PaulCamper

Tabbert in Nideggen

Nideggen, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
Christoph
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
4 Schlafplätze
nein

Christoph über Tabbert

Ein gemütlicher, schon etwas älterer aber gepflegter und ordentlicher Wohnwagen :-)

Basisdaten zu Tabbert

  • MarkeTabbert
  • ModellComtesse 540
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge6 370 mm
  • Breite2 200 mm
  • Höhe2 550 mm
  • Erstzulassung10.04.1997
  • Leergewicht1 350 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1 500 kg
  • Stützgewicht100 kg
  • StandheizungJa

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Sonnenkollektor

So ist Tabbert ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): Festbett 140x200, Klappbett 160x200
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Lüftungsgitter
  • Solarzellen
  • Versorgerbatterie
  • Landstromanschluss
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Heizlüfter

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Tabbert

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter [email protected]

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

6 Erfahrungsberichte

Spyridon Spyrou
okt.. 2019
Christoph ist ein super unkomplizierter und sehr hilfsbereiter Vermieter. Der Wagen ist sehr sauber und alles was man in einer Camperküche braucht ist vorhanden. Wir haben mit 2 Kindern(5Jahre und 7Monate) Urlaub gemacht und es hat und an nichts gefehlt.
Christoph hat uns den Wagen netterweise direkt auf den Campingplatz gebracht auf dem wir eine Woche standen und sogar noch fertig aufgebaut.Wir bekamen zu allem eine sehr ausführliche Beschreibung- das war toll! Er war jederzeit für uns erreichbar und wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
Thomas Rosenberger
okt.. 2019
Wer eine Idealkombi aus super nettem Vermieter und gemütlichem Wohnwagen sucht, der ist hier genau an der richtigen Adresse.
Lieber Christoph, du hast mir den Glauben daran zurück gegeben, dass es in diesen verrückten Zeiten immer noch liebenswerte, hilfsbereite und verläßliche Menschen gibt! Danke dafür und für die schöne Zeit in eurer Tabbert Komtesse, die ihrem Namen alle Ehre macht. Das aufgeräumte und picobello saubere Innenleben des Wagens ist genauso beeindruckend wie das komfortable Bett, auf dem ich besser geschlafen habe als zuhause. Dass meine erste Paul-Camper-Erfahrung zu einem absoluten Vernügen wurde, liegt auch daran, dass du mir den Wohnwagen bis vor die Tür gefahren hast. Dafür nachträglich tausend Dank, ebenso wie für die tolle Betreuung und die unkomlpizierte Abwicklung. Besser gehts nicht. Einsplus mit Sternchen für dich und deine Tabbert Comtesse!!!
Anika Jentsch
sep.. 2019
Vielen lieben Dank Christoph!
Wir haben uns in Deinem Wohnwagen sau wohl gefühlt. Es hat alles reibungslos geklappt, auch die Rücksendung der vergessenen Jacken 😂 Wir können diesen Kontakt einfach nur weiterempfehlen! Danke für Alles!
Alexandra Otto
aug.. 2019
Super Netter Vermieter und ein einwandfreier Wohnwagen! Sehr sauber und bequem - komplett ausgestattet mit allem was das Herz begehrt!
Wir hatten einen tollen Urlaub - sehr gerne wieder!
Christian Virnich
jul.. 2019
Wir haben den Wohnwagen für unsere kleine Familie (1 jähriger Sohn) gemietet. Wie waren skeptisch, was uns erwarten würde. Und dann trafen wir einen super netten Vermieter mit seinem blitzsauberen und brandneu ausgestatteten (Ausrüstung) Wohnwagen! Wir waren total begeistert und hatten ein wundervolles Wochenende! Unser Schlafplätzchen war so gemütlich! Unser Sohn hat leider bereits vor der Abreise in einer unbeaufsichtigten Sekunde den Teppich mit Obstflecken beschmiert. Auch dafür hatte der Vermieter vollstes Verständnis und es gab kein Problem! Wenn wir nochmal einen Wohnwagen mieten, dann nur bei Christoph! Vielen Dank für alles!
Stephan Rausch
jun.. 2019
Wir durften den Wohnwagen als erster Mieter nach dem Kauf benutzen und waren mit allem was vorhanden war, zufrieden und können ohne Umschweif, eine Weiterempfehlung aussprechen. Übergaben waren schnell und einfach erledigt, so dass wir unseren kleinen Urlaub antreten konnten. Antwortzeit und Kontakt waren schnell und sehr sehr nett. Gute Besserung nochmal auf diesem Weg für dein Knie,Christoph;). Die Betten waren sehr bequem und wir hatten zu dritt, jede menge Platz. Besteck,Töpfe,Pfannen etc.waren für 4 Personen ausreichend vorhanden und wie gesagt,nagelneu. Dusche,Toilette und Heizung sind vorhanden, wurden aber nicht benutzt. Theoretisch kann der Wohnwagen autark stehen da ein Solarpanel an Bord ist mit Batterie bzw. kann man sonst auch den Kühlschrank mit Gas betreiben. Auch wenn der Wagen nicht der Neuste ist, war alles in einem hellen und gepflegten Zustand. Danke schön für die Vermietung;)

Vermieter: Christoph

Mitglied seit Oktober 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Tabbert

Andere Wohnmobile in Nideggen mieten