PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenBuch in Tirol

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Buch in Tirol ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Buch in Tirol & Umgebung

Schau dir 1000+ Camper in Buch in Tirol und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Buch in Tirol

4.9/5 Exzellent
basierend auf 10 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit ReiseReini
Wir hatten tolle Tage in diesem gemütlichen Wohnmobil! Alles was man braucht ist vorhanden und voll funktionsfähig. Das Wohnmobil ist super für eine kleine Familie, in unserem Fall mit einem Baby, aber auch mit zwei (größeren) Kindern vorstellbar. Reinhard ist sehr nett, unkompliziert und zuverlässig und sehr gut erreichbar. Volle 5 Sterne von uns!!
von AndyOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Campino
Super Kontakt. Ein sehr freundlicher und führsorglicher Vermieter. Jederzeit wieder. Wir können ihn nur empfehlen.!!
von Andreas SpierlingAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Campino
Wolfgang ist sehr nett und zuvorkommend. Seine Vorführung bei der ersten Besichtigung, seine Einweisung bei der Übergabe und auch die Rückgabe waren für uns Neu-Camper sehr informativ und gut. Campino hat uns in zwei Wochen über gut 2.000km problemlos befördert und beherbergt. Die Ausstattung an Küchenutensilien, Campingzubehör etc. ließ für uns keine Wünsche offen außer einem Milchaufschäumer. ;-) Wenn wir nochmal auf Tour gehen, werden wir als erstes bei Wolfgang nach Campino fragen!!!
von Andreas CronenbergJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Campino
Gepflegtes Wohnmobil, gut in Schuss. Netter, unkomplizierter Kontakt mit Wolfgang, der uns bei technischen Fragen hilfsbereit zur Seite stand. Gerne wieder.
von MarionMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Campino
Super ausgestattetes Auto und sehr netter Vermieter! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und buchen bestimmt wieder, wenn kein eigener Camper ins Haus kommt. ;-) Vielen Dank!
von Tanja und ChristianNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Campino
Wir hatten eine tolle Reise mit dem top ausgestatteten Camper: Geschirr, Küchenaustattung wie Töpfe etc. sowie bequeme (Liege-)stühle und Tisch alles an Bord. Die Übergabe verlief reibungslos. Wolfgang ist ein sehr freundlicher und unkomplizierter Vermieter. Jederzeit gerne wieder!
von Stefanie AlthoffAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Campino
Alles ok.
von Klaus-Dieter LeidagOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Campino
Fast perfekter Camper für 2 Personen + Hund. Nur dass der Kühlschrank nicht über Gas läuft, ist nicht optimal. Der Kontakt zum Vermieter ist unkompliziert, er hilft auch bei unterwegs noch aufkommenden Fragen. Wenn wir bis zum nächsten Camper-Urlaub keinen eigenen haben, ist Campino wieder erste Wahl.
von JoachimNov. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Campino
Wolfgang ist super! Sehr nett und freundlich, Campino ist in einem guten Zustand und ein toller Gefährte. Wir haben uns in Schweden sehr wohl gefühlt mit dem Camper und konnten Wolfgang auch unterwegs immer erreichen! Besser kann es nicht sein!
von AchimSep. 2016
Zeige Mehr

PaulCamper community in Buch in Tirol