PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Talling ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Talling & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Talling von privat | PÖSSL Gulliver
    99
    Gulliver
    Regina & Bernd, Talling
    5 bewertungen
    4
    3
    Nähe Trier (ca. 10 min. zur Autobahn) - vorteilhaft gelegen um auf dem Weg in den Urlaub in's voll ausgestattete WoMo umzusteigen. Bindet die Abholung… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Talling von privat | Pössl Hannibal
    99
    Hannibal
    Regina & Bernd, Talling
    4
    3
    Nähe Trier (ca. 10 min. zur Autobahn) - vorteilhaft gelegen um auf dem Weg in den Urlaub in's voll ausgestattete WoMo umzusteigen. Bindet die Abholung… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Talling und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Talling

5/5 Exzellent
basierend auf 5 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Gulliver
Da wir absolute Neulinge in Bezug auf das Reisen mit einem Wohnmobil waren, waren wir froh, dass Bernd sich soviel Zeit genommen hat, um uns alles genau zu erklären. Das Womo ist so gut eingerichtet, dass manche normale Küche neidisch wäre. Ob Töpfe, Geschirr, Besteck, Campingstühle mit Liegefunktion und Tisch, Windlichter, Taschenlampe und so könnte ich immer weiter aufzählen. Trotzdem waren Bernd und Regina besorgt, dass uns noch etwas fehlen könnte. Obwohl wir keine Erfahrung hatten, waren wir schnell mit dem Gulliver vertraut und das Reisen und Fahren ist ein wirkliches Vergnügen. Das Hubbett ist von der Größe allein schon Luxus pur, aber durch die einfache Bedienung, verschafft man sich schnell mehr Raum und kommt einfach an den Laderaum, ohne raus zu müssen. Aber das Wichtigste, wir haben wunderbar auf der Matratze geschlafen. Wir waren insgesamt begeistert und werden weitere Male mit Gulliver reisen, versprochen. Vielen Dank an Bernd und Regina
von Birgit WallenbornJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gulliver
Es hat alles wunderbar geklappt! Bernd hat uns alles prima erklärt und Gulliver hat uns eine wunderschöne, gemütliche Woche in Südfrankreich ermöglicht. Leider verging die Woche wie im Flug :-))
von Dirk LudwigOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gulliver
Leider ist unsere schöne Reise durch Frankreich schon vorbei. Der Camper war das ideale Zuhause, Transportmittel und zuverlässiger Begleiter. In absolut perfektem Zustand, liebevoll und sehr umfassend von Regine und Bernd ausgestattet, sind wir nach einer sehr guten Einführung durch Bernd gestartet. Die Solaranlage war top, wir waren stromseitig völlig autark. Es war hoffentlich nicht das letzte Mal, wir werden Gulliver gerne wieder mieten!!
von Birgit HeinckeJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gulliver
Beide Vermieter sind sehr nette, sympathische und hilfsbereite Menschen. Alles begann mit einer sehr guten und klaren Einführung in die Technik von Gulliver. Auf Fragen unterwegs hat Bernd sofort reagiert. Gulliver ist ein sehr gutes, zuverlässiges Wohnmobil, bei dem nichts fehlt. Wir sind die lange Strecke bis ans Ende von Dänemark gefahren, sind mit der Fähre nach kristiansand übergesetzt und haben die tolle Landschaft von Süd - Norwegen genossen . Viele Tunnel- Kilometer- auch mit Kreisverkehr- und jede Art von Fähren galt es zu bewältigen. Auch sehr enge Kurvenreiche Straßen an den Fjorden waren eine Herausforderung. Über Bergen, Oslo und Göteborg- von dort mit der Nacht- Fähre nach Kiel, ging es wieder in die Heimat. In Kiel wurden wir gleich von absolut unentspannten deutschen Autofahrern „ begrüßt „. Wir haben mit dem roten Pössel viel Urlaubs - Spaß gehabt und werden ihn oder seinen etwas kleineren Bruder Hannibal sicherlich bald noch mal ausleihen. Noch mal vielen Dank !
von Hannes BallhornAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Gulliver
Mit Gulliver auf Reisen zu gehen war wunderschön. Unser Urlaub am Gardasee erstreckte sich vom nördlichen Teil (Torbole, Malschesine, Garda, Lazise, Peschiera, Sirmione) bis in den Süden. Der Gulliver Kastenwagen mit Hubbett und Raumdusche war für meine Frau und mich komfortabel, praktisch und bequem. Die Anhängerkupplung kam uns sehr entgegen weil wir so unsere E-Bikes gut transportieren konnten und herrliche Touren damit gemacht haben. Ein herzliches Dankeschön an Bernd für seine Freundlichkeit und die ausführlichen Erklärungen bei der Übergabe. Er war immer für uns telefonisch erreichbar wenn Fragen auftauchten. Wir haben eine super schöne Urlaubszeit mit Gulliver verbracht. Die Rückgabe erfolgte harmonisch, freundlich und korrekt. Kontakt mit Gulliver und Bernd ist eine Reise wert!!!!!
von Otger VoßkampSep. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Talling