PaulCamper

Moby Dick 1 in Tribsees

Tribsees, Deutschland
Volkhard
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
3 Schlafplätze
nein

Volkhard über Moby Dick 1

Hallo ihr lieben Campingbegeisterten,
ich bin Moby Dick 1 – Volkhards und Ruths treuer Wohnwagen mit nostalgischem Charme. Seit über
35 Jahren sind die Straßen mein Zuhause und ich habe schon viel von der Welt gesehen. Doch nach
wie vor funkelt die Reiselust ist meinen Rücklichtern und das Fernweh ist noch lange nicht gestillt.
Ich bin das ideale Urlaubszuhause für Pärchen oder kleine Familien mit 1-2 Kindern. In meinem
Doppelbett finden zwei Erwachsene einen gemütlichen Ort zum Schlafen und die umgebaute
Sitzecke ist ein bequemer Schlafplatz für die Kids. Alle Matratzen und Kissen wurden neu bezogen –
denn auch als betagter Herr will man schließlich etwas hermachen. Ein hochmodernes Camping –
Yachtschiff werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr sein, aber der Charme liegt bei mir in der
unkomplizierten Einfachheit. Ihr könnt in mir kochen, schlafen, auf Toilette gehen und gemütliche
Abende bei offenem Fenster und zirpenden Grillen oder eingekuschelt mit Wärme spendender
Heizung verbringen. Wenn das nicht schon mal etwas ist. Und den Rest der Zeit genießt ihr bestimmt
auf dem Rücken eures Drahtesels, bei einer Sightseeingtour durch die Stadt oder mit einem guten
Buch in der Sonne vor meiner Tür. Als kleines Herzstück habe ich eine Notfallbatterie an Bord, mit
der ihr mich auch mal eine Nacht fernab vom Stromanschluss parken könnt und trotzdem nicht im
Dunkeln hockt. Lasst eurer Spontanität also gerne freien Lauf und freut euch auf das eine oder
andere Abenteuer mit mir.
Meldet euch, wenn ihr noch mehr zu mir wissen wollt und Lust habt, euch mit mir den Fahrtwind um
die Nase wehen zu lassen. Ich freu mich auf eure Nachrichten und bin gespannt, wohin ihr mich in
eurem Urlaub entführen wollt.

Basisdaten zu Moby Dick 1

  • MarkeBürstner
  • ModellCity
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge5 330 mm
  • Breite2 100 mm
  • Höhe2 430 mm
  • Erstzulassung10.08.1983
  • Leergewicht650 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht850 kg
  • Stützgewicht75 kg
  • StandheizungJa

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Caravanspiegel

So ist Moby Dick 1 ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): 200 x 140
  • Heizung
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Versorgerbatterie
  • Tisch innen
  • Schränke
  • Wasserkanister

Weitere Ausstattung

1 campingtisch 3 campingstühle geschirr,besteck
Es ist auch eine kleine versorgerbatterie eingebaut womit man licht und auch fließend Wasser hat.somit kann man auch mal eine Nacht einfach unterwegs anhalten

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
40,00 €/Nacht ab 6 Nächte

Mietvoraussetzungen für Moby Dick 1

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter [email protected]

Sonstige Mietbedingungen

die Kaution ist eine Woche vor mietbeginn auf mein Konto zu überweisen,der Wohnwagen wird innen und außen sauber übergeben deshalb hat die Rückgabe auch sauber zu erfolgen,wenn er nach der Nutzung schmutzig ist berechne ich eine reinigungspauschale von 50 euro die von der Kaution einbehalten werden

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

Vermieter: Volkhard

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Moby Dick 1

Andere Wohnmobile in Tribsees mieten