PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Ostfildern ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Ostfildern & Umgebung

  • Familienwohnwagen Flipper, von privat mieten in Ostfildern
    55
    Flipper
    Wilma, Ostfildern
    10 bewertungen
    0
    5
    Flipper ist ein Familienwohnwagen mit viel Platz und Equipment. Wir freuen uns, wenn andere Familien eine ebenso schöne Zeit mit ihm verbringen wie wi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | Sunlight Sunny
    90
    Sunny
    Sunny, Stuttgart
    2 bewertungen
    4
    2
    Sunny gibt es seit 2018. Mit seinen knapp 6m und mittlerem Radstand ist er relativ kompakt und wendig. Mit seinem 2,1m langen Bett bietet Sunny auch g… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | Basogl. Caretta 1500 Teardrop II
    55
    Teardrop II
    Simon, Stuttgart
    0
    2
    Guten Tag, sind Sie an der Miete eines Mini-Campers interessiert? Für die Nutzung des Wohnwagens benötigen Sie aufgrund des geringen gewichts von ca. … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Neuhausen auf den Fildern von privat | KNAUS KNAUS 650 DG
    105
    KNAUS 650 DG
    H+M , Neuhausen auf den Fildern
    6
    6
    Herzlich Willkommen - welcome - bienvenue - καλωσορίστε - benvenuto Ab hier fängt Ihr Urlaub an.....lesen - buchen - einsteigen - losfahren und genie… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Neuhausen auf den Fildern von privat | OrangeCamp Hugo
    79
    Hugo
    Michael, Neuhausen auf den Fildern
    6
    6
    Ein schöner Alkoven der reichlich Platz für die ganze Familie bietet. Er ist Top gepflegt mit 4 festen Schlafplätzen für den Urlaub mit Stil. Ist fü… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Neuhausen auf den Fildern von privat | Hobby Karl
    30
    Karl
    Florian, Neuhausen auf den Fildern
    0
    4
    Biete auf diesem Wege meinen älteren Hobby zur Vermietung an. Er ist inzwischen 37 Jahre alt und hat schon einiges erlebt. Entsprechende Gebrauchs- u… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Denkendorf von privat | Eura DAMPF DRACHE 17
    100
    DAMPF DRACHE 17
    Siegfried Hölle, Denkendorf
    6
    6
    Mehr Raum für die ganze Familie oder gräumiges Büro. Großer Stauraum in der Heckgarage für mehr als 4 Fahrräder oder jede Menge Gepäck. Zusätzlich ist… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Neuhausen auf den Fildern von privat | Knaus Sunshine
    35
    Sunshine
    Florian, Neuhausen auf den Fildern
    3 bewertungen
    0
    4
    Schöner geräumiger Wohnwagen für den Urlaub mit der ganzen Familie. (Schweizer Vignette 2019 inkl.) Als Schlafmöglichkeiten gibt es zwei Einzelbetten… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Esslingen am Neckar von privat | Forster Forster
    115
    Forster
    Marco, Esslingen am Neckar
    1 bewertungen
    6
    6
    Mein Wohnmobil verfügt über folgende Ausstattungen (inkl.): - Technischer Support jederzeit erreichbar + Notfallnummer - 4 Fahrradträger - Navigation… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | Mercedes Sprinter 313 CDI Don Pablo
    64
    Don Pablo
    Peter, Stuttgart
    3 bewertungen
    2
    2
    Unser Don Pablo ist der ideale Begleiter für 2 Personen und bietet im Innenraum neben einer Küche eine Sitzgelegenheit die sich zum Essen und Arbeiten… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Filderstadt von privat | Knaus TANGO
    39
    TANGO
    Michael , Filderstadt
    0
    3
    Er ist für Sportler aber auch für rollifahrer ,da Barrierefrei bestens geeignet. Winterfest für skifahrer alles leicht handelbar "mover"antischlinger … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | Bürstner Paul Viseo
    100
    Paul Viseo
    Pierre, Stuttgart
    8 bewertungen
    4
    4
    Hallo, mein Name ist Viseo! Ich bin ein reisebegeisterter und abenteuerlustiger Typ, der noch viel sehen und erleben möchte. Ich suche Herausforderun… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | Bürstner Paul Viseo
100
Paul Viseo
Pierre, Stuttgart
8 bewertungen
4
4
Hallo, mein Name ist Viseo! Ich bin ein reisebegeisterter und abenteuerlustiger Typ, der noch viel sehen und erleben möchte. Ich suche Herausforderun… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Neuhausen auf den Fildern von privat | KNAUS KNAUS 650 DG
105
KNAUS 650 DG
H+M , Neuhausen auf den Fildern
6
6
Herzlich Willkommen - welcome - bienvenue - καλωσορίστε - benvenuto Ab hier fängt Ihr Urlaub an.....lesen - buchen - einsteigen - losfahren und genie… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Neuhausen auf den Fildern von privat | OrangeCamp Hugo
79
Hugo
Michael, Neuhausen auf den Fildern
6
6
Ein schöner Alkoven der reichlich Platz für die ganze Familie bietet. Er ist Top gepflegt mit 4 festen Schlafplätzen für den Urlaub mit Stil. Ist fü… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Denkendorf von privat | Eura DAMPF DRACHE 17
100
DAMPF DRACHE 17
Siegfried Hölle, Denkendorf
6
6
Mehr Raum für die ganze Familie oder gräumiges Büro. Großer Stauraum in der Heckgarage für mehr als 4 Fahrräder oder jede Menge Gepäck. Zusätzlich ist… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Esslingen am Neckar von privat | Forster Forster
115
Forster
Marco, Esslingen am Neckar
1 bewertungen
6
6
Mein Wohnmobil verfügt über folgende Ausstattungen (inkl.): - Technischer Support jederzeit erreichbar + Notfallnummer - 4 Fahrradträger - Navigation… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Ostfildern

5/5 Exzellent
basierend auf 18 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Sonnenwind
Wir hatten eine tolle Zeit mit dem "Sonnenwind"! Komplett ausgestattet und völlig ausreiched motorisiert hat uns das Fahrzeug mit 4 Erwachsenen und unserer 12j. Tochter nach Süddeutschland, Österreich, Norditalien, Monaco, Schweiz und auch problemlos wieder zurückgebracht. Die Vermieter achten sehr auf Sauberkeit, aber auch uns ist dies sehr wichtig, so hat es prima zusammengepasst. Wir würden das Wohnmobil sofort wieder mieten, leider war es für unseren nächsten Trip schon reseviert! Wir wünschen Ping und Martin schöne Touen und weiterhin angenehme Vermietungen LG SuHui und Reiner
von Reiner BUCHHOLZJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Sonnenwind
Als absolute Wohnmobil-Greenhorns haben wir uns mit Martin und Ping super wohl und aufgehoben gefühlt. Der Kontakt im Voraus war unkompliziert und sowohl bei der Über- als auch bei der Abgabe lief alles sehr professionell und trotzdem herzlich über die Bühne. Der Wohnwagen war uns zwei Wochen lang ein gemütliches und sogar luxuriöses Zuhause. Die Ausstattung ist mehr als zufriedenstellend und sauber. Der Wagen fährt sich sehr gut und ist trotz seiner Größe gut zu händeln - auch für Anfänger ;-) Wir hatten einen schönen Urlaub in Italien und können die beiden und ihr Schmuckstück nur wärmstens empfehlen. Es hat Spaß gemacht :)
von DennisSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Sonnenwind
Wir haben den Sonnenwind Ende Oktober 2017 von Martin und Ping gemietet, um damit zu zweit ein noch ein paar sonnige und warme Tage in der Toskana zu verbringen. Bereits von der ersten Anfrage an waren die beiden sehr entgegenkommend und flexibel. Die ganze Transaktion war jederzeit transparent. Die Übergabe hat Ping sehr ausführlich und für uns Wohnmobil-Neulinge toll verständlich gemacht. Wir hatten dann ein gutes Gefühl, mit dem Sonnenwind auf Tour zu gehen. Als es während der Reise zu kleineren Schwierigkeiten kam, waren die beiden hilfsbereit, verständnisvoll und kompetent zur Stelle, das war für uns sehr beruhigend. Auch die Rückgabe erfolgte komplikationslos, schnell und einfach und wieder waren beide sehr herzlich und interessiert. Wir haben uns während der gesamten Zeit gut aufgehoben gefühlt und während unserer Reise mit dem Sonnenwind nichts vermisst (das Interieur ist wie im Profil vorhanden und vollständig, sehr hilfreich!). Wir können sowohl das Wohnmobil, als auch die Vermieter Ping und Martin vorbehaltlos weiterempfehlen und wünschen allen Mietern nach uns eine gute Reise und gute Fahrt!
