PaulCamper

bobbi

Nordhausen, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
Campingbus
Länge 4,9m
Gehört
Max
Gehört
Max
Sitzplätze mit Gurt 2
Schlafplätze 2
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Nicht erlaubt
Fahrradträger
4 Fahrräder

Der Vermieter bietet eine mieterfreundliche Corona-Stornierung für Reisen, die bis 31. Dez. 2020 beginnen, an. Sollte Corona dich davon abhalten, reisen zu können, erhältst du 85 % des Mietpreises zurück.

Max über bobbi

Ich bin Max und mein Bulli trägt den Namen bobbi. Er ist ursprünglich der Transporter eines Fliesenlegers. Ich habe ihn in mühevoller Kleinarbeit zum Camper umgebaut. Er ist sehr zuverlässig und steht technisch einwandfrei da.

Basisdaten zu bobbi

  • MarkeVolkswagen
  • ModellT5
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4 892 mm
  • Breite1 904 mm
  • Höhe1 990 mm
  • Kilometerstand150.000 - 200.000 km
  • GetriebeAutomatik
  • Verbrauch pro 100 km, ca.8 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank85 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW103 kW
  • Hubraum1 968 ccm
  • Erstzulassung04.01.2010
  • Sitzplätze (mit Gurt)2
  • davon mit Dreipunktgurt2
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Einparkhilfe
drehbare Sitze
Tempomat
ABS
Servolenkung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Fahrradträger

So ist bobbi ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 190x140
  • Vorhänge
  • Lüftungsgitter
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • USB
  • Line-in
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • Audio System

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
99,00 €/Nacht ab 7 Nächte

Mietvoraussetzungen für bobbi

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1 500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1 500
Höhe der Kaution1 500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter [email protected]

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

5 Erfahrungsberichte

Norman Joiko
Aug.. 2020
Bobbi hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Buchung sowie Übergabe hat problemlos funktioniert. Der Bus selbst ist super ausgebaut und verfügt über alles was das Camperherz höher schlagen lässt, wie z.B. Klappstühle, einen Tisch, Gasgrill, Kühlschrank, Besteck, und vieles vieles mehr. Das Bett ist super bequem und der Bus verbraucht gefühlt kaum Sprit. Wir waren sehr zufrieden und werden Bobbi sicher wieder buchen.
Robin
Aug.. 2020
Mit Bobbi wurde unser Urlaub zum Erlebnis!
Von der ersten Minute an konnten wir unseren Roadtrip genießen. Die Komunikation mit Max verlief unkomliziert und schnell. Wir haben vor Fahrtantritt eine kurze Einführung zum Fahrzeug bekommen. Max hat den Bus mit viel handwerklichem Geschick und Liebe zum Detail in einen echten Camper-Traum verwandelt. Alles hat seinen Platz, ist organisiert und funktioniert. Es hat uns an nichts gefehlt: vom Campingtisch bis hin zum Streichholz - alles war schon im Bus. So mussten wir nur noch unsere Taschen einladen und los ging’s! Besonders überrascht waren wir darüber, wie geräumig der Bus ist. Wir (1,90 + 1,80 m) hatten ausreichend Platz zum schlafen. Technisch ist das Fahrzeug hervorragend gewartet.
Mit Bobbi hatten wir einen verlässlichen Reisebegleiter, der uns sicher und komfortabel durch Österreich begleitet hat.
Felix
Sep.. 2019
Ich habe mir "Bobbi" für 2 Wochen mit einer Freundin ausgeliehen um bequem durch Schweden zu Reisen. Zu zweit hat man mit Gepäck genug Platz. Längere Fahrten sind durch 2 gemütliche Sitze und Tempomat kein Problem.
Durch viel Zubehör (Kühltruhe(Gas und Strom Betrieb), Campingkocher, Geschirr etc....) hat man alles was man für einen Outdoor Urlaub braucht.
Mit Bobbi findet man auch immer noch bequem einen Parkplatz wenn man doch mal in der Stadt ist, dass stell ich mir mit einem Wohnmobil deutlich stressiger vor.

Rundum ein super Urlaub mit Bobbi, gerne wieder!

Viele Grüße

Felix
Martin Cetera
Okt.. 2018
Der Camper von Max ist TOP! Er ist in einem super Zustand und lässt sich super fahren. Der Camper ist hervorragend ausgebaut und eingerichtet und es fehlt wirklich an nichts! Die Übergaben und der Kontakt haben ebenfalls reibunslos funktioniert.

Immer wieder gerne!
Johannes
Aug.. 2018
Ein großes Lob an Max und seinen Bruder. Die Übergabe hat sehr gut, freundlich und reibungslos funktioniert. Der Camper war auch genauso wie beschrieben. Er hat natürlich ein paar kleine Gebrauchsspuren ist aber sonst voll in Ordnung und hat auch alles an Campingausstattung, die man für einen Camperurlaub so braucht.
Weiter zu empfehlen!

Vermieter: Max

Mitglied seit September 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht bobbi

Andere Wohnmobile in Nordhausen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen