PaulCamper
AbholenRückgabe
Jänner 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Westendorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 80% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Westendorf & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Westendorf

5/5 Exzellent
basierend auf 5 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Womo
Ein sehr unkomplizierter und schöner Urlaub - vielen Dank dafür! + Buchung und Abwicklung sehr unkompliziert + Übergabe sorgfältig und zuverlässig + Kommunikation zeitnah und sehr sympathisch sowie verbindlich + Wohnmobil sehr sauber und gepflegt + sehr gemütliche Gartenstühle, viele Spiele sowie ein toller Gasgrill sind an Bord + das Womo ist kompakt und auch für Einsteiger dank Rückfahrkamera gut zu überblicken Vielen Dank - wir hätten noch 2 Wochen dranhängen können :-)
von Daniela & Sven Okt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Womo
Sehr gut ausgestattetes Wohnmobil und sehr nette Vermieter. Jörg hat alles gut beschrieben/erklärt und sich viel Zeit genommen. Im Inneren ist alles da was man braucht und auch für den Außenbereich hat uns nichts gefehlt. Alles ist in einem sehr guten Zustand und lässt die schönsten Tage im Jahr wie im Flug vergehen.
von Fanny SchmidtSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Womo
Es war unser erste Urlaub im Womo und er war toll. Das Womo hat alles, was macht braucht. Es ist leicht, sich darin direkt wohl zu fühlen. Die Betten sind groß genug (auch für Erwachsene) und auch bequem. Das Womo ist sehr sauber und ordentlich. Ein toller Gasgrill ist dabei, Geschirr, Besteck, Stühle, Tisch, Wäscheständer, Markise. Der Kontakt zu Jörg war einwandfrei, unkompliziert, schnell und sympathisch. Man kann jederzeit nachfragen. Wir würden immer wieder gern mit dem Womo fahren.
von Carsta BetzoldAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Womo
Wir waren das 1.Mal dabei und waren total begeistert! Das Wohnmobil ist ganz toll und die Familie Buddenhagen ist super nett. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Auf Fragen wurde sehr schnell reagiert. 5Sterne mit Bienchen:-) Sehr zu empfehlen! Wir wünschen allen Urlaubern auch so viel Spaß!
von Kristina JansenJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Womo
Sehr freundliche und entgegenkommende Vermieter. Gemütliches und zuverlässiges Gefährt. Wir haben uns sehr wohl und wie zu Hause gefühlt. Jederzeit sehr gerne wieder. Liebe Grüße!
von Michael StieberOkt. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Westendorf