PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Rattenberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Rattenberg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Rattenberg von privat | Fiat Ducato 3.0 Werner
    99
    Werner
    Hans, Rattenberg
    16 bewertungen
    6
    5
    Da unser Werner doch ziemlich viel in seiner Garage steht, möchten wir jetzt einfach versuchen ihn auch für andere Camperenthusiasten zugänglich zu ma… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Rattenberg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Rattenberg von privat | Fiat Ducato 3.0 Werner
99
Werner
Hans, Rattenberg
16 bewertungen
6
5
Da unser Werner doch ziemlich viel in seiner Garage steht, möchten wir jetzt einfach versuchen ihn auch für andere Camperenthusiasten zugänglich zu ma… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Rattenberg

4.9/5 Exzellent
basierend auf 16 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Werner
Wunderschöner Urlaub mit bestens ausgestattetem Wohnmobil! Der Kontakt mit dem Vermieter Hans war unkompliziert und freundschaftlich. Er reagierte sofort auf sämtliche Fragen und überließ uns nach einer ausführlichen Übergabe seinen geräumigen und schönen Camper für eine Woche Urlaub in den Alpen. "Werner" ließ uns nie im Stich und war sowohl bei gutem als auch bei schlechtem Wetter die richtige Wahl, dank seiner tollen Ausstattung. Den Camper können wir jederzeit bestens weiterempfehlen.
von Martina G.Juni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Werner
Hat Spaß gemacht immer wieder gerne
von Nils BerntAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Werner
Wir hatten ein wunderbares langes Wochenende mit Werner in Berlin. Er ist gemütlich, hat eine perfekte Ausstattung und lässt sich angenehm fahren. Hans hat uns Campanfängern jede Angst genommen, war immer ansprechbar bei kleinen Unsicherheiten und ist einfach sympathisch! Danke Hans und Werner! Gerne wieder
von Birgit RoedlMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Werner
Die Reise mit Werner war rundum gelungen.Hans hat uns herzlich empfangen& uns in aller Ruhe in das Womo eingewiesen.Es bietet jeglichen Komfort& ist perfekt mit allem was man braucht ausgestattet.(Sogar Spülmittel & Geschirrtücher)die Betten sind super bequem& groß,so dass selbst 5 Personen komfortabel reisen könnten.Die Fenster sind mit Mückenschutz-&Verdunklungsrollos versehen, über die man das Wohnmobil komplett abdunkeln kann.Außerdem ist Werner so ausgestattet, dass man auch autark stehen kann.Das Fahren gestaltete sich angenehm& selbst die Passstraße hat er ohne zu murren überquert. Was jedoch besonders hervorzuheben ist, ist Hans als Vermieter.Er ist wahnsinnig zuvorkommend& hatte uns sogar schon vorab unsere Reiseroute am Computer vorprogrammiert& stand uns auch während der Reise für Rückfragen zur Verfügung.Selbst nach einem durch uns verursachten Schaden, blieb er völlig entspannt& hat uns jegliche Sorge darum genommen. Wir können Werner, als auch Hans 100%ig weiterempfehlen
von Denise Nothnagel Juli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Werner
Super netter Kontakt, sind Herzlich empfangen worden um den Werner zu besichtigen . Über und Rückgabe war von Anfang an Vertrauensvoll . Haben eine Ausführliche Besichtigung und Einweisung bekommen , alle fragen wurden er-geklärt. Werner lässt sich wirklich schön fahren und hat Kraft für jeden Berg . Wir waren zu 5 damit Komfortabel unterwegs und hatten eine Tolle Woche. Die Klima hält Werner schön Kühl und auf den Betten lässt es sich hervorragend schlafen. Wir können Werner und seine Netten Besitzer bestens weiter Empfehlen , da macht der Urlaub Spaß...
von Markus HirmerJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Werner
Es war ein perfekter Urlaub. Angefangen mit der Übergabe des Wohnmobil bis hin zur Rückgabe. Das Fahrzeug selbst ist in einem sehr guten Zustand und hat uns sicher und problemlos von a nach b gebracht. Hans und Angie sind sehr nette Vermieter, wir können die beiden und das Wohnmobil zu 100% weiter empfehlen.
von Ulrich MeyerOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Werner
wir hatten uns das Wohnmobil über ein verlängertes Wochenende ausgeliehen. Es hat alles super funktioniert und auch Herr Mantler war sehr zuvorkommend und hat alles bestens erklärt. Jederzeit wieder.
von Christine HoffmannOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Werner
Kurz gesagt: perfekt! Werner ist wirklich perfekt ausgestattet und bietet auch dem techn affinen camper alle annehmlichkeiten. Die kids lieben die voll autom satschüssel. Meine frau die grosse dusche und reichlich ww. Ich den tempomat und klima... Gekrönt wurde das nur von den bezaubernden vermietern die uns mit einem super cappuchino für die weiterfahrt gestärkt haben. Vielen dank bei euch und mit werner Jederzeit wieder!
von Christian SteffensJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Werner
Hans & Angie, was für ein super zuverlässiges und liebenswertes Paar! Der Camper hat genau das erfüllt, was wir uns erhofft hatten. Sehr guter Komfort, sauber und auch sonst war einfach mehr als alles Nötige da, ob eine extra Kabeltrommel oder Nespresso-Maschine. Wir haben eine sehr schöne Erfahrung gemacht und haben bestens geschlafen; die Nasszelle ist geräumig, die Klimaanlage macht was her und man kann den Camper gut abdunkeln. Hans ist so ein tiefenentspannter und zuvorkommender Vermieter, den man einfach nicht enttäuschen will. Sogar unser Ziel wurde im vorhandenen Navi einprogrammiert. Jederzeit wieder! Ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen, entweder bei Euch oder doch in Bali :-) Mit bestem Dank und viele Grüße von den Mädels, Nicolas
von Kirsch NicolasJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Werner
Entspannung pur dank Werner: Ein wenig Bammel hatten wir schon, als wir auf dem Weg zu Hans, dem stolzen Besitzer von Werner waren. Schließlich hatten wir keinerlei Erfahrung mit Reisemobilen. Aber für Zelten unter Festivalbedingungen mit einer Mischung aus sengender Hitze, heftigen Unwettern und Schlammorgien waren wir einfach schon zu alt. Es musste also ein Camper her. Als wir bei Hans ankamen, waren die Sorgen schnell vergessen. Mit einer Bärengeduld erklärte er uns alle Funktionen, Griffe und Tricks und gab uns auch eine selbstgeschriebene Betriebsanleitung mit, über die wir später sehr froh waren. Für uns war alles picobello. Man merkt einfach, dass der Besitzer in der Tourismusbranche tätig ist. Mit seinem geräumigen Interieur, den bequemen Betten (wir haben besser geschlafen als zu Hause), der guten Isolierung und der vollen Haushaltsausstattung hat Werner unsere Festivalwoche in einen richtigen Urlaub verwandelt. Sehr gerne nochmal. Wirklich sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank
von Greta BrockAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Rattenberg