PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Kleinsendelbach von privat | Fendt Schlurfy
    50
    Schlurfy
    ReinfriedB, Kleinsendelbach
    0
    6
    Schlurfy ist ein sehr gut erhaltener, sauberer Camper für 6 Personen. Das Stockbett vom Eingang links gesehen sind für kleinere Kinder ideal geeignet.… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gehrden von privat | Roller Team JoTo 1
    85
    JoTo 1
    Jörg , Gehrden
    4
    2
    Kastenwagen mit kompletter Ausstattung, Küche und Bad, autark zu verwenden, Neufahrzeug, 140 PS, Van-Paket, Winter-Paket, Markise, Solar, Radio mit Na… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in St. Johann von privat | Fendt Wohni
    32
    Wohni
    Andre, St. Johann
    0
    2
    Netter kleiner Wohnwagen für 2 Erwachsene. Sitzgruppe wurde durch zwei vollwertige Betten ersetzt. Betten sind zum hochklappen um Sachen darunter vers… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Edewecht von privat | Rimor Wonneproppen
    90
    Wonneproppen
    Margrit, Edewecht
    4
    4
    Unseren Wonneproppen haben wir für uns frisch erworben und möchten diesen auch mit netten Menschen für die schönsten Tage des Jahres teilen. Der Wagen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Solingen von privat | Bürstner Max
    109
    Max
    Doris, Solingen
    4
    4
    Mein Fahrzeug ist immer bislang privat genutzt worden, hat demzufolge einen sehr guten Zusatand wenn ich eine Benotung geben sollte würde diese bei 1 … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Vierpolders von privat | Hymer Mercedes Hymer Mercedes
    99
    Hymer Mercedes
    Dennis, Vierpolders
    5
    4
    Vanuit onze jarenlange ervaring met campers kiezen we altijd voor Hymer in combinatie met Mercedes. Het is een zeer degelijke camper van alle gemakken… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erbach von privat | Bürstner LongRunner
    75
    LongRunner
    Guido, Erbach
    4
    3
    • Tiefe Einzelbetten (203/195 x 80/80cm) - zusammenstellbar zur großen Liegefläche / Ideal für Kleinkinder • Trennvorhang zum Bett • Halbdinette (verl… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kahl am Main von privat | VW Balu
    50
    Balu
    Tobias, Kahl am Main
    3
    2
    Hallo :) Ab sofort kann hier mein Bulli Balu gemietet werden. Ich bin 5 Monate mit Balu am Atlantik gereist wir haben viele erlebt. Nun möchte ich die… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Illingen von privat | Renault  Master
    90
    Master
    Thorsten, Illingen
    6
    6
    Wir haben einen schönen Renault Master mit einem Rimor Aufbau.Das Wohnmobil hat 130 Ps und eine Laufleistung von 110000 Km .Er ist sehr zuverlässig un… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Chemnitz von privat | Knaus Knaus 500FDK
    40
    Knaus 500FDK
    Stephanie Riedel, Chemnitz
    0
    5
    Im vergangenen Herbst haben wir uns unserer Traum vom eigenen Camper erfüllt und möchten Ihn gern mit Euch/Ihnen teilen. Er ist Familienfreundlich ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hanerau-Hademarschen von privat | Hobby Wohni
    85
    Wohni
    Thomas und Anni Deckner, Hanerau-Hademarschen
    0
    4
    Geräumiger Camper mit komfortabler Breite von 2,5 Metern Vollausgestattet für unbeschwerte Urlaubstage. Das große Vorzelt von Isabella sorgt für zusät… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hildesheim von privat | Hobby Camper Hobby
    35
    Camper Hobby
    Mona, Hildesheim
    0
    4
    Einsteigen, losfahren, wohlfühlen! Mit unserem Leichtgewicht (1.200kg) erreichst Du alle Urlaubsziele. Er wurde mit viel Liebe restauriert und besti… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Kahl am Main von privat | VW Balu
50
Balu
Tobias, Kahl am Main
3
2
Hallo :) Ab sofort kann hier mein Bulli Balu gemietet werden. Ich bin 5 Monate mit Balu am Atlantik gereist wir haben viele erlebt. Nun möchte ich die… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Solingen von privat | Bürstner Max
109
Max
Doris, Solingen
4
4
Mein Fahrzeug ist immer bislang privat genutzt worden, hat demzufolge einen sehr guten Zusatand wenn ich eine Benotung geben sollte würde diese bei 1 … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Vierpolders von privat | Hymer Mercedes Hymer Mercedes
99
Hymer Mercedes
Dennis, Vierpolders
5
4
Vanuit onze jarenlange ervaring met campers kiezen we altijd voor Hymer in combinatie met Mercedes. Het is een zeer degelijke camper van alle gemakken… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Illingen von privat | Renault  Master
90
Master
Thorsten, Illingen
6
6
Wir haben einen schönen Renault Master mit einem Rimor Aufbau.Das Wohnmobil hat 130 Ps und eine Laufleistung von 110000 Km .Er ist sehr zuverlässig un… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.7/5 Exzellent
basierend auf 10 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Sally
Wir hatten eine super schöne Reise mit dem Bus, sehr handlich und genügend Platz fuer 2 Personen. Der Bus faehrt sich einwandfrei und es macht eine Menge Spass damit zu fahren:)
von Christian LiebgottNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kiwi Columbus
Es war unsere erste Reise in einem Camper und wir können schon vorab sagen, es war bestimmt nicht unsere letzte Reise. Für jedermann, der mit dem Gedanken spielt eine solche Reise zu unternehmen, auf keinen Fall zögern! Die Freiheiten und Möglichkeiten, welche die Reise in einem Camper mit sich führt, brauchen wir hier nicht ausführlich zu erläutern. Wir können ihnen nur sagen, ihre Erwartungen werden bestimmt übertroffen werden. Was wir jedoch erläutern können, war der hervorragende Kontakt zu der Vermieterin Daniela. Sie hat sich bei der Übergabe die Zeit genommen uns alles Wichtiges genau zu erklären und uns somit ein bisschen die Unsicherheit genommen. Der Kontakt über „PaulCamper“ verlief reibungslos und wir bekamen immer recht prompt eine Antwort. Es war für alles gesorgt (Teller, Kochtöpfe, Geschirr usw.). Lediglich die Bettwäsche sowie einige Handtücher muss man selbst mitbringen. Unserseits können wir Danielas Camper auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal. :)
von Luís & VickyOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sally
Es war für uns ein wunderschöner Kurzurlaub. Daniela hat uns sehr gut eingewiesen und das Fahrzeug war in einem super Zustand. Für uns war es der erste Urlaub in einem Camper, da es wir Mal ausprobieren wollten, und bestimmt nicht der letzte. Daniela und ihren Camper können wir auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.
von Erik BraßJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sally
Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem Camper. Daniela war sehr freundlich und flexibel.
von Nathalie MichelJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sally
Der Bulli hat uns auf eine großartige Reise zum Meer begleitet. Der Zustand war hervorragend, alles hat sehr gut funktioniert. Daniela hat uns vorher noch eine Einweisung in die Besonderheiten gegeben, dann konnte es losgehen.
von ChristianOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sally
Wie hatten 5 wunderbare Tage mit dem Camper. Daniela hat und alles gezeigt was wichtig ist und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben! Vielen Dank nochmal!
von Ela und GerdOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sally
Liebe Daniela, du und Sally bekommt jeweils 5 Sterne von uns. Die Übergaben haben super geklappt und wir hatten eine tolle Zeit in Kroatien. Es war unser erster Road- und Bulli-Trip und ihr habt uns zu Fans gemacht. Der Campingbus von Daniela hat wirklich alles was man braucht und sie hat uns zusätzlich noch mit allem privatem Camping-Equipment ausgestattet. Wir hoffen nochmal eine Tour im nächsten Jahr planen zu können.
von Julia & ThomasOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sally
Der Bus fährt super, er hat alles an Bord, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Das tollste ist der Induktionsherd. Es gab jeden Morgen innerhalb weniger Minuten frischen Espresso!! Wir waren zu Viert unterwegs nach Nordspanien mit 2 Kindern (9 und 4) und haben alle zusammen jede Nacht im Bus geschlafen. Es ist konfortabel und gemütlich!! Daniela ist eine sehr entspannte, freundliche und gewissenhafte Vermieterin, die ihren Bus liebt, hegt und pflegt. Wir haben unser Bestes gegeben, ihn entsprechend zu behandeln. ;-) Es alles hat reibungslos geklappt. Die Übergaben verliefen prima. Danke, dass wir mit Sally so einen schönen Urlaub verbringen konnten.
von Anne BielefeldAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sally
Der Bus ist in einem top Zustand und es ist alles an Bord was man benötigt. Die Vermieterin Daniela hat sich viel Zeit für die Übergabe genommen und alle wichtigen Details ausführlich erklärt. Vermieterin und Bus bekommen daher 5 Sterne. :-)
von Uwe MaasAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin