PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Wohnmobil mietenRecklinghausen

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Recklinghausen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Recklinghausen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Recklinghausen von privat | Hymer/Eriba Schmuckstück
    70
    Schmuckstück
    Andreas, Recklinghausen
    0
    4
    Hallo Camper mit unserem Wohnwagen kann man zu jeder Jahreszeit schöne Tage verbringen,er ist voll ausgestattet und lässt deswegen keine Wünsche offen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Herten von privat | Fiat Ducato Multijet 130 Bibi
    105
    Bibi
    Frank , Herten
    4
    4
    Sie mieten ein komfortables Wohnmobil in dem man sich mit bis zu 4 Personen wohlfühlen kann!! Genießen Sie die Freiheit auf 4 Räder!! Das Wc und die D… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Marl von privat | Ford Challenger Levi
    85
    Levi
    Günter, Marl
    4
    2
    Ideal für 2 Personen. Fahrzeug ist mit einem Hubbett ausgestattet,dadurch erhält der Innenraum ein großzügiges Raumgefühl auch optisch. Außerdem ist e… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Recklinghausen von privat | Sun Living Mobi
    90
    Mobi
    Tim, Recklinghausen
    10 bewertungen
    4
    4
    Liebe Camperfreunde, Sie mieten hier ein voll ausgestattetes Wohnmobil. Sie müssen nur Ihre Bettwäsche und persönliche Gegenstände einräumen und könn… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gelsenkirchen von privat | VW T5 Camper 4x4
    80
    T5 Camper 4x4
    Kolja, Gelsenkirchen
    1 bewertungen
    4
    4
    Bei uns ist wirklich alles an Bord damit sie nur noch ihre „privaten Sachen“ packen müssen und dann ab in den Urlaub! Ein großes Doppelbett im Hochdac… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Marl von privat | Weinsberg Cosmos 551 K Bussi
    85
    Bussi
    Christian & Nicole, Marl
    1 bewertungen
    4
    4
    Old but Gold! :) Unser Bussi ist zwar nicht der neueste - dafür aber super robust und absolut zuverlässig! Auf unseren vielen Reisen über den Europäi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Herne von privat | Hymer Batman
    97
    Batman
    Wilhelm, Herne
    9 bewertungen
    5
    5
    Die Türen zu meinem luxuriös eingerichteten Hymer stehen euch weit offen, wenn ihr mein Wohnmobil mieten wollt. Seit März 2014 begleitet mich das Wohn… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Marl von privat | Mercedes-Benz Viano  Sterni
    95
    Sterni
    Sven , Marl
    5 bewertungen
    4
    4
    Schneller, sparsamer, kompakter Camper für bis zu 4 Personen. Paßt auf jeden normalen Parkplatz in der Stadt. Dank seiner niedrigen Höhe von 198 cm au… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Marl von privat | Sunlight  Freddy
    95
    Freddy
    Guido , Marl
    6
    6
    Kurze Vorabinfo: Für die Sommerferien NRW 2020 kann ich noch keine Zusagen erteilen, da der Urlaubsplan meiner Frau durch den Arbeitgeber noch nicht … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Herne von privat | Fiat  Bonanza
    69
    Bonanza
    Jim , Herne
    3
    2
    Bonanza ist nigelnagelneu ausgebaut. Wie bei jedem anderen Camper auch steckt natürlich viel Mühe, Schweiß, Liebe und Herzblut drin. Ich habe das Setu… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Oer-Erkenschwick von privat | Weinsberg Reisebüchse
    29
    Reisebüchse
    CARAMANN, Oer-Erkenschwick
    12 bewertungen
    0
    3
    Wohnwagen für 2-3 Personen . Es gibt 8 Stauklappen, einen Kleiderschrank und 3 Ablagen die reichlich Platz für die eigenen Sachen bieten . Dazu komme… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Marl von privat | Renault Tore
    65
    Tore
    Torben, Marl
    9 bewertungen
    3
    2
    Tore ist der Nachfolger von Ole und somit mein 4. Fahrzeug seit Beginn von PaulCamper vor 8 Jahren! Nachdem Camper Tore sieben Jahre lang das Münster… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gelsenkirchen von privat | Vw MIETNOMADE
    50
    MIETNOMADE
    Roman, Gelsenkirchen
    1 bewertungen
    3
    2
    Hallo liebe Camper Freunde. Der Bulli ist ideal für zwei Personen. Alle notwendigen Sachen wie Kocher, top, teekessel, Tische, Stühle und Geschirr s… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Herne von privat | Renault  Frida
    70
    Frida
    Lars, Herne
    7 bewertungen
    6
    6
    Nachdem ich jahrelang meine Kindheit auf dem Campingplatz verbracht habe und immer irgendwo im Zelt oder Wohnmobil Urlaub gemacht habe, haben wir uns … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gelsenkirchen von privat | Ford Uwe
    70
    Uwe
    Raphael, Gelsenkirchen
    4
    2
    Ich bin Uwe ... Ich wurde in knapp 7 Monaten von Januar 2019 bis August 2019 zu einem absoluten Einzelstück umgebaut, repariert und verschönert. Ich … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Recklinghausen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Gelsenkirchen von privat | VW T5 Camper 4x4
80
T5 Camper 4x4
Kolja, Gelsenkirchen
1 bewertungen
4
4
Bei uns ist wirklich alles an Bord damit sie nur noch ihre „privaten Sachen“ packen müssen und dann ab in den Urlaub! Ein großes Doppelbett im Hochdac… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Marl von privat | Mercedes-Benz Viano  Sterni
95
Sterni
Sven , Marl
5 bewertungen
4
4
Schneller, sparsamer, kompakter Camper für bis zu 4 Personen. Paßt auf jeden normalen Parkplatz in der Stadt. Dank seiner niedrigen Höhe von 198 cm au… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Herne von privat | Fiat  Bonanza
69
Bonanza
Jim , Herne
3
2
Bonanza ist nigelnagelneu ausgebaut. Wie bei jedem anderen Camper auch steckt natürlich viel Mühe, Schweiß, Liebe und Herzblut drin. Ich habe das Setu… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Marl von privat | Renault Tore
65
Tore
Torben, Marl
9 bewertungen
3
2
Tore ist der Nachfolger von Ole und somit mein 4. Fahrzeug seit Beginn von PaulCamper vor 8 Jahren! Nachdem Camper Tore sieben Jahre lang das Münster… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Gelsenkirchen von privat | Vw MIETNOMADE
50
MIETNOMADE
Roman, Gelsenkirchen
1 bewertungen
3
2
Hallo liebe Camper Freunde. Der Bulli ist ideal für zwei Personen. Alle notwendigen Sachen wie Kocher, top, teekessel, Tische, Stühle und Geschirr s… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Gelsenkirchen von privat | Ford Uwe
70
Uwe
Raphael, Gelsenkirchen
4
2
Ich bin Uwe ... Ich wurde in knapp 7 Monaten von Januar 2019 bis August 2019 zu einem absoluten Einzelstück umgebaut, repariert und verschönert. Ich … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Herne von privat | Hymer Batman
97
Batman
Wilhelm, Herne
9 bewertungen
5
5
Die Türen zu meinem luxuriös eingerichteten Hymer stehen euch weit offen, wenn ihr mein Wohnmobil mieten wollt. Seit März 2014 begleitet mich das Wohn… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Recklinghausen von privat | Sun Living Mobi
90
Mobi
Tim, Recklinghausen
10 bewertungen
4
4
Liebe Camperfreunde, Sie mieten hier ein voll ausgestattetes Wohnmobil. Sie müssen nur Ihre Bettwäsche und persönliche Gegenstände einräumen und könn… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Marl von privat | Sunlight  Freddy
95
Freddy
Guido , Marl
6
6
Kurze Vorabinfo: Für die Sommerferien NRW 2020 kann ich noch keine Zusagen erteilen, da der Urlaubsplan meiner Frau durch den Arbeitgeber noch nicht … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Herne von privat | Renault  Frida
70
Frida
Lars, Herne
7 bewertungen
6
6
Nachdem ich jahrelang meine Kindheit auf dem Campingplatz verbracht habe und immer irgendwo im Zelt oder Wohnmobil Urlaub gemacht habe, haben wir uns … Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Recklinghausen

5/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Mobi
"Mobi" ist ein sehr zuverlässiger, solider und äußerst praktikabler Alkoven, der uns drei Erwachsenen und einem Kind über die italienischen Serpentinen in den Dolomiten, den städtischen Strassen Turins, Mailands, Florenz, den Stränden der Adria, durch die Toskana bis nach Pisa und wieder nach Hause gebracht hat. Die Ausrüstung/Zubehör ist mehr als ausreichend und den Eventualitäten angepaßt. Tim ist ein "Wack(en)erer" Vermieter der mit viel Verständnis und Geduld die Einweisung und Übergabe als auch die Rücknahme vorgenommen hat. Meinetwegen gerne wieder - wenn er mich dann läßt - Alles Gute weiterhin und Danke nochmal für drei Wochen Mobi.
