PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Wohnmobil mietenMarbach an der Donau

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Marbach an der Donau ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Marbach an der Donau & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Marbach an der Donau

4.8/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Fröschi
Fröschi ist ein sehr verlässlicher und angenehmer Reisepartner. Er besticht durch seine Handlichkeit und bietet viel Platz auf wenig Raum. Fröschi hat das tolle Talent, einen bereits ab dem ersten Meter zu entschleunigen ;-) Auch ein großes Dankeschön an Lena und Lukas! Sie sind vorbildliche und verlässliche Vermieter, die einem alles Wichtige erklären und auch viele Ausstattungsoptionen anbieten. Die Kommunikation war entspannt und problemlos.
von Heiko StuberAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fröschi
Super freundliches und unkompliziertes Vermieterpaar, noch vor Beginn der Reise gab es einen positiven Austausch mit der Vermieterin mit hilfreichen Tipps. Die Übergabe war problemlos mit ausführlichen Erklärungen. Die Ausstattung ist sehr zweckmäßig und völlig ausreichend. Uns hat jedenfalls nichts gefehlt. Man liegt super auf der Matratze und hat genügend Stauraum darunter. Nach dem leider zu kurzen, verlängerten Wochenende mit Fröschi dann noch eine völlig stressfreie Rückgabe! Vielen Dank an Lena und Lukas!
von BrunoApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fröschi
Fröschi war mir ein guter Begleiter bei meiner Reise zur Ostsee. Die Beschreibung von Fröschi war im vollem Umfang zutreffend. Übergabe und Rückgabe waren unkompliziert. Sehr nette und sympatische Vermieter. Auf Grund des Alters von Fröschi leider einen Punkt Abzug.
von Peter HelbigOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Fröschi
Unser Wochenendtrip mit Fröschi war einfach perfekt! Angefangen von der super netten und unproblematischen Kommunikation im Vorfeld mit Lena über die top organisierte Einweisung und Übergabe bis hin zur Rückgabe hat alles hervorragend geklappt. Lena und Lukas haben den Bulli 1A ausgestattet, es fehlte uns an nichts. Kocher und Geschirr, Kühltruhe und Handyladekabel, Gewürze und sogar eine erste Mahlzeit war an Board! Dabei hat sich Fröschi als "perfekter" Bulli entpuppt :) Zwar ist er nicht mehr der jüngste, aber nach wenigen Minuten des Aneinander-gewöhnens hatten wir große Freude am entspannten Fahren und Fröschi war durch und durch ein verlässlicher Gefährte :) Zum Schluss bleibt nur noch ein riesen Dankeschön an Lena und Lukas und das Resümee, dass wir den Bulli der beiden nur wärmstens weiterempfehlen können!!
von magdaberSep. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Marbach an der Donau