AbholenRückgabe
Wohnmobil mietenGoing am Wilden Kaiser

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Going am Wilden Kaiser ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die PaulCamper-App

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 80% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Going am Wilden Kaiser & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Going am Wilden Kaiser

5/5 Exzellent
basierend auf 14 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Womi
Alles super geklappt, gut vorbereitet und schönes Wohnmobil. Tolle Erfahrung auf dem Weg zum eigenen WoMo... Alles Gute Daniela und Robert!
von Oliver TollSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Womi
Besser geht nicht
von Hans SchäferOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Groot
Sehr freundlicher Vermieter. Problemlose Übergabe. Der 'Groot' ist in einem Top-Zustand und mit allem was man so auf einer Reise benötigt ausgestattet. Wir haben damit einen sehr schönen Urlaub in Slowenien verbracht. Absolut zu empfehlen!
von Michael MondryJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Carthy
Vielen Dank ein super großartiges sauberes Wohnmobil. Ein sehr freundlicher netter Vermieter.
von Stephan RennerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Womi
Daniela und Robert lieben das Campen und tragen das auch aus. Für uns waren die 2 Wochen eine großartige Erfahrung die jetzt zum Ankauf unserem eigenen Camper führt. Beide waren unkompliziert und immer hilfsbereit bei unsere Fragen. Großzugiges Fahrzeug mit richtige Lebensqualität. Nochmals ein ganz großes Danke für all eure Ratschläge und Erfahrungen. Auch dadurch wurde unser Urlaub in Süd-Tirol un die Toscane ein tolles Erlebnis!
von ChrisSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Groot
Wir waren mit Groot auf Seen Tour, er ist komplett, hochwertig und liebevoll ausgestattet und sehr gepflegt, eigentlich wie neu. Die Übergabe und Einweisung der netten Vermieter war ausführlich und lies kaum Fragen offen. Wir würden sofort wieder mit ihm verreisen.
von Ralf SchädelJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Groot
Der Groot war genau richtig für uns vier köpfige Familie. Das Wohnmobil ist in einem Top Zustand wie neu. Super Vermieter, alles lief reibungslos. Gerne wieder.
von SilkeAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Groot
Herzlichen Dank für den sehr guten Einstieg in die Wohnmobil-Welt. Björn hat uns alle notwendigen Informationen vorab gegeben, die Übergabe war völlig reibungslos. Sowohl beim Abholen, als auch beim Zurückbringen. Fragen im Vorfeld konnten wir schnell klären. Im Wohnmobil ist alles tiptop. Wir waren sehr zufrieden und können Björn als Vermieter sehr empfehlen.
von Karlheinz AntesbergerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Groot
Groot ist ein super Wohnmobil, top gepflegt und vollständig ausgestattet. Uns hat nichts gefehlt in zwei Wochen Deutschlandtour bis zur Ostsee und zurück. Für zwei Erwachsene und ein oder zwei Kinder ist auch problemlos genug Platz. Björn hat uns alles zum Wohnmobil ausführlich und verständlich erklärt. Auch der Papierkram und die Übergaben waren angenehm und wir hoffen, wir haben die Kinder nicht zu sehr vom Corona-Homeschooling abgehalten ;-) Auch mit einem von uns verursachten Bagatellschaden wurde professionell umgegangen.
von Markus & Valerie mit MathildaJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Groot
Es war ein rundum gelungener Urlaub! Björn und seine Frau sind die perfekten Vermieter, alles ist top vorbereitet, das Fahrzeug ist komplett und sehr hochwertig ausgestattet, da bleiben keine Wünsche offen! Danke Björn für Dein Vertrauen in uns "Camping-Anfänger" wir hätten keine bessere Erst-Erfahrung machen können als mit Euch und Eurem tollen Groot!
von Prisca EngelkesJuni 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Going am Wilden Kaiser