von Stefan BorchersAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mobi
Hallo. Wir hatten ein tolles Urlaubs Erlebnis mit dem wohnmobil. Die Abwicklung mit Familie Biernacki war sehr gut und unkompliziert. Unsere Reise auch. Würden es gerne mal wieder tun
von Franz-Josef MöllerOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Mobi
Familie Biernacki sind TOP Vermieter. Wir als Neulinge haben eine super ausführliche Einweisung bekommen, weshalb auch nichts schief gelaufen ist. Das Wohnmobil ist mega gut gepflegt und in einem richtig super Zustand. Es ist alles vorhanden was man braucht. Geschirr, Spiele, Tischdecken und Teppich für Draußen um nur einiges zu nennen. Also, bei den Beiden muss man keine Bedenken haben. Von uns aus nochmal viele Grüße.
von Stefan HawigJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mobi
Wie können Tim und sein Wohnmobil nur wärmstens empfehlen! Alles hat reibungslos und perfekt funktioniert, sowohl was die Vorbereitung betrifft als auch jedes Detail im Wohnmobil selbst.
von Matthias WimmerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pucci
Hallo lieber Pucci, Es war sehr schön das man Dich uns gut erklärt und mit viel Liebe übergeben hat. Der Caravan bietet alles was das Herz begehrt und höher schlägen läßt. Die tolle Verarbeitung mit echtem Kirschbaumfurnier ist für mich als Holzkenner etwas ganz besonderes. Du wurdest von Tabbert mit ganz viel Liebe und Leidenschaft gebaut und stehst nach so vielen Jahren im fast NEUZUSTAND da. Wir haben auf Deinen tollen Original Dunlopillo Matratzen mit Punktunterstützung traumhaft geschlafen. Von uns gibt es volle Punktzahl für Dich! Meine Anhängerkupplung freut sich auf Dich. Sei stolz das Du so super nette Besitzer hast. Ihr passt gut zusammen.
von Sabine WierzAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mobi
Super nette und engagierte Vermieter. Die Vermietung lief sehr professionell und unkompliziert. Das Wohnmobil ist top gepflegt und sehr gut ausgestattet. Wir würden das Wohnmobil jederzeit wieder mieten.
von Michael NahlenJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mobi
Tim ist ein super netter und flexibler Vermieter! Er hat uns in allen Belangen unterstützt und war auch in der Übergabe herrlich unkompliziert! Das Wohnmobil hatte alles was es versprach und wir hatten einen tollen Urlaub in der Normandie! Wir würden das Wohnmobil jederzeit wieder mieten!
von Sabine LenzOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Mobi
Von vorne bis hinten ein gelungener Ausflug. Nicht zuletzt dank des angenehmen Kontakts. Gerne wieder!
von Jörg ZimmermannOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pucci
Ich kann den kompletten Mietvorgang mit zwei Worten bewertenn, "einfach super"! Von der ersten Kontaktaufnahme, die sehr kurzfristig vor der Anmietung stattgefunden hat, bis zur Rückgabe, war alles sehr unkompliziert und nett. Die Reaktionszeit von Familie David nach meiner Anfrage über Paul Camper, hat ca. 30 Minuten gedauert, unfassbar schnell. Nach einem kurzen telefonischen Austausch wurde meine Anfrage von Familie David bestätigt und die Reservierung war umgehend erledigt. Die anschliessende Übernahme (36h später) erfolgte genauso reibungslos wie die Reservierung. Herr David zeigte und erklärte mir alles wichtige und dann ging es auch schon los. Der Wohnwagen befindet sich in einem tollen und sehr gepflegten Zustand. Ausgestattet ist er mit sämtlichen Zubehör, ein riesiges, stabiles Vorzelt, alternativ noch ein großes Sonnensegel, Campingtisch und Stühle sind an Board, ein Campingschrank für Vorräte ist vorhanden. Die Rückgabe war ebenfalls problemlos. Vielen Dank Familie David!
von Daniel ZbickJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mobi
Alles top. Das Wohnmobil war in einem hervorragendem Zustand und mit einer tollen Ausstattung. Die Einweisung war sehr gut. Präzise, einfach und unkompliziert. Ebenso wie die Abwicklung. Jederzeit wieder. Unterm Strich: Verdiente 5 Sterne
von Björn KlieveAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Recklinghausen