PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schlieben ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Schlieben & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schlieben von privat | VW Kalle
    50
    Kalle
    Sissy & Benni, Schlieben
    15 bewertungen
    3
    2
    Unser Camper "Kalle" ist ein roter VW T5 Transporter mit langem Radstand und ist nun seit Mai 2013 startklar, um mit euch Camper Fans auf Reisen zu ge… Zeige mehr
  • VW T5 Camper mieten privat Südbrandenburg
    50
    Alf
    Thomas, Schlieben
    23 bewertungen
    2
    2
    Mein Camper mit dem Namen "Alf" ist mit allem ausgestattet, was das Camper-Herz begehrt! Mit seiner 200 Watt Solaranlage, die 2 separate Batterien spe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lebusa von privat | WEINSBERG Freddy
    45
    Freddy
    Fred, Lebusa
    5 bewertungen
    0
    4
    „CAMPING ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet“ (Barwasser *) Frei nach diesem Motto möchten wir Fredd… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hohenbucko von privat | Fiat Dicker
    70
    Dicker
    Erhard, Hohenbucko
    4 bewertungen
    6
    6
    Hallo liebe Camper. Unser Dicker hat bis zu 6 Schlafplätze die auf euch warten. Ein festes Doppelbett sowie eine leicht umbaubare Sitzecke. Und besond… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Schlieben und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Schlieben von privat | VW Kalle
50
Kalle
Sissy & Benni, Schlieben
15 bewertungen
3
2
Unser Camper "Kalle" ist ein roter VW T5 Transporter mit langem Radstand und ist nun seit Mai 2013 startklar, um mit euch Camper Fans auf Reisen zu ge… Zeige mehr
VW T5 Camper mieten privat Südbrandenburg
50
Alf
Thomas, Schlieben
23 bewertungen
2
2
Mein Camper mit dem Namen "Alf" ist mit allem ausgestattet, was das Camper-Herz begehrt! Mit seiner 200 Watt Solaranlage, die 2 separate Batterien spe… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hohenbucko von privat | Fiat Dicker
70
Dicker
Erhard, Hohenbucko
4 bewertungen
6
6
Hallo liebe Camper. Unser Dicker hat bis zu 6 Schlafplätze die auf euch warten. Ein festes Doppelbett sowie eine leicht umbaubare Sitzecke. Und besond… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schlieben

5/5 Exzellent
basierend auf 38 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Alf
null problemo!
von Robert GabrielOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Alles prima! Das Auto war super - lief einwandfrei und hat alles was es braucht. Thomas war sehr flexibel mit Abholung. Sehr angenehme Erfahrung!
von Regina HörnerOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Ich weiß gar nicht, warum ich hier der Erste bin. War gerade mit meiner Tochter und Alf eine Woche an den mecklenburgischen Seen und an der Ostsee unterwegs. Vielen Dank an Thomas und seinen Alf. Die Kommunikation und Einweisung von Thomas war super und der Alf ist wirklich ein tolles Auto. Er hat uns unvergessliche Tage bereitet. Wir hatten alles was wir brauchten und er fuhr sich wirklich super. Mit seiner "Schubladen"-Küche haben wir nicht nur lecker gekocht, sondern waren auch überall die Attraktion. Ich bin jetzt schon fleißig am Weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächste Tour :).
von MichaJuli 2014
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Der Kalle war ein super solider Camper, der uns ohne Probleme nach Kroatien und Österreich und wieder zurück gebracht hat. Für 2 Personen total optimal eingerichtet mit gemütlichem 1,40m-Bett und einem Kühlschrank, der auch im Stand seine Dienste geleistet hat. Als Diesel auch im Verbrauch total gut kamen wir locker 1000km mit einer Füllung. Die ganze Abwicklung hat problrmlos funktioniert. Schade, dass der Kalle kein Klima hat, das wäre bei heißen Temperaturen noch das i-Tüpfelchen, aber ansonsten Preis-Leistung super! Wir haben uns sauwohl gefühlt! Caro & Sören
von SörenSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Alles super. Kann man nur weiter empfehlen.
von Silvia SchachSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugabgabe hat alles super funktioniert. Wir wurden bestens von Thomas eingewiesen. Die Ausstattung mit großem Kühlschrank, Steckdosen und Campingausstattung (inkl. Kaffeemaschine) lässt tatsächlich, dank der kleinen Solaranlage auf dem Dach, ein unabhängiges Reisen über mehrere Tage zu. Alf war ein treuer Begleiter, egal ob an der Küste entlang oder über steile Bergpässe, er brachte uns überall ohne zu zucken hin. Wir können uns definitiv eine weitere Reise mit Alf vorstellen. Weiter so!
von Janett & TobiJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Wir haben Alf Anfang September für sechs Tage gemietet, um die Sächische Schweiz zu erkunden. Gut gefallen hat uns, wie praktisch Alf aufgebaut ist. Es war toll, den Kofferraum als "Kochnische" zu nutzen. Auch das Bett ist für zwei Personen gut geeignet. Außerdem konnten wir bequem zu den Parkplätzen fahren und parken, da Alf dafür eine noch passende Größe hat. An Geschirr und anderen Utensilien hat es uns nicht gefehlt. Des weiteren brauchten wir für Alf nur eine dreiviertel Tankladung - auch ein toller Pluspunkt. Mit Thomas waren die Absprachen unkompliziert und er brachte uns für ein kleines Entgeld zum Bahnhof in Herzberg. Die Anreise war vielleicht der einzige Knackpunkt - man muss von Leipzig aus schon so eineinhalb Stunden mit der Bahn einplanen. Da Alf so preiswert war, hat sich dies für uns gelohnt.
von Franziska Sep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Die Kommunikation mit Thomas war sehr schnell und reibungslos. Sein Camper Alf hat uns eine Woche in Holland begleitet. Er hatte zwar schon einige Kilometer runter, dennoch hat er und nicht im Stich gelassen. Er war sehr gut ausgestattet und man war nie abhängig von Strom, da die Batterien mit Solarenergie betrieben waren. Auf jeden Fall zu empfehlen.
von Carolin DoSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Diesen Sommer hatte ich den Wunsch meinen beiden Töchtern(4+6) das Camping näher zu bringen. Die Sommerferien standen an und ich wurde bei PaulCamper fündig, Kalle war genau im besagten Zeitraum frei, also Mail geschrieben, Antwort erhalten, zugesagt und Geld überwiesen. Ein paar Tage später fuhr ich von Berlin nach Schlieben,die Fahrt dahin hatte schon schöne Ecken wo man hätte campen können! Bei Benni angekommen gab es eine Einweisung in den Camper, Kalle ist einfach toll ausgestattet! Es ging nach Berlin zrück und Kalle wurde noch am selben Abend beladen! Meine Töchter waren am nächsten Tag so aufgeregt und voller Vorfreude das die Tour Richtung Ostsee/Nordsee frühzeitig begann! Ein seperates Camping Klo half meinen Mädels in der Nacht, das Bett war für uns Drei ausreichend! Kalle schnurrt wie ein Kätzchen, sogar notwendiges für ne Kleinreparatur ist dabei(kaputte Lampe im Scheinwerfer,praktisch Nachts auf der Landstrasse) Leider gingen die 6 Tage viel zu schnell zu Ende, und nun wollen meine Mädels nix mehr anderes als Camping-Urlaub machen! :-) Ziel erreicht! Ein Dank ans PaulCamper Team und an Benni für den tollen KALLE! Wir sind bald wieder dabei
von FrankSep. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Ich erinnere mich noch gut an das doofe Gefühl, nach zwölf Tagen mit Kalle wieder in unseren eigenen Auto quasi "auf der Straße" zu sitzen. Hatten uns sehr daran gewöhnt mit Kalle ein wenig "über den Dingen" zu thronen. Kalle war ein toller Reisegefährte auf unserer kleinen Osteuropa-Tour: Von Dresden über Prag durch Tscheschien in die Slowakei, durch Ungarn nach Kroatien, kurz Slowenien und durch Österreich nach Schlieben zurück. Es mangelte an nichts, außer manchmal an der Sonne - aber Regen auf dem Dach eines Bullis kann auch sooo schön sein, Vielen Dank Kalle und Benni, gerne wieder.
von Corinna & UrsJuni 2014
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schlieben