PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

5/5 Exzellent
basierend auf 18 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Flipper
Mit einem top ausgerüsteten Wohnwagen und der freundlichen und umfangreichen Unterstützung der Vermieter war der Grundstein für ersten Campingurlaub in Dänemark gelegt. Doch die Erwartungen wurden noch bei weitem übertroffen. Mit Sonne, Sand und dem Wohnwagen von Wilma einfach genial...Vielen, vielen Dank
von Frieder KötzelJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Flipper
Alles hat sehr gut geklappt. Gerne mal wieder.
von Rene RosinSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Flipper
Sehr freundliche und unkomplizierte Vermieterin. Reibungsloser Ablauf trotz unserer Verspätung bei Anreise. Alles entsprechend den Beschreibungen. Sehr gute Erfahrung. Vielen Dank Wilma!
von Carsten BrunzemaAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sonnenwind
Schon vom ersten Moment hat die Chemie zwischen Mieter und Vermieter dieses Fahrzeugs harmoniert. Das Ehepaar Schrodt sind liebenswerte Menschen die sich sehr viel Zeit für uns genommen haben. Wir haben ein schönes neuwertiges und gepflegtes Fahrzeug bekommen das mit Hingabe komplett ausgestattet war. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Auto ist gut motorisiert und stressfrei und sparsam im Bereich um 120km/h zu bewegen. Ein Tempomat steigert den Fahrkomfort. Wir haben uns an Bord sehr wohl gefühlt. Auch bei nicht ganz so tollem Wetter ist es zu zweit sehr gemütlich und komfortabel. Man kann zu zweit ohne an der täglichen Dusche und beim Kochen/Spülen zu sparen 2 Tage autark in der Natur verbringen. Dann sind die entsprechenden Behältnisse voll bzw. leer. Für nur 50 Cent konnte auf einem Wohnmobil Stellplatz Abhilfe geschaffen werden An Strom hat es dank der Photovoltaikzelle nie gefehlt. Es war unsere erste gemeinsame Reise mit einem Wohnmobil . Meiner Frau hat es sehr gut gefallen. Das heisst dann: Sonnenwind? Sehr gerne wieder. Ich denke es war nicht unsere letze Reise mit diesem schönen Camper. Ein herzliches Dankeschön an Ping und Martin Schrodt sowie Paul Camper :-)
von GerdNov. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Flipper
Ein perfektes rundum sorglos Paket. Von allen notwendigen Wohnwagendingen über extra Tisch und Stühle bis hin zu Olivenöl und Basilikum ist alles da. Sehr unkomplizierte und freundliche Vermieter. So immer gern wieder!
von MartinAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Sonnenwind
Die Vermieter Ping und Martin sind sehr sehr freundliche und nette Vermieter und ihr Camper Sonnenwind war in sehr gutem Zustand. Er wird auch super gepflegt und ist sehr sauber. Die Einweisung (ca. 1,5 Stunden) durch Ping und Martin war sehr umfangreich und aussagekräftig. Damit waren wir Wohnmobil fit und es konnte losgehen nach Frankreich. Wir waren 3 Wochen unterwegs über das Loiretal nach La Rochelle und dann bis nach Biscarosse. Wir haben teils auf Campingplätzen aber auch ausserhalb übernachtet. Auch ausserhalb macht sich Sonnenwind sehr gut und Strom, Wasser, Toilette alles hat auch dort gut funktioniert. Die gesamte Abwicklung vom Erstkontakt Paul Camper und mit Ping und Martin bis zur Rückgabe lief alles super, freundlich und professionell. Wir verursachten auf der Reise einen Schaden an der Stossstange. Der Ablauf mit der Versicherung und der Kontakt zu Ping/Martin war auch sehr positiv. Insgesamt eine rundum positive Erfahrung.
von Regine Drake-NoldSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Sonnenwind
Das Womo ist in einem hervorragenden und sehr sauberen Zustand. Top ausgestattet; Martin und Ping sind sehr entegegenkommend bezüglich der Ausstattung und so konnten wir Sonnenwind ganz nach unseren Bedürfnissen nutzen. Martin und Ping legen großen Wert darauf, dass man sich mit ihrem Fahrzeug wohlfühlt. Die Übergabe und Einweisung waren klasse, die Abstimmung über Termine absolut zuverlässig, Zahlungen korrekt und sehr zeitnah. Die Beiden sind super-nette Vermieter, die sich für die Vorstellungen ihrer Mieter interessieren. Genau deswegen buchten wir über Paul Camper und nicht bei einer Womo-Wermietung! Sehr empfehlenswert!
von Kornelia KleyOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Flipper
Wir waren im Juni 2017 für 11 Tage mit dem Wohnwagen von Wilma im Campingplatz Pra Delle Torri in Caorle / italienische Adriaküste. Der Wohnwagen ist sehr gut ausgestattet und technisch einwandfrei. Es fehlt an nichts. D.h. nur Kleider in die Schränke einräumen und Abfahrt :-). Wir hatten uns den Wohnwagen vor Reiseantritt angeschaut und alles super nett erklärt bekommen. Bei Abholung gab es dann nochmal eine genaue Einweisung. Das gesamte Mitgeschäft verlief total entspannt, vertrauensvoll und immer freundlich. Auch bei nachträglichen Fragen war Wilma immer gut erreichbar. Vielen Dank - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder...
von Christian SchühleJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Flipper
Top ausgestatteter Wohnwagen, problemlose Abwicklung, supernette Vermieterin. Was will man mehr. Ich kann den Flipper von Wilma uneingeschränkt empfehlen.
von Harald GugenhanJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sonnenwind
Als absolute Wohnmobil-Greenhorns haben wir uns mit Martin und Ping super wohl und aufgehoben gefühlt. Der Kontakt im Voraus war unkompliziert und sowohl bei der Über- als auch bei der Abgabe lief alles sehr professionell und trotzdem herzlich über die Bühne. Der Wohnwagen war uns zwei Wochen lang ein gemütliches und sogar luxuriöses Zuhause. Die Ausstattung ist mehr als zufriedenstellend und sauber. Der Wagen fährt sich sehr gut und ist trotz seiner Größe gut zu händeln - auch für Anfänger ;-) Wir hatten einen schönen Urlaub in Italien und können die beiden und ihr Schmuckstück nur wärmstens empfehlen. Es hat Spaß gemacht :)
von DennisSep. 2016
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin