PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.8/5 Exzellent
basierend auf 27 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit ASIA
Einwandfreier Ablauf , Vermietung-Rücknahme, Wohnmobil alles Okay, war ein toller Urlaub.
von Stefan BürgerApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Lissy
Waren mit Lissy am Gardasee und wir hatten dort einen tollen Urlaub. Alles Nötige war an Board. Auch die Fahrt machte viel Spaß. Sehr netter Kontakt. Von der Übergabe bzw. Einweisung bis zur Abgabe sehr nett. Wir würden Lissy wieder buchen.
von MichaelJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit ASIA
Andreas war sehr zuvorkommend und total unklompliziziert bei der Abwicklung. Das Auto hatte alles, was wir brauchten und hat uns sicher wieder zurück gebracht.
von ChristianOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit ASIA
Alles prima. Fahrzeug in Ordnung und mit allem ausgestattet was man braucht. Netter Kontakt zum Vermieter, der auch per Telefon alle Fragen schnell geklärt hat.
von Mike DonnerAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Lissy
Das war einer unserer schönsten Urlaube. Ein super Wohnmobil - Freiheit und Erholung mit allem dabei, was man braucht. Vielen Dank auch an Euch für den netten Kontakt!
von MichaAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Lissy
Toller Camper, perfekt für 2 Personen. Fährt sich sehr gut, alles pikobello und perfekt ausgerüstet. Kommunikation war auch spitze. Gerne wieder!
von Sebastian AmmeSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Lissy
Der Camper ist noch fast "neu" d.h. in perfektem Zustand. Er lässt sich super fahren und die Motorisierung ist mehr als ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden Ihn jederzeit wieder buchen. Auch die Vermieter Vera und Uwe waren mehr als hilfsbereit. Vielen Dank
von Bernd WenterSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit ASIA
Wir waren sehr zufrieden! Der Kontakt zum freundlichen Vermieter war problemlos und das WOMO dem Alter entsprechend Top in Schuß. Wir würden PaulCamper auf jeden Fall weiterempfehlen.
von MatthiasAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Sobo
Hallo! Wir haben im Juni für 8 Tage von Andreas sein tolles Wohnmobil gemietet, Es ist sehr gepflegt und startklar ausgestattet. Wir brauchten wirklich nur noch unsere Kleidung und unser Bettzeug einpacken. Die "Betreuung" durch Andreas war unkompliziert. Er hat die Übergabezeiten großzügig mit uns abgestimmt und war während der Mietzeit bei kleineren Fragen immer ansprechbar. Wir waren als vierköpfige Familie unterwegs bei nicht gerade heissem Wetter und das Platzangebot und der Stauraum im Wohnmobil hat für uns locker gereicht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit Sobo! Antje
von Antje GrauJuli 2014
Eine großartige Erfahrung mit Sobo
Es war sehr schön ! Wir haben von Andreas seinen SOBO an Ostern 2015 für 4 Tage gemietet. Zur Probe, weil wir den Wagen im August für zwei Wochen mieten. Was zuerst angenehm auffällt : Andreas ist ein sehr sympathischer Mensch, der Neulingen wie uns seinen Wagen lange und genau erklärt. Andreas ist Camper, und das sieht seinem SOBO an. Es ist alles drin : Salz, Pfeffer, Toilettenpapier, Brettspiele, Dosenöffner.... Wie schreibt Antje : "Wir brauchten wirklich nur unsere Kleidung und unser Bettzeug einpacken." Wir können es bestätigen. Stimmt ! Ich bin zuvor noch nie Reisemobil gefahren. Ich hatte schon Bammel. Aber ich durfte feststellen : ich komme mit dem Wagen - auch bei 7 Meter Länge - gut zurecht. Es macht Spaß, den SOBO zu fahren. Jetzt freue ich mich darauf, den Wagen im August wieder fahren zu können ! Dieter Janssen Mai 2015
von Dieter JanssenMai 2015
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin