PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenWinden am See

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Winden am See ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Winden am See & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Winden am See

5/5 Exzellent
basierend auf 16 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
TOP Übergabegespräch!! Eckhard ging auf alle Nachfragen ein und hatte dabei auch viel Geduld mit uns! WoMo ist super ausgestattet! Alles ist gekennzeichnet! Wir haben uns sehr schnell zureckt gefunden! Alles von der Buchung bis zum Abschluß war unkompliziert! Wir hatten sehr schöne Urlaubstage und eine tolle neue Erfahrung gesammelt!
von Ronald DembskiJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
Wir sind 10 Tage mit MIMU quer durch Dänemark getourt und er war uns ein treuer Begleiter. Das Wohnmobil hat alles, was man braucht. Die Betreuung und Einweisung war unkompliziert, umfangreich und sehr nett. Absolut empfehlenswert.
von B. BödeckerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
Die Anmietung, Übernahme und Rückgabe des Fahrzeuges waren absolut unkompliziert. Ich kann Eckhard als Vermieter nur empfehlen. Das Fahrzeug hat alles drin, damit man, nachdem persönliche Dinge verstaut sind, los fahren kann.
von Wolfgang PeineAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
MIMU war uns ein tolles zuhause während unseres Atlantik-Urlaubs. Es war unser erster Wohnmobilurlaub und Eckhard als Vermiter hat alles wunderbar erklärt. Man bekommt ein voll ausgestattetes Wohnmobil in perfektem Zustand, das keine Wünsche offen lässt. Es gibt da nichts zu meckern! Zudem ist der Kontakt zwischen Mieter und Vermieter jederzeit schnell und nett gewesen. Es wird nicht unsere letzte Buchung gewesen sein! Sehr zu empfehlen!
von Markus GoldscheckAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
Alles prima geklappt. Super Wohnmobil, da ist das Neue noch nicht von ab. Herr Eckhard Muth und seine Frau haben an alles gedacht, vom tollen Klapptisch und den Faltsesseln bis zum Topflappen war alles da und ganz neu. Gute und ausführliche Einweisung. Wir haben den Kühlschrank mit Gas nicht in Gang bekommen, Grund war der Erschütterungssensor in der Gasanlage. Herr Muth hat mit uns das Problem per Telefon gelöst. Also: sehr zu empfehlen und jeder Zeit wieder. Dietmar und Frauke aus Hannover
von Dietmar MüllerJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit BiBu
Toller Camper... netter Kontakt, alles ganz unkompliziert... Wir werden Wiederholungstäter!
von Dietlind MaaßOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
Sehr netter Vermieter, alles Besten gelaufen. 100 % Empfehlung. Tolles Wohnmobil mit einer sehr guten Ausstattung - alles was man so unterwegs benötigt.
von Andreas MeglinApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
Zum ersten Mal mit einem Wohnmobil unterwegs - und mit dem Mi-Mu-90 von Eckhard war das wirklich ein tolle Erfahrung! Das Wohnmobil ist gut, mit viel Liebe zum Detail und allem notwendigen Zubehör eingerichtet. Nur ein extra Radio/Cd-Spieler sollten man je nach Vorliebe noch mitnehmen. Die Einweisung von Eckhard war für mich als Neuling wirklich super (!!!) und es gab dann auch keine Probleme als wir nach Venedig bis nach Kroatien unterwegs waren. Übernahme und Rückgabe verlief problemlos - herzlichen Dank, Eckhard! Gerne wieder!
von Jens SeligerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
Es war von Anfang bis Ende eine wunderbare Woche. Wir wurden am 24. 3. von Eckhard Muth herzlich empfangen. Das Wohnmobil wurde uns ausführlich und verständlich erklärt. Darum hat uns dann der MI-MU 90 auch zuverlässig begleitet. Das kleine Problem mit dem Radio konnten wir dank der zur Verfügung gestellten umfangreichen Betriebsanleitung schnell lösen. Auch die Rückgabe war unkompliziert. Alles in Allem ein toller Kurzurlaub. Gerne wieder Viele Grüße Rafael und Reiner
von Reiner JahnkeMärz 2018
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
Diese Buchung war unsere erste mit einem Wohnmobil. Dank der vorbildlichen Einführung und der mehr als kompletten Ausstattung hatten wir einen unvergesslichen Urlaub. Danke !!!
von Thomas RöttingJuli 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Winden am See