AbholenRückgabe
März 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 80% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Ahrensfelde von privat | Pössl Der Egon
    120
    Der Egon
    Kevin , Ahrensfelde
    4
    4
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Trassenheide von privat | Knaus Eifelland  Holli
    50
    Holli
    Tina, Trassenheide
    0
    5
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Amsterdam von privat | Kia Flixbuzz
    60
    Flixbuzz
    Felix, Amsterdam
    5
    2
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Marburg von privat | VW Preisler
    100
    Preisler
    Konrad, Marburg
    4
    2
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Favoriten von privat | Ford Johnny Holiday
    60
    Johnny Holiday
    Dominik, Favoriten
    3
    2
    Johnny hat mich noch nie im Stich gelassen und ich konnte schon einige Reisen durch Europa mit ihm machen. Der Camper ist detailreich selbst ausgeba…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Knaus camper
    50
    camper
    Mafalda, Berlin
    4
    2
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Roller team  Pingu
    60
    Pingu
    Nicolai, Norderstedt
    4
    4
    Ein idealer Familien Camper, vier vollwertige schlafplätze, mit allem drum und dran um sorglos in den Urlaub zu fahren. Das Fahrzeug ist Nagelneu!
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW Paul
    89
    Paul
    Frieder , Berlin
    5
    4
    Paul ist der perfekte Begleiter wenn es in die Berge, an den Strand oder sonst wo in die Natur gehen soll. Dank Standheizung und Allrad lassen sich so…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW Mojito
    65
    Mojito
    Milo, Berlin
    2
    4
    Liebevoll restaurierter Campingbulli für einen entspannten Zeitreiseurlaub in die 80er und 90er. Innerhalb der letzten 3 Jahre wurde nahezu alles neu …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in St. Agatha von privat | Renault  Entspannt
    110
    Entspannt
    Markus, St. Agatha
    6
    6
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hachenburg von privat | Weinsberg Family
    50
    Family
    Gabriele, Hachenburg
    0
    6
    Der Wohnwagen wurde bisher noch nicht für Urlaube genutzt. Wohnwagen mit kompletter Ausstattung ohne Extrakosten für Zubehör und Übergabe Der Wohnwage…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Zeulenroda-Triebes von privat | Weinsberg Karl
    119
    Karl
    Steffen, Zeulenroda-Triebes
    4
    4
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Carthargo Carthargo
    150
    Carthargo
    Elena , Berlin
    4
    4
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ludwigshafen am Rhein von privat | Chausson Madame Chausson
    79
    Madame Chausson
    Jonas, Ludwigshafen am Rhein
    4
    2
    Vermietung ab 3 Nächten möglich langes Wochenende Freitag bis Montag mit Quick Einweisung maximal 30 Minuten!!! Kastenwagen von Chausson mit Premium …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Simmern von privat | Carado Tourer 337
    95
    Tourer 337
    Lothar, Simmern
    4
    3
    Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Amsterdam von privat | Kia Flixbuzz
60
Flixbuzz
Felix, Amsterdam
5
2
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Favoriten von privat | Ford Johnny Holiday
60
Johnny Holiday
Dominik, Favoriten
3
2
Johnny hat mich noch nie im Stich gelassen und ich konnte schon einige Reisen durch Europa mit ihm machen. Der Camper ist detailreich selbst ausgeba…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW Paul
89
Paul
Frieder , Berlin
5
4
Paul ist der perfekte Begleiter wenn es in die Berge, an den Strand oder sonst wo in die Natur gehen soll. Dank Standheizung und Allrad lassen sich so…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Carthargo Carthargo
150
Carthargo
Elena , Berlin
4
4
Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in St. Agatha von privat | Renault  Entspannt
110
Entspannt
Markus, St. Agatha
6
6
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.7/5 Exzellent
basierend auf 44 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Schwarzwald Balu
Wir hatten wunderbare Ferien zu fünft mit dem Schwarzwald Balu. Eine wirklich schöne und gemütliche Zeit. Die Übergabe und Einweisung war freundlich und umfassend, die Abwicklung war unkompliziert. Jederzeit gerne wieder würden wir mit dem Balu in einen Urlaub starten. Einzig hat der Gasbetrieb für den Kühlschrank nach einigen Tagen nicht mehr funktioniert, ansonsten alles tip top, sauber und gepflegt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
von Familie MerkDez. 2017
Eine großartige Erfahrung mit SOLAR/TV/ AHK/
Sehr sauberes, quasi neuwertiges Fahrzeug. Komplett ausgestattet und mit vielen zusätzlichem technischen Zubehör. Hier ist vor allem die leistungsstarke Solaranlage hervorzuheben. Fast eine komplette Woche unterwegs gewesen ohne einmal zusätzlich Strom einstecken zu müssen. Sehr netter und unkomplizierter Vermieter - Immer wieder gerne!! Vielen Dank nochmal!
