Ottobrunn
    0
    6
    Wir vermieten unseren gut erhaltenen Knaus Wohnwagen Wahlweise: Markise mit Seitenteile oder ein klassisches Vor-Zelt Aussenstrauraumklappe, Campin…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lauterbach von privat | Pössel Guiseppe
    80
    Guiseppe
    Damian, Lauterbach
    4
    2
    Der perfekte Begleiter für einen traumhaften Urlaub! Ideal geeignet für schöne Städtetrips, aufgrund der kompakten Bauart passt er in normale Parklüc…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Den Dolder von privat | Renault FOLLOW the SUN
    88
    FOLLOW the SUN
    Maaike, Den Dolder
    2
    2
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Krauschwitz von privat | Peugeot Boxer KrissOle
    70
    KrissOle
    Thomas , Krauschwitz
    3
    3
    Hallo, wir vermieten unseren selbstausgebauten Kastenwagen. Es gibt 3 Schlafplätze, 2 im Doppelbett und 1 Schlafplatz drunter. Die Küche ist mit eine…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | VW Ema
    70
    Ema
    Martin, Stuttgart
    6
    2
    Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Tilburg von privat | VW Sowa
34
Sowa
Carlijn, Tilburg
4
4
Een originele T4 Westfalia uit 1993, met veel historie en liefdesverhalen. Rijdt als personenauto!! Geen camperervaring nodig! - Past in elke parke…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Den Dolder von privat | Renault FOLLOW the SUN
88
FOLLOW the SUN
Maaike, Den Dolder
2
2
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | VW Ema
70
Ema
Martin, Stuttgart
6
2
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Fredersdorf-Vogelsdorf von privat | Weinsberg CaraMel
119
CaraMel
Jens Karsten, Fredersdorf-Vogelsdorf
4
6
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bladel von privat | Dethleffs Globebus nieuw
127
Globebus nieuw
Frans, Bladel
4
5
Nieuwe Dethleffs Globebus camper Geschikt voor 4 volwassenen en eventueel geschikt voor 2 volwassenen met 3 kinderen. Luxe uitstraling en geheel voorz…
Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.9/5 Exzellent
basierend auf 43 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit The Big Beast
Jan ist ein toller Vermieter und sein Camper sehr pfiffig ausgebaut. Jan steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wir hatten eine tolle Zeit und können das Beast auf jeden Fall empfehlen.
von Anna OstermannSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit The Big Beast
Wir hatten das Beast für 9 Nächte und sind total begeistert wie durchdacht der Camper ist. Am besten ist dabei, dass man 5 Sitzplätze hat und trotzdem 3 Schlafplätze. Das "Notbett" ist erstaunlich gemütlich und als 1,83m großer Mensch konnte ich echt sehr erholsam drin schlafen. Das normale Bett lässt sich durch eine Klappe erweitern, sodass auch sehr große Menschen sich ausstrecken können. Eigentlich wollte ich noch ein Zelt mitnehmen, falla das Notbett nicht ausreicht. Den Platz habe ich mir aber sparen können. Jan arbeitet kontinuierlich weiter an seinem Camper und das merkt man. Das Ding hat eine Seele. Cool sind auch die Tische an den Türen, auf denen man sich fix etwas kochen kann oder den Kaffee am Morgen zubereiten. Man kann außerdem jede Menge cooles Zubehör mitnehmen, das im Preis inbegriffen ist. Wenn ihr noch am überlegen seid welchen Camper ihr mieten wollt: Hier macht ihr definitiv nichts falsch. Wir würden den Camper beim nächsten Urlaub wieder mieten!
von Christian Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit The Big Beast
Charmanter und einzigartiger Camper. Fährt sich top und hat alle möglichen coolen Features an Bord. Die Kommunikation mit Jan war immer freundlich und schnell, auch, als zwischendurch mal Fragen wegen der Stromversorgung auftauchten. Und Jan hat uns ohne zu Zucken von der S-Bahn abgeholt und auch dort wieder abgesetzt. Der Camper ist ein kreativer Eigenbau mit Ecken und Kanten. Wenn Ihr es schick und shiny haben wollt, bucht was anderes :) Das einzige, was blöd war, war, dass die Wasserzufuhr zur Spüle nicht funktioniert hat und wir mit Kanistern hantieren mussten, aber das ging am Ende auch. Alles in allem waren wir aber voll happy im Beast und die kleineren Macken werden durch Jans zuvorkommende Art absolut ausgeglichen.
von Patrick BaumannJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit The Big Beast
Nach langem suchen sind wir auf Jan´s Beast gestoßen, welches es dann auch direkt geworden ist. Jan hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles wirklich genau erklärt und gezeigt. Das Fahrzeug selbst hat alles was man für einen Ausflug benötigt an Bord und hat uns zuverlässig über gewollte Umwege zur Ostsee und zurück gefahren. Also hier nochmal großes Danke an dich und dein Beast! Bis bald mal wieder :) Lg Dani & Jack
von Dani & JackApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit FestiVan
was soll ich sagen???? es war einfach großartig mit jans festivan unterwegs zu sein, besser geht es nicht!!!! musik bis zum abwinken, karaokespaß, glitzergardinen und auch sonst alles, was man sich wünscht. übergabe und abgabe haben super geklappt, alles war herrlich unkompliziert und hat geklappt , wie am schnürchen. ich melde mich hiermit an für nächstes jahr.....highfield festival. bitte reservieren, danke!!! ganz viele grüße und herzlichen dank an jan und seinen megacoolen bus, myriam
von myriam mundtAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit The Big Beast
Gleich vorweg, dass Ding ist wirklich ein Monster - lang und vor allem hoch! Aufpassen! Die Ausstattung ist gut durchdacht und hat reichlich Stauraum. Der Vermieter ist ein sehr netter, entspannter Mensch. Hat Spass gemacht (selbst bei Dreckswetter) und gerne wieder.
von UlrichAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit FestiVan
Alsoooo Vermieter kann ich sehr empfehlen. Kommunikation war top, pünktlich und zuverlässig war er auch Fahrzeug war ok, hätte mir rückwirkend aber ein etwas moderneres Fahrzeug mit etwas mehr Leistung gewünscht. Mehr als 100kmh sind entspannt nicht möglich und insgesamt merkt man dem Bulli sein Alter schon an. Zusatz: Ich war damit nicht auf einem Festival sondern habe ihn nur für eine Langstreckenfahrt genutzt Paul Camper Plattform: Najaaaa....ich hätte mir gewünscht, dass die Kaution direkt mit von der KK abgebucht wird und ich die nicht separat auf das Konto des Vermieters überweisen muss. Da hätte ich ein deutlich besseres Gefühl gehabt. Mal eben 800€ direkt überweisen, kann ja auch mal schiefgehen und wer garantiert dann, dass ich das Geld zurückbekomme Insgesamt bin ich dennoch zufrieden, insb. mit dem Vermieter und dessen ausführlicher Kommunikation.
von AlexMärz 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rolly (aka The Beauty)
Top Erfahrung. Einfach aber vollständig ausgeruestetes Auto, hilfsbereiter und unkomplizierter Mieter. Hier bekommt man ein Mietgeschaeft wie man es sich wuenscht aber selten bekommt. Cheers dafuer!
von Fabian PallaJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Rolly (aka The Beauty)
(Englisch) Jan is a very friendly and helpful Vermieter, and there were no problems whatsoever. Rolly/The Beauty is a cozy old lady, and me and my son had a great time travelling to Denmark. Thanks Jan! I hope others will experience the good times you can have with Rolly on the roads of Europe.
von EsbenAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit FestiVan
Der FestiVan ist ein phantastisches Gefährt, das perfekt auf Festivals zugeschnitten ist. Er fährt sich gut, es schläft sich gut in ihm und Jan hat an wirklich ALLES gedacht, was man braucht, um ein Festival in Style zu überleben. Und die Anlage, nun ja was soll ich sagen. Die müsst ihr einfach selbst gehört haben. Die meisten Clubanlagen können da einpacken. Jan ist ein super Typ, der sich viel Zeit nimmt, um die temporären FestiVan Fahrer in wirklich jedes Detail einzuführen. Die Abnahme und Übergabe ist zudem gleichzeitig sehr sorgfältig und super unkompliziert. Ich würde den Van und alle anderen Fahrzeuge, die Jan vermietet sofort wieder buchen und bin rundum zufrieden.
von Sebastian MüllerJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin

Christian
A. Christine
Jens Karsten
Nico
Campertrotter