PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Mertesdorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Mertesdorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Mertesdorf von privat | Volkswagen Sally
    95
    Sally
    Daniela, Mertesdorf
    8 bewertungen
    4
    4
    neuer California Beach mit 2er Rückbank und Küchenelement Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Trier von privat | Frankia Franky
    109
    Franky
    Horst, Trier
    4 bewertungen
    4
    4
    Luxus Wohnmobil Franky Wohnen, leben, reisen. Sich fühlen wie Zuhause und trotzdem im Urlaub sein. Vom ersten Tag an den Alltag vergessen und auch unt… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Mertesdorf und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Mertesdorf von privat | Volkswagen Sally
95
Sally
Daniela, Mertesdorf
8 bewertungen
4
4
neuer California Beach mit 2er Rückbank und Küchenelement Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Trier von privat | Frankia Franky
109
Franky
Horst, Trier
4 bewertungen
4
4
Luxus Wohnmobil Franky Wohnen, leben, reisen. Sich fühlen wie Zuhause und trotzdem im Urlaub sein. Vom ersten Tag an den Alltag vergessen und auch unt… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Mertesdorf

4.8/5 Exzellent
basierend auf 9 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Sally
Wie hatten 5 wunderbare Tage mit dem Camper. Daniela hat und alles gezeigt was wichtig ist und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben! Vielen Dank nochmal!
von Ela und GerdOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sally
Der Bus ist in einem top Zustand und es ist alles an Bord was man benötigt. Die Vermieterin Daniela hat sich viel Zeit für die Übergabe genommen und alle wichtigen Details ausführlich erklärt. Vermieterin und Bus bekommen daher 5 Sterne. :-)
von Uwe MaasAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sally
Liebe Daniela, du und Sally bekommt jeweils 5 Sterne von uns. Die Übergaben haben super geklappt und wir hatten eine tolle Zeit in Kroatien. Es war unser erster Road- und Bulli-Trip und ihr habt uns zu Fans gemacht. Der Campingbus von Daniela hat wirklich alles was man braucht und sie hat uns zusätzlich noch mit allem privatem Camping-Equipment ausgestattet. Wir hoffen nochmal eine Tour im nächsten Jahr planen zu können.
von Julia & ThomasOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Kiwi Columbus
Es war unsere erste Reise in einem Camper und wir können schon vorab sagen, es war bestimmt nicht unsere letzte Reise. Für jedermann, der mit dem Gedanken spielt eine solche Reise zu unternehmen, auf keinen Fall zögern! Die Freiheiten und Möglichkeiten, welche die Reise in einem Camper mit sich führt, brauchen wir hier nicht ausführlich zu erläutern. Wir können ihnen nur sagen, ihre Erwartungen werden bestimmt übertroffen werden. Was wir jedoch erläutern können, war der hervorragende Kontakt zu der Vermieterin Daniela. Sie hat sich bei der Übergabe die Zeit genommen uns alles Wichtiges genau zu erklären und uns somit ein bisschen die Unsicherheit genommen. Der Kontakt über „PaulCamper“ verlief reibungslos und wir bekamen immer recht prompt eine Antwort. Es war für alles gesorgt (Teller, Kochtöpfe, Geschirr usw.). Lediglich die Bettwäsche sowie einige Handtücher muss man selbst mitbringen. Unserseits können wir Danielas Camper auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal. :)
von Luís & VickyOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sally
Der Bus fährt super, er hat alles an Bord, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Das tollste ist der Induktionsherd. Es gab jeden Morgen innerhalb weniger Minuten frischen Espresso!! Wir waren zu Viert unterwegs nach Nordspanien mit 2 Kindern (9 und 4) und haben alle zusammen jede Nacht im Bus geschlafen. Es ist konfortabel und gemütlich!! Daniela ist eine sehr entspannte, freundliche und gewissenhafte Vermieterin, die ihren Bus liebt, hegt und pflegt. Wir haben unser Bestes gegeben, ihn entsprechend zu behandeln. ;-) Es alles hat reibungslos geklappt. Die Übergaben verliefen prima. Danke, dass wir mit Sally so einen schönen Urlaub verbringen konnten.
von Anne BielefeldAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sally
Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem Camper. Daniela war sehr freundlich und flexibel.
von Nathalie MichelJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sally
Der Bulli hat uns auf eine großartige Reise zum Meer begleitet. Der Zustand war hervorragend, alles hat sehr gut funktioniert. Daniela hat uns vorher noch eine Einweisung in die Besonderheiten gegeben, dann konnte es losgehen.
von ChristianOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sally
Es war für uns ein wunderschöner Kurzurlaub. Daniela hat uns sehr gut eingewiesen und das Fahrzeug war in einem super Zustand. Für uns war es der erste Urlaub in einem Camper, da es wir Mal ausprobieren wollten, und bestimmt nicht der letzte. Daniela und ihren Camper können wir auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.
von Erik BraßJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Mertesdorf