PaulCamper
AbholenRückgabe
Jänner 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Wohnmobil mietenPolling im Innkreis

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Polling im Innkreis ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 80% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Polling im Innkreis & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Polling im Innkreis

5/5 Exzellent
basierend auf 5 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Urlaubsbombe
Wir waren ohne Probleme 14 Tage mit dem perfekten Camper unterwegs. Da es unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil war,waren wir sehr dankbar für die Geduld,die ausführlichen Erklärungen und Tipps des Vermieters. Selbst während der Tour wurden unsere Fragen immer schnell und verständlich beantwortet. Mit dieser Urlaubsbombe ist man für alle Situationen mehr als nur bestens ausgestattet und wir fühlten uns wie Zuhause. Danke und gerne wieder.
von Martin StenglSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Urlaubsbombe
Sehr gut 5 Sterne! Sehr nette Vermieter, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Genaue Einweisung vor Übergabe. Der Camper ist ideal ausgestattet. Kostenfreie extras wie z.B. eine Liege, Stromadapter etc. Rückgabe ohne Probleme. Bis nächstes Jahr :-) Vielen Dank!
von Christoph DonatAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Urlaubsbombe
Alles super! War unser erster Urlaub mit Camper. Sehr netter Kontakt, alle Fragen wurden immer sofort zeitnah beantwortet. Sehr genaue Erklärung und Übergabe, daher gab es während der Reise keinerlei Fragen oder Probleme. Camper mit allem ausgestattet was man braucht um unabhängig zu reisen! Vielen Dank nochmal! Jederzeit wieder gerne mit der "Urlaubsbombe"
von Carola Eder-BruckmayerAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Urlaubsbombe
Nette Vermieterin, einfache Abwicklung, gut Einweisung, schönes WOMO mit Komplettausstatung.
von HintermayrJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Urlaubsbombe
Fantastische Vermieter eines fantastischen Wohnmobils! Sind mit unserem drei Monate altem Baby 6 Wochen durch Europa gefahren. Das Wohnmobil ist super durchdacht und wurde von den Vermietern mit liebevollen Details noch verbessert, es gibt super viel Stauraum, Navi mit Anzeige der Höhenbeschränkung, Riesenkühlschrank, sogar mit Eisfach, TV, Klimaanlage, aber auch alle "Utensilien" sind dabei, die man halt braucht, von Stromkabel/Adapter bis Liegestuhl, von Dosenöffner bis Einbruchsicherung war es einfach genial. Die Vermieter haben uns das ganze Auto von vorn bis hinten erklärt und ausprobieren lassen, und im Urlaub hat alles super geklappt. Selbst als wir einen blöden Unfall gebaut haben (bitte nicht wiederholen), sind die Vermieter nett und fair geblieben. Deshalb 10 von 5 möglichen Sternen!
von Anja B.Nov. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Polling im Innkreis