PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Kleinsendelbach von privat | Fendt Schlurfy
    50
    Schlurfy
    ReinfriedB, Kleinsendelbach
    0
    6
    Schlurfy ist ein sehr gut erhaltener, sauberer Camper für 6 Personen. Das Stockbett vom Eingang links gesehen sind für kleinere Kinder ideal geeignet.… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gehrden von privat | Roller Team JoTo 1
    85
    JoTo 1
    Jörg , Gehrden
    4
    2
    Kastenwagen mit kompletter Ausstattung, Küche und Bad, autark zu verwenden, Neufahrzeug, 140 PS, Van-Paket, Winter-Paket, Markise, Solar, Radio mit Na… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in St. Johann von privat | Fendt Wohni
    32
    Wohni
    Andre, St. Johann
    0
    2
    Netter kleiner Wohnwagen für 2 Erwachsene. Sitzgruppe wurde durch zwei vollwertige Betten ersetzt. Betten sind zum hochklappen um Sachen darunter vers… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Edewecht von privat | Rimor Wonneproppen
    90
    Wonneproppen
    Margrit, Edewecht
    4
    4
    Unseren Wonneproppen haben wir für uns frisch erworben und möchten diesen auch mit netten Menschen für die schönsten Tage des Jahres teilen. Der Wagen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Solingen von privat | Bürstner Max
    109
    Max
    Doris, Solingen
    4
    4
    Mein Fahrzeug ist immer bislang privat genutzt worden, hat demzufolge einen sehr guten Zusatand wenn ich eine Benotung geben sollte würde diese bei 1 … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Vierpolders von privat | Hymer Mercedes Hymer Mercedes
    99
    Hymer Mercedes
    Dennis, Vierpolders
    5
    4
    Vanuit onze jarenlange ervaring met campers kiezen we altijd voor Hymer in combinatie met Mercedes. Het is een zeer degelijke camper van alle gemakken… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erbach von privat | Bürstner LongRunner
    75
    LongRunner
    Guido, Erbach
    4
    3
    • Tiefe Einzelbetten (203/195 x 80/80cm) - zusammenstellbar zur großen Liegefläche / Ideal für Kleinkinder • Trennvorhang zum Bett • Halbdinette (verl… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kahl am Main von privat | VW Balu
    50
    Balu
    Tobias, Kahl am Main
    3
    2
    Hallo :) Ab sofort kann hier mein Bulli Balu gemietet werden. Ich bin 5 Monate mit Balu am Atlantik gereist wir haben viele erlebt. Nun möchte ich die… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Illingen von privat | Renault  Master
    90
    Master
    Thorsten, Illingen
    6
    6
    Wir haben einen schönen Renault Master mit einem Rimor Aufbau.Das Wohnmobil hat 130 Ps und eine Laufleistung von 110000 Km .Er ist sehr zuverlässig un… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Chemnitz von privat | Knaus Knaus 500FDK
    40
    Knaus 500FDK
    Stephanie Riedel, Chemnitz
    0
    5
    Im vergangenen Herbst haben wir uns unserer Traum vom eigenen Camper erfüllt und möchten Ihn gern mit Euch/Ihnen teilen. Er ist Familienfreundlich ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hanerau-Hademarschen von privat | Hobby Wohni
    85
    Wohni
    Thomas und Anni Deckner, Hanerau-Hademarschen
    0
    4
    Geräumiger Camper mit komfortabler Breite von 2,5 Metern Vollausgestattet für unbeschwerte Urlaubstage. Das große Vorzelt von Isabella sorgt für zusät… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hildesheim von privat | Hobby Camper Hobby
    35
    Camper Hobby
    Mona, Hildesheim
    0
    4
    Einsteigen, losfahren, wohlfühlen! Mit unserem Leichtgewicht (1.200kg) erreichst Du alle Urlaubsziele. Er wurde mit viel Liebe restauriert und besti… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Kahl am Main von privat | VW Balu
50
Balu
Tobias, Kahl am Main
3
2
Hallo :) Ab sofort kann hier mein Bulli Balu gemietet werden. Ich bin 5 Monate mit Balu am Atlantik gereist wir haben viele erlebt. Nun möchte ich die… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Solingen von privat | Bürstner Max
109
Max
Doris, Solingen
4
4
Mein Fahrzeug ist immer bislang privat genutzt worden, hat demzufolge einen sehr guten Zusatand wenn ich eine Benotung geben sollte würde diese bei 1 … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Vierpolders von privat | Hymer Mercedes Hymer Mercedes
99
Hymer Mercedes
Dennis, Vierpolders
5
4
Vanuit onze jarenlange ervaring met campers kiezen we altijd voor Hymer in combinatie met Mercedes. Het is een zeer degelijke camper van alle gemakken… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Illingen von privat | Renault  Master
90
Master
Thorsten, Illingen
6
6
Wir haben einen schönen Renault Master mit einem Rimor Aufbau.Das Wohnmobil hat 130 Ps und eine Laufleistung von 110000 Km .Er ist sehr zuverlässig un… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.6/5 Exzellent
basierend auf 16 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
We have just returned from a great holiday in the Nordzee Camper, traveling through Germany, Luxembourg, Belgium and Holland. The Camper had everything we needed and Maik, the owner, was very friendly and helpfull, both when we rented the camper, picked it up and when we delivered it back. No problems, only friendliness and everything went smooth. We give 4 stars, only because it’s an old Camper, but it is well maintained, very clean and charming. If it was possible we would add a heart to the stars. We were 2 adults and 1 child and really enjoyed the freedom, beautiful sights and fun experiences that this form of travel gives. Can clearly recommend the Nordsee Camper and Maik.
von Jeanett MarksAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
Bei unserer Ankunft morgens um 6 kam Maik frisch und fröhlich aus dem Haus und begrüßte uns trotz der frühen Stunde sehr freundlich. Die Übergabe verlief schnell und unkompliziert. Wir hatten mit dem Womo eine tolle Reise zum Nordkap. Trotz der norwegischen Bergwelt, die oftmals große Anforderungen an den Nordsee-Camper stellte, meisterte das Fahrzeug dieses alles problemlos. Liebe Grüße an Maik und seine Familie
von Sylvia / Wolfgang Biebricher / ScholmannsAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
Sehr freundliche sowie unkomplizierte Abnahme und Rückgabe. Dieselverbrauch lag bei vertretbaren 11 L/100km. Technisch alles Top. Kann ich weiter empfehlen!
von Andreas LempertzAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
Wir waren zwei Wochen mit dem Camper in Schweden und hatten einen wunderschönen Urlaub. Wohnmobil ist trotz seines Alters in einem ausgezeichneten Zustand und technisch einwandfrei. Der Innenraum ist den Umständen entsprechend geräumig und auf der Liegefläche fanden zwei Erwachsene und ein Baby ausreichend Platz. Mit der Länge unter 6m spart man nicht nur auf den Fähren bares Geld, sondern kann auch auf jeden Parkplatz bequem stehen. Die Kommunikation mit Maik war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank und beste Empfehlungen - 5 Sterne!
von Christian GiegerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
Dieser gemütliche Camper hat uns auf unserer Skandinavien-Reise sehr gute Dienste geleistet und wir freuen uns auf unsere nächste Tour mit ihm. Trotz seiner Jahre ist der Camper in tip top Zustand und dank dem Neueinbau der Oberlichter ist er sehr hell und bequem. Dank der Rückfahr-Kamera und dem Navi war selbst das (ver-)fahren auf kleinen schwedischen Landstraßen kein Problem. Gas, Wasser und Heizung funktionierten einwandfrei und gaben uns Dank der Speicherkapazitäten ausreichend Freiheiten, wann wir einen Campingplatz anfahren wollten und wann nicht. Der Anmiet- und Rückgabe-Prozess war sehr schnell, simpel und sympathisch, obwohl wir gerade mal eine Woche im Vorraus angefragt hatten. Maik stand uns per Whatsapp jederzeit hilfreich und freundlich zur Seite (als wir z.B. vergessen hatten, wie man die Heizung einschaltet ;-) ). Wir können den Nordsee-Camper einfach nur jedem ans Herz legen, der einen entspannten, unkomplizierten Wohnmobil-Urlaub plant. Katharina & Lorenzo
von Katharina ErningOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
Wir waren mit dem Wohnmobil in Dänemark und es war ein sehr schöner Urlaub, alles war alles top! Und falls doch mal eine Frage aufkam, war es stets ein sehr netter Kontakt. Wir werden gerne wieder buchen.
von Doreen GawellekNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
Oma Henriette, wie wir das WoMo liebevoll genannt haben, hat uns gut in den 2000km durch Norwegen begleitet. Fairerweise muss man sagen, ja, sie ist etwas träger und durstiger als neuere Modelle, Klima gibt es keine, das Radio wollte nicht so wie wir, aber das hat unserer Laune keineswegs geschadet. Wir wussten das ja schließlich im Vorfeld und haben uns bewusst für das “urige“ Modell und nicht für die Milliardärskutsche entschieden. Am Anfang mussten wir uns an das veränderte Fahrgefühl gewöhnen (Bremsen, Höhe, Wind, etc), aber die Omi ist recht einfach zu fahren. Die Rückfahrkamera ist super, so konnten wir fast ganz einfach :-) rückwärts :-) auf die Fähre fahren. Platz ist ausreichend (zu dritt plus großer Hund) vorhanden, das WoMo war super sauber, es war alles drin, was man so braucht und der Vermieter ist unkompliziert und herzlich! Wir planen schon die nächste Tour, vielleicht sogar wieder mit Henriette. Alles Liebe!
von Martina R.Juni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
Nicht nur der Camper war großartig (alles wie beschrieben und im besten Zustand und sehr sauber), sondern besonders auch sein Vermieter. Erstklassige Erreichbarkeit, wir wurden persönlich vom Bahnhof abgeholt und das beste: als wir ein paar Tage wegen einer Mini-Reparatur in Stavanger festsaßen (ein schlechter elektrischer Kontakt bei der Standheizung - nichts tragisches) hat er uns die Mietdauer um diese Zeit auch noch verlängert. Gratis. Der Camper ist gerade für Skandinavien super weil er doch noch nicht so lange und groß ist und damit günstig bei vielen Fährfahrten und auch sehr einfach zu fahren ist. Wirklich topp in jeder Hinsicht, wir würden sofort wieder buchen.
von Karin EibenbergerOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
Gutes, kompaktes Mobil, gutes Handling, gute komplette Ausstattung. Ausführliche und kompetente Einweisung und Übergabe und vor allem super nette und relaxte Vermieter. Auf jeden Fall bald wieder! 5 Sterne
von Andreas Schulz-SchönfeldOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Küstenkind
Wir hatten das WoMo für eine Woche Sankt Peter Ording gebucht. Wir waren zu dritt, haben gut geschlafen im woMo und waren auch sonst rundum zufrieden. Das WoMo ist nicht mehr das jüngste, aber der Preis war moderat, die Ausstattung war umfangreich und es fehlte uns an nichts.
von Bernd DegenAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin