PaulCamper

Tatschi

Olching, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
Kastenwagen
Länge 6,4m
Gehört
Andreas
Gehört
Andreas
Sitzplätze mit Gurt 4
Schlafplätze 5
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Nicht erlaubt
WC
Dusche
Heizung

Andreas über Tatschi

Sommer ist wenn du in Tatschi entscheidest, dein Leben in vollen Zügen zu genießen.
Unser Tatschi wurde am 20. Februar 2020 erstmals zugelassen und wird euch diesen Genuß ermöglichen. Er wird es lieben, mit euch an den schönsten Plätzen auf dieser Seite der Erde zu stehen, Meeres- oder Bergluft zu atmen und jeden Sonnenstrahl zu genießen.
Dabei steht hoher Komfort zur Verfügung und die Möglichkeit, dank Kastenwagen, eisengrauer Lackierung und zweiter Aufbaubatterie weitestgehend getarnt frei zu stehen. 450 Watt Solar auf dem Dach bedeuten völlig autark zu stehen.
Am Campingplatz kommt ihr in den Genuß von Markise, Tisch und Stühlen, um tagsüber im Schatten und abends beim Grillen mit der Außen-Gassteckdose Gemütlichkeit zu zaubern.
Unser Camper ist ausgestattet für Pärchen und Familien mit zwei Kindern. Hinten ist eine Hub-Liegewiese für Pärchen oder zwei Liegewiesen übereinander für Papa, Mama und die beiden Kinder.
Vielen Dank an Fiat, die zum Jahr 2020 erstmals mit einer Wandlerautomatik aufwarten, so dass die Fahrt zum Reiseziel und zurück auch dank der 160 energievollen Pferde, dem Tempomat, Klimaautomatik, Rückfahrkamera, Anhängerkupplung und Navi zum Vergnügen wird.
Wir freuen uns, wenn ihr mit einem Lächeln in den Urlaub startet und mit einem noch breiteren Lächeln im Gesicht zurückkehrt. Also meldet euch gerne, wenn ihr Lust habt, mit unserem rollenden Zuhause in die Welt aufzubrechen.

Basisdaten zu Tatschi

  • MarkeKnaus
  • ModellBoxlife 630ME
  • FahrzeugtypKastenwagen
  • Länge6 360 mm
  • Breite2 050 mm
  • Höhe2 820 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeAutomatik
  • Anzahl der Gänge7
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank90 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW118 kW
  • Hubraum3 500 ccm
  • Erstzulassung20.02.2020
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
Einparkhilfe
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

450Wp Solar auf dem Fahrzeugdach

So ist Tatschi ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 5
  • Bettgröße (LxB cm): 200x170
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Solarzellen
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • inkl. Navi
  • Bluetooth
  • iPhone
  • Line-in
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • Audio System

Weitere Ausstattung

2 Aufbaubatterien plus 450Watt Solar für autarkes Stehen ohne Landstrom
Klimaautomatik Fahrerhaus
Ausspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar
Airbag für Beifahrerseite
Tempomat – Cruise Control
Multifunktionslenkrad
Insektenschutz in Türen und Fenstern
Isolierter Abwassertank und beheizt
Front und Seitenscheibenverdunklung
Tagfahrlicht LED
Campingsoftware (Aufbauhersteller)
Ausstellfenster in Hutze
Rückfahrkamera inkl. Verkabelung
Rahmenfenster
Cupholder in der Mittelkonsole
Außendusche
Gasaußensteckdose
Wasserfilter
7 Seitz-S7P-Rahmenfenster rundum (inkl. Badfenster + Heckfenster)
Traction+
elektrische Trittstufe
Isofix
90-Liter-CUV-Kompressorkühlschrank mit Nachtabsenkung und Silent-Modus
2-Flammkocher mit Gasabdeckung, separate Spüle mit Abdeckung in Oberflächendekor der Arbeitsplatte
Markise 400cm x 275cm
Umbau EB zu DB
Bettenmaße Heck-Etagenbett längs unten (cm) 202/188 x 184
Heckhubbetten längs (cm) 195/185 x 170
Bettenmaße Gästebett quer (cm) 180 x 70
Heckhubbett mit EVOPORE HRC Matratze inkl. WaterGEL-Auflage
Sitze mit Gurt: 4
Elektrische Fensterheber
ESP inklusive Hill-Holder
Fahrerhaussitze drehbar
Radio, ALL-in-One Navigationssystem mit DAB+
ABS
Zentralverriegelung
Tempomat
ESP
Servolenkung
Navigation
Bluetooth
Apple Car Play/Google Android Auto
Radio
MP3 Anschluss
USB-Anschluss
Strom, Wasser und Heizung
Wasseranschluss
Frischwassertank
Volumen Frischwassertank (100 l)
Warmwasser
Wintertauglich
Dieselheizung
Abwassertank
Volumen Abwassertank (95 l)
Küche
Kühlschrank
Spüle
Herd
Gefrierfach
Bad
Dusche
Waschbecken
Toilette
Sonstiges
Haustiere nicht erlaubt
Heckgarage 2350 Liter
Dachluke
Markise
Einzelbetten
Elektropaket mit 12V&230V im Heck und Aufbau,

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Tatschi

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1 500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko500
Höhe der Kaution1 500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter [email protected]

Sonstige Mietbedingungen

Sollte es Reisebeschränkungen geben, so ist eine kostenlose Stornierung auch kurzfristig möglich, auch wenn sich die Situation kurzfristig während der Reise ändern sollte.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

2 Erfahrungsberichte

Martin
Juni. 2020
Sehr zuverlässiger Vermieter der jederzeit erreichbar war. Auto neu mit vielen Extras und alles gepflegt.
G & H
Juni. 2020
Wir waren überaus glücklich, dass wir uns Tatschi für ein verlängertes Wochenende ausleihen durften. Der Urlaub ging eigentlich schon bei der Übergabe los. Wir hatten den Eindruck, dass uns Tatschi wirklich gern überlassen wurde. Andreas hat sich völlig entspannt für uns die Zeit genommen, die notwendig war, um uns ein gutes Gefühl mit dem unbekannten Fahrzeug zu geben. Die Ausstattung und Sauberkeit war top, alles vorhanden, was man zum campen braucht, von Gewürzen über Seifen bis Toipa (alles biologisch abbaubar), von Reiseführer bis Campingmöbel, ... ein Haufen Zeugs, wofür man bei anderen Vermietern extra zahlen müsste. Also im Prinzip nur noch Klamotten und Schlafsäcke rein und Urlaub genießen. Jederzeit war er für uns erreichbar, falls wir noch Fragen gehabt hätten. Und dann war die Rückgabe auch noch genau so unkompliziert, flexibel u. entspannt, so dass der Urlaub nicht gleich schon wieder vorbei war. Gerne immer wieder mit diesem o. einem anderen Automatik-WoMo von Andreas!

Vermieter: Andreas

Mitglied seit August 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Tatschi

Andere Wohnmobile in Olching mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen