PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Kleinsendelbach von privat | Fendt Schlurfy
    50
    Schlurfy
    ReinfriedB, Kleinsendelbach
    0
    6
    Schlurfy ist ein sehr gut erhaltener, sauberer Camper für 6 Personen. Das Stockbett vom Eingang links gesehen sind für kleinere Kinder ideal geeignet.… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gehrden von privat | Roller Team JoTo 1
    85
    JoTo 1
    Jörg , Gehrden
    4
    2
    Kastenwagen mit kompletter Ausstattung, Küche und Bad, autark zu verwenden, Neufahrzeug, 140 PS, Van-Paket, Winter-Paket, Markise, Solar, Radio mit Na… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in St. Johann von privat | Fendt Wohni
    32
    Wohni
    Andre, St. Johann
    0
    2
    Netter kleiner Wohnwagen für 2 Erwachsene. Sitzgruppe wurde durch zwei vollwertige Betten ersetzt. Betten sind zum hochklappen um Sachen darunter vers… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Edewecht von privat | Rimor Wonneproppen
    90
    Wonneproppen
    Margrit, Edewecht
    4
    4
    Unseren Wonneproppen haben wir für uns frisch erworben und möchten diesen auch mit netten Menschen für die schönsten Tage des Jahres teilen. Der Wagen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Solingen von privat | Bürstner Max
    109
    Max
    Doris, Solingen
    4
    4
    Mein Fahrzeug ist immer bislang privat genutzt worden, hat demzufolge einen sehr guten Zusatand wenn ich eine Benotung geben sollte würde diese bei 1 … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Vierpolders von privat | Hymer Mercedes Hymer Mercedes
    99
    Hymer Mercedes
    Dennis, Vierpolders
    5
    4
    Vanuit onze jarenlange ervaring met campers kiezen we altijd voor Hymer in combinatie met Mercedes. Het is een zeer degelijke camper van alle gemakken… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erbach von privat | Bürstner LongRunner
    75
    LongRunner
    Guido, Erbach
    4
    3
    • Tiefe Einzelbetten (203/195 x 80/80cm) - zusammenstellbar zur großen Liegefläche / Ideal für Kleinkinder • Trennvorhang zum Bett • Halbdinette (verl… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kahl am Main von privat | VW Balu
    50
    Balu
    Tobias, Kahl am Main
    3
    2
    Hallo :) Ab sofort kann hier mein Bulli Balu gemietet werden. Ich bin 5 Monate mit Balu am Atlantik gereist wir haben viele erlebt. Nun möchte ich die… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Illingen von privat | Renault  Master
    90
    Master
    Thorsten, Illingen
    6
    6
    Wir haben einen schönen Renault Master mit einem Rimor Aufbau.Das Wohnmobil hat 130 Ps und eine Laufleistung von 110000 Km .Er ist sehr zuverlässig un… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Chemnitz von privat | Knaus Knaus 500FDK
    40
    Knaus 500FDK
    Stephanie Riedel, Chemnitz
    0
    5
    Im vergangenen Herbst haben wir uns unserer Traum vom eigenen Camper erfüllt und möchten Ihn gern mit Euch/Ihnen teilen. Er ist Familienfreundlich ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hanerau-Hademarschen von privat | Hobby Wohni
    85
    Wohni
    Thomas und Anni Deckner, Hanerau-Hademarschen
    0
    4
    Geräumiger Camper mit komfortabler Breite von 2,5 Metern Vollausgestattet für unbeschwerte Urlaubstage. Das große Vorzelt von Isabella sorgt für zusät… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hildesheim von privat | Hobby Camper Hobby
    35
    Camper Hobby
    Mona, Hildesheim
    0
    4
    Einsteigen, losfahren, wohlfühlen! Mit unserem Leichtgewicht (1.200kg) erreichst Du alle Urlaubsziele. Er wurde mit viel Liebe restauriert und besti… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Kahl am Main von privat | VW Balu
50
Balu
Tobias, Kahl am Main
3
2
Hallo :) Ab sofort kann hier mein Bulli Balu gemietet werden. Ich bin 5 Monate mit Balu am Atlantik gereist wir haben viele erlebt. Nun möchte ich die… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Solingen von privat | Bürstner Max
109
Max
Doris, Solingen
4
4
Mein Fahrzeug ist immer bislang privat genutzt worden, hat demzufolge einen sehr guten Zusatand wenn ich eine Benotung geben sollte würde diese bei 1 … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Vierpolders von privat | Hymer Mercedes Hymer Mercedes
99
Hymer Mercedes
Dennis, Vierpolders
5
4
Vanuit onze jarenlange ervaring met campers kiezen we altijd voor Hymer in combinatie met Mercedes. Het is een zeer degelijke camper van alle gemakken… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Illingen von privat | Renault  Master
90
Master
Thorsten, Illingen
6
6
Wir haben einen schönen Renault Master mit einem Rimor Aufbau.Das Wohnmobil hat 130 Ps und eine Laufleistung von 110000 Km .Er ist sehr zuverlässig un… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

5/5 Exzellent
basierend auf 6 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
Übergabe jeweils klappte einwandfrei, wir hatten viel Spass mit Sunny für zwei Wochen in der Toskana. Vielen Dank nochmals für die nette Unterstützung, gerne wiedermal. Grüsse Horst und Babsi
von Horst WeghornJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
Es hat alles wunderbar funktioniert. Von der "spontanen" Buchung, Übergabe, Kommunikation, Nachfragen während des Urlaubs, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit bis hin zur Rückzahlung der Kaution. Es war das erste Mal, dass wir PC in Anspruch genommen haben und haben einen sehr guten Eindruck bekommen. Von Pettstadt sind wir in die Alpen gefahren, auch dort hat uns das Wohnmobil treu und sicher begleitet. Insgesamt waren wir circa 1500 km unterwegs, bis zum Südtirol bei Bozen/ Bolzano. Der Camper ist voll equipped.
von Tobias ButhOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
Es ist unsere erstes Erfahrung mit Wohnmobil, aber Jörg hat alles was man für Camper vorbereiten und auch uns ausführlich erklären. Das Wohnmobil selber ist in sehr gepflegten und top Zustand. Es fährt super und hat alles was man brauchen. Aus meine Erfahrung würde ich nicht mit mehr als 3 Erwachsene fahren. Sonst werde ich Sunny 100% mein Empfehlung geben.
von Julius LuhurSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
Hallo, der Urlaub mit Sunny war perfekt. Sehr praktisches und geräumiges sowie modernes Fahrzeug, alle technischen Hilfsmittel funktionierten einwandfrei und waren intuitiv zu bedienen. Der Innenraum verfügt für eine 5-köpfige Familie wie wir es sind über ausreichend Platz zum Kochen, Essen, Schlafen, Faulenzen und Fahren ohne dabei große Umbauten vorzunehmen. Alle unsere Sachen ließen sich problemlos verstauen, in der Heckgarage fanden neben unseren Badesachen 5 Fahrräder, 1 Schlauchboot, 2 Fußbälle und ein Campingtisch + Stühle Platz. Der Kontakt mit Jörg lief sehr freundschaftlich und unkompliziert, er hatte auch ein paar gute Praxistipps für Neu-Camper auf Lager. Auf jeden Fall absolut empfehlenswert. Schöne Grüße aus Österreich, Hanna, Andreas, Katharina, Alexander, Thomas
von Andreas JudendorferJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
Wir, junge Eltern+2 Kleinkinder+Oma, waren mit dem Sunny 11 Tage und 2.600 km unterwegs. Tipptopp! Der Vermieter hat auf meine Fragen im Vorfeld immer rasch geantwortet. Bei der Übergabe selbst gab es eine ausführliche Einweisung in das Wohnmobil so dass während der Reise keine Fragen aufkamen. Das Wohnmobil hatte alle Camping- und Küchenutensilien an Bord, so dass ich meine eigene vorbereiteten Kisten in der Garage stehen liess. Das Wohnmobil ist super neu und hat uns mit dem Stauraum positiv überrascht. Als ich meine Sachen ins Wohnmobil trug, dachte ich, dass die Hälfte wohl wieder ausgeladen werden muss. Aber mit dem Verstauen in den Schränken verschwand tatsächlich der gesamte Kleiderschrank für 5 Menschen, Kinderspielzeug, Lebensmittel, 3 Fahrräder etc. in den Stauräumen. Während der Reise schnurrte das Wohnmobil reibungslos, das Hubbett war abends in 3 Min. einsatzbereit und morgens ebenso schnell durch wieder "verschwunden". Rundum ein tolles Wohnmobil & ein netter Vermieter.
von Anja WangJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
Topmodernes Wohnmobil mit allem nötigen Zubehör und sehr sympathischem Vermieter
von Gerald BaurJuni 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin