PaulCamper
AbholenRückgabe
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
März 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Moosbach ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 80% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Moosbach

5/5 Exzellent
basierend auf 27 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Nils
Wir können Nils und seine "Eltern" zu 100% empfehlen. Nils ist wirklich mit allem ausgestattet was man braucht und liess sich wunderbar fahren. Dank der 5,40 m war es kein Problem zentrumsnahe Parkplätze für Stadtbesichtigungen zu finden. Wir mussten in den 2 Wochen nicht ein einziges Mal an den Landstrom, Gas und Wasser ging uns auch nie aus und das Bett war sehr bequem. Das Handling von Nils ist wirklich einfach und wir waren erstaunt wie viel gut durchdachten Stauraum er hat. Es war kein Problem Nils vor der Buchung anzuschauen und auch nach der Buchung beantwortete Patrick uns jede erdenkliche Frage die bei der Reiseplanung bezüglich Nils aufkam. Wir waren absolute Campingmobil Neulinge und bei der Übergabe haben wir eine sehr ausführliche Einweisung von Patrick inklusive vieler hilfreicher Tipps bekommen. Auch von unterwegs war Patrick im Notfall sofort zu erreichen. Wir hatten dank Nils und seinen sympathischen "Eltern" 2 tolle Wochen.
von Sandra MüllerJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Nils
Ausgesprochen nette und hilfsbereite Vermieter, die Ihren Nils bestens ausgestattet haben und pflegen. Wir hatten den Wagen gemietet, um herauszufinden, ob ein Kompaktcamper für unsere persönlichen Zwecke geeignet ist und eine klare Antwort gefunden: bezüglich der Abmessungen ja, allerdings besser ohne Nasszelle, die viel Platz verschwendet, zur komfortablen Nutzung jedoch zu klein und unpraktisch ist.
von Harald KoehleJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Chris kolumBUS
Wir waren mit dem Campingbus im Skiurlaub. Für uns war das Fahrzeug optimal geeignet und hat uns viel Spaß bereitet. Danke an Viola und Philipp für Eure super sympathische Abwicklung. Wir buchen gerne wieder.
von Rico & MarinaMärz 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nils
Mit Nils haben wir das perfekte Mobil gefunden. Er passt in jede normale Parklücke, ist wendig, schnell und übersichtlich.Die Automatikschaltung war für uns neu und so einfach zu handhaben, dass das Fahren auch in den Bergen in Serpentinen zur Bequemheit wird, das Panorama fließt, als säße man im Wohnzimmer.Die Inneneinrichtung war mit allem was man benötigt perfekt ausgestattet und rutschfrei, klapperlos untergebracht, sogar ein kleiner Staubsauger ist vorhanden.Mit Kleinigkeiten hat Patrick, die Inneneinrichtung individuell optimiert, sodass man z.B. mit einem Handgriff einen Vorhang runterlassen kann, um den Wohnraum vor Einblicke durch das Fahrerhaus zu schützen. Ein Tritt zum einsteigen ins Bett ermöglicht gleichzeitig, dass man an den Stauraum unterm Bett jeder Zeit von Innen herankommt. Die Heizung ist sehr leise und wirkt nicht störend. Die Einweisung von Patrick war optimal. Das best ausgestattete Mobil, welches wir je gefahren sind. Alles super,absolut empfehlenswert. DANKE!
von Ines Ippers-MarohnMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Wir waren im Juni 2018 mit zwei Personen mit Fridolin unterwegs. Unsere Reise ging über 7200 km nach Norwegen bis zu den Lofoten, ein bisschen Finnland, Schweden, Dänemark und wieder zurück. Fridolin war dafür der ideale Begleiter. Nicht zu gross, aber auch nicht zu klein, super ausgestattet und wendig. Wir waren nur etwa jeden dritten Tag auf einem Campingplatz, ansonsten haben wir es genossen in der freien Natur zu nächtigen. Die Möglichkeit zu duschen haben wir auch ein paar mal genutzt und fanden es in Ordnung. Aufgrund der positiven Erfahrungen mit Fridolin haben wir uns dieses Jahr einen eigenen Campervan, ebenfalls kürzer als 6m wegen der Fähren in Skandinavien, zugelegt. Vielen Dank noch mal nachträglich für die Leihgabe.
von Ingo RatschinskeFeb. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Für unsere Elternzeit im September und Oktober haben wir Fridolin für 5 1/2 Wochen gemietet.Für unsere Reise war der Camper einfach perfekt. Er ist für einen voll ausgestatteten Camper sehr kompakt, der Innenraum ist jedoch groß genug und bietet alles um komfortabel zu dritt zu reisen ohne ständig "rumräumen" zu müssen. Frido bietet extrem viel Stauraum und dadurch, dass das Bett stets aufgebaut ist kann man es sich jederzeit und spontan gemütlich machen. Jens und Nina haben uns zu der Standardausstattung ein Bett für die Fahrerkabine angeboten welches extrem schnell aufgebaut ist. Wenn man zu dritt reist, ist dieses Bett Gold wert!!!Die zusätzliche Ausstattung hat alles geboten, was man auf der Reise mit Frido benötigt. Man muss tatsächlich lediglich seine persönlichen Sachen packen und los gehts. Der Kontakt zu Jens und Nina war perfekt. Im Voraus wurde umgehend auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Die Übergabe war gut und gründlich. Wir würden Frido jederzeit wieder buchen
von MarvinNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Nils
Nach langer reiflicher Überlegung stand die Entscheidnung fest, diese Jahr wird gecampt. Nach langer Suche, haben wir den Nils gefunden. Die Tollen bewertungen und auch der Erstblick von Nils hat uns unsere Entscheidung leicht gemacht. Patrick hat uns vorab eine Anleitung geschickt, wo sich Nils noch mal Vorstellt mit allen Daten und was ermag und nicht so mag, so konnten wir uns Perfekt drauf einstellen was auf uns zu kommt. Am Tag der Abohlung hat uns Patrick noch eine Einweisung geben, da wir absolute Campingmobil Neulinge sind/waren. Also das Ende vom lied wir können Patrick und Nils nur weiter empfehlen.
von Ann-Christin AndersAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Wir waren 2 Wochen mit Fridolin auf Reisen und haben uns nur schweren Herzens getrennt. Das Fahrzeug ist noch fast neu und bietet alles was man für eine Reise zu zwei benötigt. Die Vermieter Jens und Nina sind einfach super und sehr bemüht. War alles sehr unkompliziert. Vielen Dank euch Beiden. Ein Urlaub mit Fridolin? Wirklich sehr zu empfehlen.
von Jörg BlümleMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Alema
Hallo Alex Hallo Martina, danke für die Mega tolle Abwicklung und die schöne Zeit mit eurem Camper. Es war sehr schön, der Camper ist super gut ausgestattet und alles war bestens. Gerne empfehlen wir euch weiter und würden ihn auch jederzeit wieder buchen. Alles Gute und liebe Grüße
von Robert MarcheOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Familienwagen
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter. Wohnwagen war top in Schuss, keine Probleme. Für 4 Personen war genug Platz. Sehr zu empfehlen!
von Tanja KunathJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Moosbach