PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenStadl-Paura

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Stadl-Paura ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Stadl-Paura & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bad Wimsbach-Neydharting von privat | Sterckeman Wohni
    63
    Wohni
    Ralf, Bad Wimsbach-Neydharting
    0
    7
    Hallo, WOHNI ist ein neuer Familienwohnwagen der auch noch über eine gute Ausstattung verfügt ! Es ist alles was benötigt wird mit an Board ! Kann au… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bad Wimsbach-Neydharting von privat | Sunlight Kasti
    90
    Kasti
    Ralf , Bad Wimsbach-Neydharting
    5 bewertungen
    4
    4
    Tolles Wohnmobil- voll ausgestattet zum fairen Preis! Die Freiheit auf vier Rädern ! Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Stadl-Paura und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Stadl-Paura

5/5 Exzellent
basierend auf 23 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Fluchti_alt
Der Kurzurlaub mit Fluchti war rundum perfekt. Michael ist ein toller Vermieter, super nett, hat uns alles toll erklärt oder vorgeführt, so dass wir uns gut vorbereitet gefühlt haben. Zudem war er sehr flexibel in der Abholzeit und der Rückgabe von Fluchti. Das Wohnmobil ist wirklich toll ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt. Es war super sauber und komfortabel, vor allem der Schlafkomfort hat uns beeindruckt, wir haben sehr gut auf dem Bett geschlafen. Sobald sich die Gelegenheit ergeben sollte, würden wir immer wieder gerne mit Fluchti wegfahren!
von Caroline LagingJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Julchen
Julchen war mit uns 3 Wochen in Schweden unterwegs. Dieser Camper ist einfach klasse! Die Eigentümer haben in jeder Beziehung für eine perfekte Innenausstattung des Fahrzeugs gesorgt. Alles ist super gepflegt und sofort zum Wohlfühlen. Ein Camper mit Automatik ist nicht oft anzutreffen und ließ sich wunderbar und entspannt fahren. Wir würden Julchen sofort wieder mieten, wenn wir einen Camper brauchen.
von Karin KlammerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fluchti_alt
Da es der erste Camping-Urlaub mit einem Wohnmobil war, war für uns alles neu. Die Wahl von unserem Camper Fluchti war ein richtiger Glücksgriff. Unser freundlicher Vermieter Michael hat uns bei einer Vorabbesichtigung sehr gut eingewiesen und nützliche Tipps gegeben. Die Übergabe und Rücknahme verliefen freundlich und vollkommen unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf! Vermieter Michael war Top. Das Wohnmobil war Top und es gab keinerlei Probleme. Wir können sowohl PaulCamper als auch Michael definitiv weiterempfehlen !
von Piotr WoloszynSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Fluchti_alt
Wir als "nicht" Camper waren schwer begeistert von Michael und seinem Fluchti. Von der Buchung bis hin zur Rückgabe war alles sehr unkompliziert. Die Einweisung war ausführlich und für jedermann verständlich. Wir sind zu viert gereist und waren mit dem Platzangebot mehr als zufrieden. Ich kann für uns nur sagen das es bestimmt nicht die letzte Reise als Camper war. Vielen Dank noch einmal.
von Michael HeuckerothSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Fluchti_alt
Dieses tolle Wohnmobil hat alles, was man so braucht. Es ist sehr gut ausgestattet und bietet viel Platz. Wir waren 3 Wochen in Schweden unterwegs. Besonders gefallen hat uns die gute Motorleistung, die ein entspanntes Reisen ermöglicht. Die Übergabe und auch die Rückgabe war sehr unkompliziert. Wir werden sicher wieder darauf zurückkommen.
von Wilfried BerftJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fluchti_alt
Dieses tolle Wohnmobil ist absolut empfehlenswert. Es ist sehr gut ausgestattet und es hat uns an nichts gefehlt. Besonders gefallen hat uns, der großzügige Waschbereich und die gute Motorleistung. Die Übergabe und auch die Rückgabe waren, dank Michael´s guten Erklärungen, sehr unkompliziert und in einer netten Atmosphäre. Vielen Dank!
von Werner OttenMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Julchen
Wir hatten 3 fantastische Wochen mit Julchen in Norwegen. Von Anfang an haben wir uns super wohl gefühlt, das lag unter anderem auch daran, dass wir von Klaus super nett empfangen wurden und er uns eine tolle Einweisung gegeben hat. Der Kontakt mit Beatrix und Klaus war von Anfang an sehr angenehm. Julchens Ausstattung ist wirklich super - es fehlt an nichts! Besonders gefallen hat uns die große Heckgarage, die Küchenausstattung und allgemein der gepflegte Zustand des Wohnmobils. Wir würden Julchen jederzeit wieder buchen und vermissen sie bereits jetzt schon :)
von Jasmin OswaldAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fluchti_alt
Dieses tolle Wohnmobil hat alles, was man so braucht. Es ist sehr gut ausgestattet und bietet viel Platz. Die Übergabe und auch die Rückgabe war sehr unkompliziert. Wir werden sicher wieder darauf zurückkommen.
von Mathias AckermannApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Fluchti_alt
Unsere Reise war dank unseres Wohnmobils "Fluchti" ein unvergessliches Erlebnis. Das Wohnmobil hat alle Versprechen erfüllt und hat es auch uns "Neulingen" in der Campingszene leicht gemacht uns wohl fühlen. Die ganze Familie (2 EW und 2 Kinder) hat die Reise unheimlich viel Spaß bereitet. Michael hat uns bereits vor der Reise mit vielen Informationen gut unterstützt, die Übergabe war sehr ausführlich. Auch die Rücknahme von "Fluchti" erlebten wir in sehr freundlicher und angenehmer Atmosphäre. Nächstes Mal sehr gerne wieder mit Michael's Fluchti. _ vielen Dank!
von Christian ReznerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Fluchti_alt
Ein super Wohnmobil! Nicht nur ist Fluchti geräumig und praktisch, sondern durch die hellen Farbtöne und die Aufteilung einfach richtig schön! Michael ist total nett und unkompliziert, hat uns alles sehr gut erklärt. Ein tolles Urlaubserlebnis, vielen Dank!
von Annika Brüggemann-EtchartJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Stadl-Paura