PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Rabensburg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Rabensburg & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Rabensburg

4.9/5 Exzellent
basierend auf 19 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Hubi
Hubi war großartig! Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) verbrachten mit ihm ein paar wunderschöne Tage am Bodensee (Untersee). Es war unsere erste Fahrt mit einem Wohnmobil (wird auch sicherlich nicht unsere letzte gewesen sein) und wir hatten alles, was man so für den täglichen Bedarf braucht. Vielen lieben Dank an Hans und Uwe, deren Familien und natürlich Hubi ☺️
von Oliver SpraulJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Lumpi
Wie beschrieben - Ablauf wunderbar. Danke immer wieder
von Andreas BolkAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit auswärtsschlafen
Super Nett , unbürokratisch, hilfsbereit und sehr freundlich. Alles super gut erklärt. Sehr empfehlenswert! Sehr gerne wieder!
von A. & S. AbbasJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Eifelland
Die Abstimmung mit Martin war problemlos und die Übergabe hat flexibel geklappt. Der Wohnwagen ist super ausgestattet und uns fehlte nichts. Wir waren als kleine Familie unterwegs und die Größe war perfekt. Es ist sogar möglich eine leichte Abtrennung zwischen dem Schlafbereich und dem Tisch/ der Küche zu schließen, sodass Kinder etwas ungestörter schlafen können, wenn die Eltern noch im Wohnwagen sitzen. Der Wohnwagen ist leicht anzukoppeln und läuft gut hinter dem Auto her. Für etwas Unerfahrene hat uns Martin sogar eine Checklist mitgegeben, sodass man nichts vergisst. Auch wenn der Wohnwagen schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist er zu empfehlen.
von JudithJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lumpi
Hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundliche Vermieter und ein Wohnmobil mit Flair! Hat Spaß gemacht!
von Michaela Roese Aug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit „MyWay“
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit diesem tollen Wohnmobil von Hans. Eine tolle ausfūrliche Einweisung, wenn wir Fragen hatten von unterwegs, hatte er immer ein offenes Ohr und hat uns weitergeholfen. Gerne wieder!!!
von Guido TannerJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Eifelland
*****
von Markus BayhaJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Hubi
Sehr netter Vermieter und ein komfortables Wohnmobil neuester Generation, das kaum Wünsche offen lässt! Das sind beste Voraussetzungen für einen schönen Urlaub! Gerne wieder!
von Michael RotherJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Hubi
Alles super gelaufen! Wohnmobil ist Nagelneu also was man da sagen. Hoffe das alle Nachfolger genauso behutsam damit umgehen Möchte es bald wieder mal mieten.
von Olaf HarzheimJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Teardrop I
Vielen Dank, Simon! Das Mieten war sehr unkompliziert (chillig) Preis- Leistung ist super. Der Schlafraum ist im vergleich zum T6 Bus (Hochdach) viel größer. In der Küchenzeile ist alles drin, was man benötigt. Es war trotz dem schlechten Wetter, ein sehr erholsames Wochenende! Das fahren mit dem Wohnwagen ist einfach, weil er gut im Rückspiegel zu sehen ist und vom Gewicht sehr leicht ist. Beantworte auch gerne Fragen! Mfg Daniel Grünärmel
von Daniel GrünärmelOkt. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Rabensburg