PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

5/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Joni-Camper
Wir haben eine Woche WoMo-Urlaub in dem gemieteten Mobil sehr genossen. Das WoMo war in einem guten Zustand und auch komplett ausgestattet (Geschirr, Besteck, Töpfe, Außentisch, Stühle, etc.). Das Mieten, die Übernahme und Rückgabe waren unkompliziert. Die Unterweisung war kompetent und die Kommunikation freundlich und hilfsbereit. In Summe ein guter Anbieter!
von André MenseOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Joni-Camper
Das Womo ist fast neu gewesen, als wir es angemietet haben. Dris ist sehr nett, flexibel und hilfsbereit. Wir waren zu dritt unterwegs (mit Kind) und haben mehr als genug Platz gehabt. Joni ist gut ausgestattet, wir würden Mietern allerdings raten, sich eine Matte / Unterlage für vor dem Womo, eine Wäscheleine, Kehrblech / Besen und ein Behältnis für Müll mitzunehmen. Wir würden Joni sofort wieder mieten!
von MelanieSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Joni-Camper
Als Erstcamper mit allem rundum zufrieden Vermieter und Fahrzeug sehr empfehlenswert
von Dr. Harald BitschnauAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Joni-Camper
Das WoMo war mit 1,6TKm absolut neuwertig und dementsprechend war der Zustand innen wie außen perfekt. Die Einweisung wurde vom Besitzer in ausreichender Form (länge und Inhalt) durchgeführt, so dass bei unserer 6 Tage Tour keine Fragen offen blieben. Als Absicherung hatte ich natürlich die Telefonnummer und die Zusicherung von "Joni" immer anrufen zu können. Das Fahrzeug ließ sich für mich als "WoMo Anfänger" erstaunlich leicht manövrieren. Einparken, enge Straßen und Parkplätze waren kein Problem. Auch auf der AB ist man ausreichend motorisiert unterwegs. Der Verbrauch ist aber entsprechend, was mich aber nicht gestört hat. Im Innenraum hatten wir uns schnell mit Kindern und Hund sehr wohl gefühlt und ausreichend Platz. Eigentlich sind die wichtigsten Utensilien dabei, evtl. wäre ein Wäscheständer und ein Wasserschlauch für die Trinkwasserversorgung noch empfehlenswert. Alles in allem ein tolles Fahrzeug und ein netter Besitzer die man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
von MarkusJuni 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin