PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Neusitz ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Neusitz & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Gebsattel von privat | Pössl (Citroen Jumper) Pössl
    100
    Pössl
    Kruschner, Gebsattel
    1 bewertungen
    4
    2
    Wir sind unseren Pössl jetzt schon 2x mit Durchschnittlich 8,5l/100Km nach Kroatien hin und zurück gefahren , meiste Zeit mit Tempomat auf 100 Km/h o… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Neusitz von privat | Mercedes Benz Molekül
    95
    Molekül
    Martina und Nops, Neusitz
    6 bewertungen
    4
    3
    Back to the seventies! Unser Oldtimer-Bus ruft weiterhin zu neuen Taten auf. Seit 25 Jahren gehört er zur Familie, wird immer gehegt und gepflegt. Tr… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Neusitz und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Neusitz

5/5 Exzellent
basierend auf 6 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Molekül
"Molekül" und seine liebe Familie haben unsere Erwartungen absolut übertroffen. Dem Camper wurde sichtlich viel Liebe entgegengebracht, wodurch er gepflegt, super ausgebaut und absolut charismatisch ist. Martina und Nops waren während unserer Tour gut erreichbar und konnten uns sogar aus der Ferne sehr hilfreiche Unterstützung im Umgang mit Ihrem Wagen bieten. Ein herzliches Zusammensitzen nach Rückgabe dieses tollen Wegbegleiters rundete unseren Kurztrip ab. Bei Gelegenheit werden wir uns mit Sicherheit wieder für diese Wahl entscheiden! :-)
von Dorothee LeroyMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Molekül
Vielen lieben Dank Martina und Nops, dass wir Euer schönes Schmuckstück "Molekül" für unsere Foto-Reise buchen konnten! Das Molekül durfte uns jetzt über eine Woche von Deutschland nach Italien - und zurück - begleiten und es hat alles wunderbar geklappt. Die sehr nette und ausführliche Einweisung war super und sehr hilfreich. Die alte Dame (Molekül) mit Ihrem eigenem Charme hat alles - in jeder Lage - tadellos mit gemacht! An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Euch beide bedanken. Jederzeit wieder!
von Tatonka Juli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Molekül
Super Oldtimerbus. Mit guter ausgebauter Innenausstattung, alles da was man für ein Abenteuer mit dem Camper braucht. Ein Highlight auf jedem Campingplatz.
von MichaelAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Molekül
Molekül ist ein sehr treuer Gefährte, Lebensretter mit Kultstatus und jede Minute absolut wert. Er hat alles was ein CamperHerz erfreut und zählt für meinen Geschmack schon zum Luxusmobil, absolut Kinder und Familienfreundlich, wenn sie klein sind... Es hat großen Spaß gemacht und wir waren alle traurig, als er wieder weg war. Der Abschied und das Hergeben tat weh. Ein großer Trost war, das Wissen Molekül hat zwei ganz tolle, unkomplizierte warmherzig Besitzer, die ihn sehr gut umsorgen😁 Gerne wieder mit dir, Molekül
von Jana plus FamilieAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Molekül
Unsere Reise mit dem Bus war eine sehr spannende und aufregende Erfahrung. Zu allererst, die Einweisung durch Nops war sehr gut. Ausführlich wurde alles erklärt und auf kleine Macken hingewiesen. Das Fahrzeug bot uns(2Erwachsene, 1Kind) ausreichend Platz. Bei unserem Trip(Österreich,Italien)konnten wir richtig entschleunigen. Anders gehts mit dem Bus ja auch nicht ;) . Nops war auch ständig bei Fragen für uns erreichbar. Auch ein Einbruch in den Bus konnten wir gut meistern, da auch da die Hilfe aus Deutschland durch Nops und die Versicherung gut funktionierte. Man kann mit dem Bus einfach ein paar schöne Tage verbringen, auch wenn es im italienischen Sommer manchmal ziemlich heiß im Innenraum war. Aber der Kühlschrank sorgt da für kalte Getränke. Alles in allem ein sehr schöner Oldtimer mit Charakter, für alle die es rustikal und nicht zu glattgebügelt mögen.
von Sebastian ThäleOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Molekül
War ein geniales WE mit dem Bus. Einfach urig in diesem Fahrzeug zu übernachten. Beim Vermieter gab es Kaffee und es wurde in aller Ruhe der Oldtimer erklärt. Gerne wieder.
von Ralph BrandtJuli 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Neusitz