PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Konstanz von privat | TEC Super-Wohni
80
Super-Wohni
Christian, Konstanz
6
5
Seele baumeln lassen. Neues entdecken. Freiheit leben. Das erlebst du mit unserem Wohni. Ideal ist dieses Alkovenmodell für kleine Familien oder Paar… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

5/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
Wir (Eltern + 5jähriges Kind) waren mit Sunny eine Woche unterwegs. Der 1. Kontakt und ein persönliches Kennenlernen der Vermieter fand bereits 9 Monate vorher sehr unkompliziert statt. Bei der Abholung/ Einweisung und später im Einsatz zeigte sich, wie gut und liebevoll (Stichwort: rote Akzente, siehe Fotos) Sunny bereits ausgestattet ist: sämtliche Küchenutensilien, Bettzeug, Campingtisch und -stühle, Werkzeugkit, Verlängerungskabel, Putzzeug u. w. waren vorhanden, sodass wir Sunny nur mit unseren persönlichen Sachen beladen mussten und losfahren konnten. Das Fahrerlebnis ist sehr gut durch Unterarmstützen, Rückfahrkamera, Automatik etc. Persönlich toll fanden wir, dass das Hubbett durch ein Netz gesichert war, sodass der Sohn sicher schlafen konnte - das findet sich leider bei den wenigsten Fahrzeugen. Elke&Eberhard sind ein sehr herzliches Vermieterpaar, wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielleicht haben wir wieder einmal die Möglichkeit, Sunny zu nutzen :)
von Agnes SchröterAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
Sehr nette faire Vermieter und schönes neues Wohnmobil. Wir waren sehr zufrieden und können nur jedem empfehlen Sunny zu mieten.
von Christian HenkelJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
Sehr schönes Wohnmobil mit einer vollständigen Ausstattung, die keine Wünsche offen ließen. Übergabe, Rückgabe und Kommunikation lief problemlos. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder.
von A. F.Juli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
5 Sterne für Familie Kaufmann und das tolle Fahrzeug. In 5 Tagen - 2500 km im Hauruckverfahren durch Deutschland, Frankreich und Österreich. Wir hatten eine tolle Zeit und freuen uns auf unseren nächsten Ausflug mit der Sunny. Das Fahrzeug ist von Familie Kaufmann mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und technisch perfekt ausgerüstet. Es fehlte an nichts :) Nochmals vielen herzlich Dank und bis bald - Christina und Jens
von Christina HoeckleSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
Super netter, unkomplizierter Kontakt - auch unterwegs stets erreichbar mit freundlicher Hilfestellung. "Sunny" ist in "Bestform" - tolle, liebevolle Ausstattung, super gepflegt, alles vorhanden was man braucht oder brauchen könnte. Damit macht der Urlaub Spaß - und "schreit" nach Wiederholung ! Vielen Dank, bis demnächst !
von Rüdiger LorzOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Mageo Cruise
Sehr nette und bemühte Vermieter . Top ausgestattetes, modernes Reisemobil. Sehr empfehlenswert !!!
von Tom BrinkmannNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Challenger 396
Guter Vermieter, neue Fahrzeuge, lohnt sich !!!
von Gregor KnornMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
absolut freundlich, tolle Einweisung und ausführliche Erklärung am Wohnmobiel. Sebst am Abend und am Abend oder am Wochenende Hilfreiche Information per Whats App. Ein Tripp der sich lohnte. Immer wieder gern. MfG Uwe und Kerstin
von Uwe SchlorfJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mageo Cruise
Erst mal ein LOB an die beiden die sich die Zeit für Ihre Kunden nehmen. Immer erreichbar und sehr Herzlich. Durch die Hervorragende Einweisung hatten wir keine Probleme mit jeglicher Bedienung dieses Wohnmobils und hatten somit ein schönen Urlaub auf Rädern. Wir waren nicht an einem Ort gebunden und konnten uns somit spontan viele schöne Sehenswürdigkeiten anschauen. Wenn man ein Wohnmobil mieten möchte dann in Rangsdorf bei Annett & Mike. Vielen Dank 👨‍👩‍👧 sagt Familie Schmitt Wir freuen uns auf die nächste Reise . ☀️
von Steffen & Kathi SchmittApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Mageo Cruise
Tolles verlängertes Wochenende mit unseren zwei Kindern verbracht. Supernette Vermieter Annet und Maik. Unkompliziert und kompetent angewiesen - dazu gab’s umsonst Extras für die Reise. Besser geht’s nicht. Kann ich nur weiterempfehlen!
von A.ArnoldMai 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin