PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Kleinsendelbach von privat | Fendt Schlurfy
    50
    Schlurfy
    ReinfriedB, Kleinsendelbach
    0
    6
    Schlurfy ist ein sehr gut erhaltener, sauberer Camper für 6 Personen. Das Stockbett vom Eingang links gesehen sind für kleinere Kinder ideal geeignet.… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gehrden von privat | Roller Team JoTo 1
    85
    JoTo 1
    Jörg , Gehrden
    4
    2
    Kastenwagen mit kompletter Ausstattung, Küche und Bad, autark zu verwenden, Neufahrzeug, 140 PS, Van-Paket, Winter-Paket, Markise, Solar, Radio mit Na… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in St. Johann von privat | Fendt Wohni
    32
    Wohni
    Andre, St. Johann
    0
    2
    Netter kleiner Wohnwagen für 2 Erwachsene. Sitzgruppe wurde durch zwei vollwertige Betten ersetzt. Betten sind zum hochklappen um Sachen darunter vers… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Edewecht von privat | Rimor Wonneproppen
    90
    Wonneproppen
    Margrit, Edewecht
    4
    4
    Unseren Wonneproppen haben wir für uns frisch erworben und möchten diesen auch mit netten Menschen für die schönsten Tage des Jahres teilen. Der Wagen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Solingen von privat | Bürstner Max
    109
    Max
    Doris, Solingen
    4
    4
    Mein Fahrzeug ist immer bislang privat genutzt worden, hat demzufolge einen sehr guten Zusatand wenn ich eine Benotung geben sollte würde diese bei 1 … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Vierpolders von privat | Hymer Mercedes Hymer Mercedes
    99
    Hymer Mercedes
    Dennis, Vierpolders
    5
    4
    Vanuit onze jarenlange ervaring met campers kiezen we altijd voor Hymer in combinatie met Mercedes. Het is een zeer degelijke camper van alle gemakken… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erbach von privat | Bürstner LongRunner
    75
    LongRunner
    Guido, Erbach
    4
    3
    • Tiefe Einzelbetten (203/195 x 80/80cm) - zusammenstellbar zur großen Liegefläche / Ideal für Kleinkinder • Trennvorhang zum Bett • Halbdinette (verl… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kahl am Main von privat | VW Balu
    50
    Balu
    Tobias, Kahl am Main
    3
    2
    Hallo :) Ab sofort kann hier mein Bulli Balu gemietet werden. Ich bin 5 Monate mit Balu am Atlantik gereist wir haben viele erlebt. Nun möchte ich die… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Illingen von privat | Renault  Master
    90
    Master
    Thorsten, Illingen
    6
    6
    Wir haben einen schönen Renault Master mit einem Rimor Aufbau.Das Wohnmobil hat 130 Ps und eine Laufleistung von 110000 Km .Er ist sehr zuverlässig un… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Chemnitz von privat | Knaus Knaus 500FDK
    40
    Knaus 500FDK
    Stephanie Riedel, Chemnitz
    0
    5
    Im vergangenen Herbst haben wir uns unserer Traum vom eigenen Camper erfüllt und möchten Ihn gern mit Euch/Ihnen teilen. Er ist Familienfreundlich ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hanerau-Hademarschen von privat | Hobby Wohni
    85
    Wohni
    Thomas und Anni Deckner, Hanerau-Hademarschen
    0
    4
    Geräumiger Camper mit komfortabler Breite von 2,5 Metern Vollausgestattet für unbeschwerte Urlaubstage. Das große Vorzelt von Isabella sorgt für zusät… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hildesheim von privat | Hobby Camper Hobby
    35
    Camper Hobby
    Mona, Hildesheim
    0
    4
    Einsteigen, losfahren, wohlfühlen! Mit unserem Leichtgewicht (1.200kg) erreichst Du alle Urlaubsziele. Er wurde mit viel Liebe restauriert und besti… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Kahl am Main von privat | VW Balu
50
Balu
Tobias, Kahl am Main
3
2
Hallo :) Ab sofort kann hier mein Bulli Balu gemietet werden. Ich bin 5 Monate mit Balu am Atlantik gereist wir haben viele erlebt. Nun möchte ich die… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Solingen von privat | Bürstner Max
109
Max
Doris, Solingen
4
4
Mein Fahrzeug ist immer bislang privat genutzt worden, hat demzufolge einen sehr guten Zusatand wenn ich eine Benotung geben sollte würde diese bei 1 … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Vierpolders von privat | Hymer Mercedes Hymer Mercedes
99
Hymer Mercedes
Dennis, Vierpolders
5
4
Vanuit onze jarenlange ervaring met campers kiezen we altijd voor Hymer in combinatie met Mercedes. Het is een zeer degelijke camper van alle gemakken… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Illingen von privat | Renault  Master
90
Master
Thorsten, Illingen
6
6
Wir haben einen schönen Renault Master mit einem Rimor Aufbau.Das Wohnmobil hat 130 Ps und eine Laufleistung von 110000 Km .Er ist sehr zuverlässig un… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.5/5 Exzellent
basierend auf 11 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Rolli
Hej! Unsere Aufregung war groß !Doch unsere Angst wurde uns, Dank der sehr freundlichen und kompetenten Art der Übergabe , sehr schnell genommen. Das Wohnmobil war sauber, Tanks gefüllt, alles super und dann konnte der Urlaub beginnen. Nach zwei Wochen Schweden-Tour, Rolli hat nicht einmal gemuckt, hat auch die Rückgabe reibungslos geklappt. Wir würden immer wieder bei PaulCamper und besonders bei Selen buchen! Vielen Dank! Anke und Wocky
von Anke BönschAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Rolli
Unser erstes campen mit Wohnmobil in Schweden hat super geklappt. Rollie ist mit allem was man braucht ausgestattet, sehr zuverlässig und lässt sich mit seinen 6,20m Länge und 2,98m Höhe sehr gut fahren. Selen war super nett und hilfsbereit und schnell zu erreichen, wenn wir Fragen hatten. Wir hatten sehr viel Spass mit dem Womo und können den Rolli nur empfehlen :-)
von Michael MayerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Le Froque
Der Bulli war tip-top ausgestattet & liebevoll restauriert. Amy & Martin haben wirklich an alles bei der Ausstattung gedacht, nicht nur hübsch anzuschauen, sondern auch super funktionell!! Super Wagen & tolle Gastgeber! Wir freuen uns aufs nächste Mal!
von Tobias H.Okt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rolli
Sehr warmherzige Vermieterin, mit der jeder Kontakt unkompliziert und sehr nett ablief. Uns hat die Innenaufteilung von Rolli sehr gut gefallen und er hat uns zuverlässig und ohne technische Probleme ans Nordkap gefahren. Etwas ältere Inneneinrichtung.
von Sabine JochemSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Le Froque
Nochmal ein herzliches Dankeschön an Amy und Martin! Der Bus fährt sich super, ein echtes Gefühl vom entspanntem Reisen. Gerne wieder, Liebe Grüße von Ella, Bruno und Jens
von Jens MichaelisSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Le Froque
Super nett, hat alles toll geklappt. Es gab eine Flasche Wein zur Begrüßung mit! Le Froque ist liebevoll eingerichtet und voll gut in Schuss. Wirklich ästhetisch! Wir hätten allerdings etwas praktischere statt schicke Küchenutensilien auch gut gefunden. So gab es zwar Geschirr, aber leider nur ein kleines Campingkoch-Set, wo noch nicht mal 500 g Nudeln in den Topf reinpassten. Der super Gasherd hätte locker mehr geschafft. Aber ich denke Martin und Amy rüsten da auf: Brettchen, scharfes Messer, Schäler, Sieb, größerer Topf und Pfanne, so dass man auch für 4 Personen kochen kann. Dann steht einem tollen Urlaub in Le Froque nichts mehr im Wege. Wirklich toll renoviert den Bus! Können wir von Herzen weiterempfehlen!
von MaditaAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rolli
Selen und Colin sind ausgesprochen nette Vermieter, die ich gerne weiterempfehle! Vielleicht waren sie ein wenig zu nett mit unseren Vormietern, denn Rolli war am Ende einer Saison mit mehreren Vermietungen etwas "verwohnt". Alles wesentliche funktionierte, aber es fand sich manch Vorgängerbesitz in den Schränken, manch Dreck in den Ecken und einige kleinere Defekte gab es auch. Im Vergleich zum Preis war das nicht so schön. Zuverlässig einmal querbeet durch Deutschland hat uns das Mobil trotzdem begleitet, es war ein schöner Urlaub!
von Ulrike WeberSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rolli
Wir haben mit Rolli einen wunderbaren Camping Urlaub in Schweden verbracht. Rolli ist sehr gut in Schuss und gepflegt, und mit allem Notwendigen ausgestattet. Ausführliche Einführung in die Bordtechnik und sorgfältige Übergabe, jedoch nicht pingelig. Wohnmobil und Vermieter können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!
von Luis SanchezSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rolli
Das Wohnmobil Rolli befindet sich in einem sehr guten und gepflegtem Zustand. Die Technik funktioniert einwandfrei, so dass man die gesamte Reise sorgenfrei unterwegs ist. Die Austattung ist gut und lässt keine Wünsche offen. Die Abholung und die Rückgabe verlaufen total unkompliziert in sehr angenehmer Atmosphäre. Selen nimmt sich sehr viel Zeit das Wohnmobil zu erklären. Es gibt auch ein sehr gut verständliches Handbuch, so dass man bei Bedarf seine Gedächtnislücken auffüllen kann. Auch kann man sie jederzeit anrufen, wenn es Probleme gibt. Selen und ihr Mann Colin sind sehr nett. Ich habe mich eher wie ein Gast gefühlt, nicht so sehr als Mieter. Ich würde jederzeit wieder von Selen ein Wohnmobil mieten.
von Mike KießlingJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Rolli
Es war das erste Mal, dass wir uns ein WoMo ausgeliehen haben und es war super easy. Schon der erste Kontakt bei der Buchung war sehr nett und auch alles andere hat uns begeistert. Selen hat sich Zeit genommen, uns in die Geheimnisse des Rollis einzuweisen, auch ihr Mann Colin stand mit Rat und Tat zur Seite. Und während der Reise war der Kontakt sehr einfach, bei Fragen rund um den Rolli. Die Ausstattung hat uns sehr getaugt. Alles hat funktioniert und auch das Fahren war angenehm (nicht jedes Auto mit 10 Jahren auf dem Buckel, läuft so gut. Rund herum, ein toller Urlaub, mit einem tollen WoMo und sehr netten Vermietern. Vielen Dank!!!
von Alf FrankenbergerAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin