PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Meschede ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Meschede & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Meschede von privat | Globecar Roadie
    89
    Roadie
    Simon, Meschede
    1 bewertungen
    4
    3
    Unser Roadie ist mit seinen 5,41 m Länge sehr kompakt, so das man sich auch in Innenstädten wohlfühlt und der Einkauf nicht zur Stresstour wird. Trotz… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Meschede von privat | Fiat Ducato YU-MOBIL
    75
    YU-MOBIL
    Freigeistige Lebenskünstlerin, Meschede
    1 bewertungen
    6
    5
    23 Jahre bedürfen umsichtiger Handhabung!!! Das YU-MOBIL ist zwar nicht schnell aber unzerstörbar. Einfach zu handhaben und komplett ausgestattet mac… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Warstein von privat | Wilk Long vehicle8er
    39
    Long vehicle8er
    Deborah , Warstein
    3 bewertungen
    0
    7
    Sehr gepflegter 8-Mann Wohnwagen, mit Antischlingerkupplung und ziemlich neuen Reifen, komplett ausgestattet! Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Meschede und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Meschede von privat | Fiat Ducato YU-MOBIL
75
YU-MOBIL
Freigeistige Lebenskünstlerin, Meschede
1 bewertungen
6
5
23 Jahre bedürfen umsichtiger Handhabung!!! Das YU-MOBIL ist zwar nicht schnell aber unzerstörbar. Einfach zu handhaben und komplett ausgestattet mac… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Meschede

4.9/5 Exzellent
basierend auf 11 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit MaLu
Arno Wir hatten eine super Woche in Frankreich mit dem Camper der Familie Stentenbach. Camper war in einem neuwertigen Zustand und voll ausgestattet. Absolut top. Die Abwicklung war sehr gut und einfach. Im Camper vergessene Sachen wurden sogar vom Vermieter per Post zurückgesendet. Dafür nochmal ein fettes Danke.
von Arno 26.07.2014Juli 2014
Eine großartige Erfahrung mit Roadie
Super Camper, netter Vermieter. Gerne wieder :)
von Tim KlaukeSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit MaLu
Wir waren sehr zufrieden. Die Einweisung war gründlich und die Rückgabe sehr unkompliziert. Das Auto ist nach wie vor neuwertig, sehr sauber und der Vermieter hat an viele nützliche Sachen (z. B. Besen) gedacht. Die Heizung hat - zum Glück - gut funktioniert. Für uns hatte MaLu die ideale Größe - ausreichend Innenraum und in der Stadt noch gut zu handhaben. Beste Grüße und vielen Dank Claudia und Ullrich
von Ullrich und ClaudiaJuni 2015
Eine großartige Erfahrung mit MaLu
Hallo, wir haben zu zweit den Urlaub mit dem Citroen im vergangenen April voll und ganz genossen. Wir waren knapp eine Woche in Malu daheim. Es hat alles super geklappt. In den Vorbereitungen (per Internet und Telefonate) sowie vor Ort bei der Über- und Abgabe. Sehr netter und verlässlicher Vermieter. Vielen Dank nochmal und wir kommen gern wieder für einen weiteren Urlaub mit Malu. Herzliche Grüße (Sorry wg der verzögerten Bewertung)
von StefanieOkt. 2016
Eine großartige Erfahrung mit YU-MOBIL
Alles in allem war alles OK, wir hatten einen spannenden Urlaub in guter Unterkunft. Die Vermieterin Jutta (Julia ;-) ) war super nett und sehr bemüht und hat sogar extra Videos gedreht, auf denen man genau erklärt bekam, was wie zu aktivieren ist. Zudem war sie immer bei Fragen erreichbar. Natürlich ist das YU-Mobil nicht mehr so jung und agil war es sicher noch nie, aber wenn man es weiß, ist es eine nette, rustikale, Reisemöglichkeit. Man muss es so nehmen wie es ist und wer will schon Stress im Urlaub. Im Innenraum gibt es keine Abzüge zu machen, alles funktionierte wie wir es nutzen wollten. Als Fazit kann ich sagen, dass ich jederzeit wieder dieses Mobil buchen würde und wenn man seine Ansprüche dem Preis anpasst, einen wundervollen Urlaub verbringen kann.
von Peter DeppeJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit MaLu
schoenes auto ,ideal fuer zwei aber auch drei kein problem,klare instructionen bei uebergabe ,vehicle laesst sich gut handhaben auch in engeneren situation. gute vermieter nochmals vielen dank
von chris linkJuli 2014
Eine großartige Erfahrung mit MaLu
MaLu war im August für 4 Wochen unser Zuhause und das einzige Problem war, dass wir ihn ungern wieder zurückgebracht haben. Wir hatten eine wunderbare Zeit in Frankreich. Dank Ludgers Einweisung hatten wir auch als Wohnmobilneulinge überhaupt keine Schwierigkeiten. Die Größe ist ideal - Fahren und Rangieren ist nach kurzer Zeit völlig problemlos und das Platzangebot innen war für uns absolut ausreichend. Riesenstauraum unter dem Bett im Heck, der sogar ohne Probleme ein Kinderfahrrad geschluckt hat, das nicht auf den Fahrradträger gepasst hat. Lieber Ludger, herzlichen Dank für MaLu und beste Grüsse. Sebastian
von SebastianOkt. 2014
Eine großartige Erfahrung mit MaLu
Es war prima - vielen Dank! Wir waren drei Wochen zu zweit mit MaLu unterwegs und es war klasse. Der Wagen ist neuwertig und bestens ausgestattet. Für die Einweisung hat sich der Vermieter viel Zeit genommen und auch sonst lief alles prima.
von Max und KathyNov. 2014
Zeige Mehr

PaulCamper community in Meschede