von Brigitta und ChristianNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Flipper
Ein Super Rund-um-Paket!!! Super Wohnwagen (sehr gepflegt, toll ausgestattet) und sehr nette Vermieter. Als Campingneulinge hatten wir keine Probleme, aufkommende Fragen wurden schnell und zuverlässig beantwortet. Unsere Kinder 8 und 6 fanden es großartig. Können wir nur weiterempfehlen!
von Jan HarmsAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Flipper
Wir waren im Juni 2017 für 11 Tage mit dem Wohnwagen von Wilma im Campingplatz Pra Delle Torri in Caorle / italienische Adriaküste. Der Wohnwagen ist sehr gut ausgestattet und technisch einwandfrei. Es fehlt an nichts. D.h. nur Kleider in die Schränke einräumen und Abfahrt :-). Wir hatten uns den Wohnwagen vor Reiseantritt angeschaut und alles super nett erklärt bekommen. Bei Abholung gab es dann nochmal eine genaue Einweisung. Das gesamte Mitgeschäft verlief total entspannt, vertrauensvoll und immer freundlich. Auch bei nachträglichen Fragen war Wilma immer gut erreichbar. Vielen Dank - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder...
von Christian SchühleJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Flipper
Sehr freundliche und unkomplizierte Vermieterin. Reibungsloser Ablauf trotz unserer Verspätung bei Anreise. Alles entsprechend den Beschreibungen. Sehr gute Erfahrung. Vielen Dank Wilma!
von Carsten BrunzemaAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Flipper
Ein perfektes rundum sorglos Paket. Von allen notwendigen Wohnwagendingen über extra Tisch und Stühle bis hin zu Olivenöl und Basilikum ist alles da. Sehr unkomplizierte und freundliche Vermieter. So immer gern wieder!
von MartinAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Sonnenwind
Die Vermieter Ping und Martin sind sehr sehr freundliche und nette Vermieter und ihr Camper Sonnenwind war in sehr gutem Zustand. Er wird auch super gepflegt und ist sehr sauber. Die Einweisung (ca. 1,5 Stunden) durch Ping und Martin war sehr umfangreich und aussagekräftig. Damit waren wir Wohnmobil fit und es konnte losgehen nach Frankreich. Wir waren 3 Wochen unterwegs über das Loiretal nach La Rochelle und dann bis nach Biscarosse. Wir haben teils auf Campingplätzen aber auch ausserhalb übernachtet. Auch ausserhalb macht sich Sonnenwind sehr gut und Strom, Wasser, Toilette alles hat auch dort gut funktioniert. Die gesamte Abwicklung vom Erstkontakt Paul Camper und mit Ping und Martin bis zur Rückgabe lief alles super, freundlich und professionell. Wir verursachten auf der Reise einen Schaden an der Stossstange. Der Ablauf mit der Versicherung und der Kontakt zu Ping/Martin war auch sehr positiv. Insgesamt eine rundum positive Erfahrung.
von Regine Drake-NoldSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Flipper
Mit einem top ausgerüsteten Wohnwagen und der freundlichen und umfangreichen Unterstützung der Vermieter war der Grundstein für ersten Campingurlaub in Dänemark gelegt. Doch die Erwartungen wurden noch bei weitem übertroffen. Mit Sonne, Sand und dem Wohnwagen von Wilma einfach genial...Vielen, vielen Dank
von Frieder KötzelJuli 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Ostfildern