PaulCamper

Flipp in Ratingen

Ratingen, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
Manuela
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Manuela über Flipp

Der Camper ist in einem guten Zustand und hat alles was man braucht. Man kann gut mit 3-4 Personen drin schlafen und durch das große Vorzelt hat man genug Platz um es sich richtig gemütlich zu machen. Da er nicht mehr der jüngste ist und schon einige Kilometer auf dem Tacho hat, würde ich ihn gerne nur für Strecken bis zu 2000km vermieten. Ganz wichtig ist noch zu sagen, es ist ein Nichtraucherwagen! Ich freue mich auf nette Mieter!;-)

Basisdaten zu Flipp

  • MarkeVolkswagen
  • ModellCalifornia
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4 835 mm
  • Breite1 870 mm
  • Höhe1 970 mm
  • Kilometerstand250.000 - 300.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.10 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW57 kW
  • Hubraum2 370 ccm
  • Erstzulassung04.09.1992
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt3
  • Umweltplakettekeine
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
drehbare Sitze
Anhängerkupplung

So ist Flipp ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 200x120
  • Heizung
  • Vorhänge
  • Schiebefenster
  • Versorgerbatterie
  • Tisch innen
  • CD
  • USB
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Originale California Ausrüstung

Weitere Ausstattung

Gasherd, Kühlschrank, Vorzelt mit Bodenmatte, Campingstühle und Tisch.......

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
55,00 €/Nacht

Mietvoraussetzungen für Flipp

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter [email protected]

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

13 Erfahrungsberichte

Petra Lübbering
Juni. 2019
Meine Tochter und ich hatten einen wunderschönen Urlaub mit Flipp.
Ein wunderbares, zuverlässiges Gefährt. Wir haben alle Vorzüge der tollen Ausstattung nutzen und genießen können. Auch für mich als Frau alles leicht händelbar. Manuela ist eine 1a Vermieterin. Sehr,sehr freundlich , hilfsbereit und unkompliziert.
Die super Erklärvideos waren hilfreich und verständlich.
Wir haben Flipp mit Wehmut wieder zurück gegeben und überlegen schon, in welches Abenteuer wir als nächstes mit ihm starten.
Ralf Moritz
Juni. 2019
Wir 4 fahren jederzeit wieder mit Manuelas Flipp.
LG Ralf
Martina Grzyb
März. 2019
Sehr netter Kontakt und top Camper! Wir waren für ein WE unterwegs und der Camper enthält alles was benötigt wird. Für Flipps Alter ist er super in Schuss und ich kann ihn sehr empfehlen. Wir buchen gerne wieder!
Simone
März. 2019
Wir haben mit Flipp ein schönes Wochenende in Holland verbracht.
Manuela ist sehr nett und die Abwicklung war unkompliziert.
Flipp ist für sein Alter in einem super guten Zustand und schnurrt wie ein Kätzchen, nur etwas lauter ;-D
Vielen Dank.
Vielleicht ergibt sich eine Wiederholung.
Liebe Grüße
Irmgard Bergmann
Sep.. 2018
Ein toller Camper mit allem, was man braucht. Was er nicht hat, braucht man auch nicht:) .
Super Kühlfach, zweiflammige Kochstelle, Standheizung, und nur 6,6 - 7 l/100 km!!!
Wir hatten wunderschöne Tage.
Was noch anzumerken ist, gute Einweisung ins Fahrzeug, sogar mit Videos.
Jederzeit gerne wieder.
Irmgard und Michael
Susanne Nüsse
Aug.. 2018
Wir haben drei wunderschöne Wochen mit dem Bus in Südtirol verbracht. Ein absolut zuverlässiges Auto. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Manuela ist eine super Vermieterin. Vielen Dank für die schöne Zeit mit deinem Bus.
wilhelm lenz
Juni. 2018
manuela war sehr freundlich
Esad Komina
Juni. 2018
Sehr freundliche und angenehme Abwicklung. Das Fahrzeug entspricht genau den Beschreibungen. Wir haben sogar Extras dazu erhalten. Würde ich wieder machen.
Boris Pigorsch
Mai. 2018
Manuela ist eine sehr nette und hilfsbereite Vermieterin, alles hat wunderbar geklappt! Flipp ist ein sehr guter Bus. Danke! Boris
Ulrike Negwer
Apr.. 2018
Einfach klasse!!! Sowohl der Bus als auch dessen Besitzerin!!

Vermieter: Manuela

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Flipp

Andere Wohnmobile in Ratingen mieten