PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Pinnow ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Pinnow & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Pinnow von privat | Hymer Lupe 970
    90
    Lupe 970
    Christoph, Pinnow
    11 bewertungen
    4
    4
    Schöner, moderner, neuer Camper mit sehr guter Ausstattung, bereit die Welt neu zu entdecken! Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Plate von privat | Dethleffs Ostseecamper
    40
    Ostseecamper
    Manuel , Plate
    1 bewertungen
    0
    6
    Gepflegter Wohnwagen mit Etagenbett und großem Festbett. Ideal für Familien, große Rundsitzgruppe bietet Platz für 5 Personen und kann noch zu einem w… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Weinsberg Schneckenhaus
    88
    Schneckenhaus
    Uwe , Schwerin
    5 bewertungen
    4
    3
    Unser Schneckenhaus ist der ideale Wegbegleiter für ein verlängertes Wochenende oder eine Urlaubsreise für zwei Personen. Es ist bedingt geeignet für … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Fiat Ducato Lady Liberty
    119
    Lady Liberty
    Bialas, Schwerin
    10 bewertungen
    4
    2
    Neuwertiges, geräumiges, mit viel Stauraum und liebevoll ausgestattetes Wohnmobil. Die Dusche ist vom WC getrennt und der Wohnbereich von Dusche/WC un… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Pinnow und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Pinnow von privat | Hymer Lupe 970
90
Lupe 970
Christoph, Pinnow
11 bewertungen
4
4
Schöner, moderner, neuer Camper mit sehr guter Ausstattung, bereit die Welt neu zu entdecken! Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Pinnow

5/5 Exzellent
basierend auf 14 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Lupe 970
Alles prima gelaufen. Unkompliziert, freundlich und jederzeit erreichbar.
von michael herbstJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit San Giuseppe
Unser Vermieter war eine Sensation! Nicht nur, dass er uns vom und zum Flughafen mit seinem Privat PKW fuhr, er erklärte uns das Wohnmobil mit viel Geduld und ausführlich. Wir waren von unserem Vermieter wie vom Campingmobil selbst restlos begeistert. Eine unglaublich nette und schöne Erfahrung für unsere ganze Familie. Paul Camper ist hervorragend. Die Abwicklung ist perfekt, professionell und schnell. Eine Firma und ein Dienst der sicher noch viel Erfolg haben wird. Vielen Dank an alle Beteiligten! Alles MEHR ALS PERFEKT!!!
von FranzAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Lupe 970
Wir hatten mit Lupe 970 einen wunderschönen Urlaub an der Ostsee. Vom Wohnmobil waren wir vollends begeistert und einen besseren Vermieter kann man sich nicht wünschen! Es hat alles so geklappt wie wir uns das vorgestellt hatten und wir werden auf jeden fall wieder mit Wohnmobil verreisen! Nochmal ein großes Dankeschön...!!! Beste Grüße Bernd Grünloh
von Bernd GrünlohSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit San Giuseppe
Betreff: 10064 Buchnungsnummer, Heike Maul // Marcel Kirchner SDT-MC 1 Sehr geehrte Damen und Herren, unser Urlaub ist zu Ende, es hat alle Super mit der Vermietung geklappt. Problem bei unserer Reise war: Auf grund der Fahrzeugdaten die im Paul Camper Portal vorhanden sind, wurde von mir die Fähre gebucht. Beim einchecken hat man uns darauf hingewiesen, das die Daten falsch sind ( Höhe und Beitre wurde verwechselt. ) Somit hatten wir eine Höhe von 2,60 +, also LKW Deck) Wir hatten Glück, das wir am 01.06.2017 mit der Fähre mitfahren konnten. Bei der Rückreise am 17.06.2017 konnte das Fahrzeug auf Grund der vollen Belegung nicht mitgenommen werden. Uns wurde eine Rückfahrt am 15.06.2017 angeboten, die wir natürlich angenommen haben ,denn wir mußten ja zurück. Es entstanden uns Umbuchungskosten von 90,- €. Den Camper, haben wir dem entsprechend auch zwei Tage früher bei Marcel abgeben. Leider sind uns 2 Tage von unserem schönen Urlaub entgangen und wir waren natürlich sehr traurig. Hiermit bitte ich Klärung der Erstattung der Umbuchungskosten und die 2 Tage Mietkosten für den Camper.
von Heike MaulJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Lupe 970
Christoph ist ein Spitzenvermieter! Wer ein wunderbares Mobil möchte und zudem einen erstklassigen Ansprechpartner - der sollte hier zuschlagen! Für uns war es der erste Wohnmobil-Urlaub, was immer spannend und neu ist. Die Gelassenheit von Christoph mitsamt seiner ausführlichen Erklärungen hat uns entspannen lassen. Er war sowohl vorher als auch während der Reise jederzeit erreichbar. Danke! Die "Lupe" ist toll ausgestattet und bietet alles was das Herz begehrt. Wir waren als Familie mit zwei Kids (5/7) unterwegs und uns hat es an nichts gefehlt. Vielen Dank nochmal - und bis bald.
von Theresa WolleskyOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lupe 970
Hat alles reibungslos geklappt. Wurde alles gut erklärt und kommuniziert. Fahrzeug war wie beschrieben. Gerne wieder.
von MatthiasSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Lupe 970
Es war ein wirklich erholsamer Urlaub mit dem Wohnmobil. Bereits die Übergabe und Einweisung von Herrn Koska an uns war ausführlich, sodass keine Unklarheiten während der Urlaubswoche auftraten. Auch die Rückgabe war fair und unkompliziert. So kann man zum Wiederholungstäter werden. Viele Grüße Burkhard Heidler
von Burkhard HeidlerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Lupe 970
Alles hat wunderbar und unkompliziert geklappt. Wir hatten eine tolle Zeit und würden dieses Wohnmobil jederzeit wieder mieten. Vielen herzlchen Dank.
von Insa KohlerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lupe 970
Netter Kontakt mit dem Vermieter, wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Das Wohnmobil ist top ausgestattet mit super Längsbetten, sauber und uns wurde sehr freundlich alles erklärt und mit auf die Reise gegeben !! Bei Christoph würden wir jederzeit wieder buchen , gerne wieder :-)
von Rainer TerhaagSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Pinnow