PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Jänner 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Sasbach ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Sasbach & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Sasbach von privat | Eriba Wohni
    40
    Wohni
    Angela, Sasbach
    5 bewertungen
    0
    2
    Mit seinen 44 Jahren ist der Eriba Pan ein Oldtimer mit dem Charme der 60er und 70er Jahre. Er verfügt, dank seines geringen Eigengewichts, über hervo… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Achern von privat | Adria Adria Twin
    115
    Adria Twin
    André , Achern
    2 bewertungen
    4
    4
    Freut euch auf einen gemütlichen Camper mit einer Top Ausstattung. Natürlich gibt es große Camper, wo mehr Platz ist, aber da werden enge Gassen auch … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kappelrodeck von privat | Weinsberg Carabus Cityplus Autark
    99
    Cityplus Autark
    Mario, Kappelrodeck
    2 bewertungen
    4
    5
    Hallo liebe Campingfreunde, unser Camper ist mit 5,99 m Länge flexibel genug für den Städtetrip, um auch mal kleinere Plätze aufzusuchen. Gigantisches… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Sasbach und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Sasbach

5/5 Exzellent
basierend auf 5 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Sehr schnuckliger Wagen, gut organisiert! Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Fahren mit dem Wohnwagen war mit unserem VW- Caddy auch einfach. Kann ich also gut weiterempfehlen.
von Lucia GandolfoJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Alles top!
von Rauchender Holzscheit Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Ich habe die Tage mit dem Kleinen soooo genossen. Angela ist super nett. Abwicklung ganz problemlos. Bewunderer und potentielle Käufer umschwirren den Eriba von 1975 mehfach täglich. Am liebsten würde ich ihn gar nicht weiterempfehlen und nur für mich (und Angela) alleine haben. Hier nochmal vielen Dank.
von Uwe CramerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Super kleiner Oldiewohnwagen. Alles drin was man braucht. War eine Woche mit meinem alten 200d damit unterwegs.Da wird der Weg zum Ziel. Absolutes Muss, für Romantiker mit und ohne Oldtimer Zugfahrzeug. Sehr netter Kontakt mit Vermieterin. Gerne wieder.
von Thomas SchlaierJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt :-) Ich war zum ersten mal mit dem Wohnwagen unterwegs, und da war der kleine Wohni genau richtig. Ist alles drin was man braucht und in sehr gutem Zustand ! Und auf dem Campingplatz war er zwischen all den "großen" ein Hingucker für viele Bewunderer .
von Alex EssigSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Sasbach