von Rüdiger WeidlerJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Schwarzwald Balu
Waren mit Jungs das erste Mal mit dem Wohnmobil nach Spanien unterwegs und sind von der Reise insgesamt begeistert gewesen. Hat alles super funktioniert, der Wohnmobil ist gut im Schuss, sauber und sehr zuverlässig. Haben mit dem Vermieter sehr guten Kontakt gehabt: Kaya ist uns entgegengekommen und zu unseren Gunsten die Reiseabwicklung ganz zügig abgewickelt. Werden den Paul Camper allen weiter empfehlen und freuen uns, dass wir Kaya kennenlernen durften. Wünschen dem Team viel Erfolg und sagen Dankeschön bis zum nächsten mal!
von Konstantin MeinhardtDez. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Schwarzwald Balu
Super Fahrzeug, alles tiptop! Gute Motorleistung, da wir mit Anhänger gefahren sind. Sehr einfache und unkomplizierte Übergabe von sehr sympathischen Vermietern.
von Sabine OpolonyNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Aslan
Mit 5 Personen unterwegs und es klappte alles gut. Die Vermieter waren zuvorkommend und sehr nett. Gerne wieder.
von Andreas Aug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Aslan
Solides Fahrzeug, alles hat prima funktioniert. Bei der Ausstattung würde man sich ein paar Gläser aus Glas wünschen. Weder Wein noch Bier schmecken aus Plastikbechern ;-(. Ausserdem fehlten die Keile für den Niveauausgleich. Auch diese würde man sich wünschen.
von Andreas Juli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Frau Tom
Es hat alles sehr gut geklappt! Wir waren sehr zufrieden :)
von Elisabeth KaPunktSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit SOLAR/TV/ AHK/
Hallo Wilfried! Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Dir für alles bedanken . Als Vermieter bist Du einer der Besten ,Dein Camper sowieso. Dich kennenzulernen ist ein Geschenk, und das ist selten in dieser Zeit. Wenn man einen Camper sucht in deutsch - Südwest ( Baden) sollte man Dein Wohnmobil und Dich auf die erste Stelle der Wunschliste stellen. Viel Glück für die Zukunft.
von Manfred MuserSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Schwarzwald Balu
Unser Reisebericht mit „unserem“ Balu! Als Ersttäter sind wir mit „unserem“ Wohnmobil BALU und unseren vier Kindern 10 Tage in Frankreich unterwegs gewesen. Aber fangen wir am Anfang an. Die Unterstützung durch das Paul-Camper-Team bei der Buchung und allen Nachfragen war toll und hat uns viel Sicherheit bei unseren ersten Schritten gegeben. Gleichzeitig bzw. parallel gab es einen sehr netten Kontakt zu Herrn Kaya, dem Vermieter des Wohnmobils. Dieser tolle Eindruck wurde bei der Übergabe und der sehr ausführlichen Einweisung bestätigt. Gut, gebrieft im Umgang mit dem Gefährt, ging es für uns nach Hause und Balu wurde beladen, die Kinder wurden eingepackt und los ging es in unser Frankreich-Wohnmobil-Abenteuer. Wir sind von Strasbourg aus an den Lac d‘Annecy gefahren und haben dort einen wunderschönen Campingplatz direkt am See gefunden. Dort haben wir für 2 Nächte den See, die Stadt und das tolle Klima genossen. Am dritten Tag haben wir uns dann auf den Weg gemacht über die Provence nach Saint Tropez. An der Cote d‘Azur angekommen, haben wir uns einen kleinen Campingplatz direkt an einer kleinen Bucht in Les Issambres gesucht und sind dort für 5 Nächte geblieben. Nun aber zu unserem Balu und uns SECHS. Wir haben die 10 Tage mit unserem zuverlässigen Reisebegleiter genossen. Er hat uns überall hingebracht und hat uns zu jeder Zeit ein sicheres Heim geboten. Die Ausstattung ist perfekt, das Platzangebot ist für 6 Personen ausreichend und trotz seines Alters ist er alles in allem in einem tollen und gepflegten Zustand. Er ist ausreichend motorisiert und nach der tollen Einweisung durch Herrn Kaya haben sich während unserer Reise keine weiteren Fragen aufgetan. Also, unser Balu ist uns während unserer Reise sehr ans Herz gewachsen und war über die ganzen 2200 km ein sehr treuer und zuverlässiger Begleiter. Unsere Kinder vermissen ihn sehr und uns hat er einen tollen Einblick in das Wohnmobilreisen ermöglicht. Naja und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja bald unseren eigenen Balu. Danke von uns an das Team Paul Camper und unseren herzlichen, freundlichen und besonders geduldigen Vermieter Herrn Kaya.ein Bewertungslink hat NICHT funtioniert. Deshalb hier nun meine Bewertung zur Buchung. Wir waren sehr zufrieden.
von JörgJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit SOLAR/TV/ AHK/
Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem Camper! Das Wohnmobil ist in erstklassigem Zustand und ließ sich auch für uns Wohnmobil-Urlaub-Neulinge leicht handhaben. Trotz Missverständnissen bei der Buchung und einem auf der Reise entstandenen Lackschaden verlief die Kommunikation mit dem Vermieter bemerkenswert klar, offen, lösungsorientiert und verständnisvoll. Absolut empfehlenswert!
von Peter ErdrichJuni 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin

Tina
Dominik
Nicolai
Frieder
Milo