PaulCamper

Rudi in Schleswig

Schleswig, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
Schleswiger
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
6 Schlafplätze
ja

Schleswiger über Rudi

Wir bieten unseren Wohnwagen für die große Familie an.
Dieser bietet Platz für bis zu 6 Personen, er hat eine große Sitzgruppe welche zum Bett umgebaut werden kann. Des Weiteren hat er eine Seitensitzgruppe auch diese kann zum Bett umgebaut werden. Ein 3er Etagenbett ist auch vorhanden.
Des Weiteren ist bei dem Wagen auch ein Vorzelt dabei, dieses ist nicht wie üblich mit Eisenstangen zu benutzen, sondern es wird nur aufgepustet und schon steht das Zelt. Es ist 3,5 meter breit und 2,4 meter tief.

Basisdaten zu Rudi

  • MarkeKnaus Südwind
  • Modell500 TKM
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge6 475 mm
  • Breite2 170 mm
  • Höhe2 540 mm
  • Erstzulassung17.03.1997
  • Leergewicht1 100 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1 300 kg
  • Stützgewicht75 kg
  • StandheizungNein

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Luftvorzelt DWT Bora Air 3,5 meter lang.

So ist Rudi ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 6
  • Bettgröße (LxB cm): 140X200, 2 X 70 X 200, 1 X 90 X 200, 1 X 60 X 200
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Schränke
  • Wasserkanister

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
35,00 €/Nacht

Mietvoraussetzungen für Rudi

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter [email protected]

Sonstige Mietbedingungen

Nicht für Festival buchbar

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

7 Erfahrungsberichte

Tinka Berndt
Nov.. 2019
Welche unkomplizierte und nette Miete. Das war nun mein drittes Mal bei PaulCamper und ich bin komplett begeistert. Es war völlig entspannt mit der Absprache und hat alles super geklappt.

Tolle Vermieter, Wohnwagen im guten Zustand und alles fein! Gerne wieder 😊😊👍🏻
Nina Heimann
Sep.. 2019
Sehr schöner gepflegter Wagen. Super nette unkomplizierte Vermieter!!! Meine erste Erfahrung mit gemietetem Wohnwagen ein voller Erfolg. Gerne immer wieder.
Andrea Kramer
Sep.. 2019
Kleine Defekte hier und da, dem Alter entsprechend aber Preis Leistung in Ordnung. Gerne wieder!
Lydia Franz
Aug.. 2019
Rudi ist ein gemütlicher Geselle und hat alle unsere Erwartungen erfüllt.
Die Abwicklung war unkompliziert und schnell. Jederzeit wieder.
Birke Ott
Aug.. 2019
Im Wohnwagen war alles vorhanden, was man braucht. Ich war mit meinen vier Kindern unterwegs und es hat ihnen super gefallen in den kuscheligen "Kojen". Außerdem war ein Vorzelt dabei, das sich ganz leicht aufbauen lässt, sowie ein großer Tisch und sechs Stühle für draußen. Es gab keine Probleme und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Vermieter waren super nett und total unkompliziert! Vielen Dank nochmal!
Petra Keck
Aug.. 2019
Unser 1.Mietvorgang bei Paulcamper und gleich ein Glücksgriff. Wir brauchten kurzfristig einen Wohnwagen zur Übernachtung in Kiel und das klappte perfekt. Rudi war für unsere Bedürfnisse zum Übernachten ein toller Wohnwagen und die Vermieter waren sehr sympathisch und unkompliziert. Mit zwei Erwachsenen und drei Kids haben wir gut geschlafen und Rudi hat allen gut gefallen.
David Mosick
Aug.. 2019
Alles bestens, gerne wieder.

Vermieter: Schleswiger

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Rudi

Andere Wohnmobile in Schleswig mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen