PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in St. Johann von privat | Fendt Wohni
    32
    Wohni
    Andre, St. Johann
    0
    2
    Netter kleiner Wohnwagen für 2 Erwachsene. Sitzgruppe wurde durch zwei vollwertige Betten ersetzt. Betten sind zum hochklappen um Sachen darunter vers… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Edewecht von privat | Rimor Wonneproppen
    90
    Wonneproppen
    Margrit, Edewecht
    4
    4
    Unseren Wonneproppen haben wir für uns frisch erworben und möchten diesen auch mit netten Menschen für die schönsten Tage des Jahres teilen. Der Wagen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Solingen von privat | Bürstner Max
    109
    Max
    Doris, Solingen
    4
    4
    Mein Fahrzeug ist immer bislang privat genutzt worden, hat demzufolge einen sehr guten Zusatand wenn ich eine Benotung geben sollte würde diese bei 1 … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Vierpolders von privat | Hymer Mercedes Hymer Mercedes
    99
    Hymer Mercedes
    Dennis, Vierpolders
    5
    4
    Vanuit onze jarenlange ervaring met campers kiezen we altijd voor Hymer in combinatie met Mercedes. Het is een zeer degelijke camper van alle gemakken… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erbach von privat | Bürstner LongRunner
    75
    LongRunner
    Guido, Erbach
    4
    3
    • Tiefe Einzelbetten (203/195 x 80/80cm) - zusammenstellbar zur großen Liegefläche / Ideal für Kleinkinder • Trennvorhang zum Bett • Halbdinette (verl… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kahl am Main von privat | VW Balu
    50
    Balu
    Tobias, Kahl am Main
    3
    2
    Hallo :) Ab sofort kann hier mein Bulli Balu gemietet werden. Ich bin 5 Monate mit Balu am Atlantik gereist wir haben viele erlebt. Nun möchte ich die… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Illingen von privat | Renault  Master
    90
    Master
    Thorsten, Illingen
    6
    6
    Wir haben einen schönen Renault Master mit einem Rimor Aufbau.Das Wohnmobil hat 130 Ps und eine Laufleistung von 110000 Km .Er ist sehr zuverlässig un… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hanerau-Hademarschen von privat | Hobby Wohni
    85
    Wohni
    Thomas und Anni Deckner, Hanerau-Hademarschen
    0
    4
    Geräumiger Camper mit komfortabler Breite von 2,5 Metern Vollausgestattet für unbeschwerte Urlaubstage. Das große Vorzelt von Isabella sorgt für zusät… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hildesheim von privat | Hobby Camper Hobby
    35
    Camper Hobby
    Mona, Hildesheim
    0
    4
    Einsteigen, losfahren, wohlfühlen! Mit unserem Leichtgewicht (1.200kg) erreichst Du alle Urlaubsziele. Er wurde mit viel Liebe restauriert und besti… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Köln von privat | Sunlight Seb´s Camper
    120
    Seb´s Camper
    Sebastian, Köln
    4
    5
    Hallo Ihr Lieben, Wir vermieten hier einen neuen Sunlight in der Version des Sondermodells XV. Das Layout ist unserem Empfinden nach der perfekte Komp… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Fichtenau von privat | Hobby Bader´s
    42
    Bader´s
    Christian, Fichtenau
    0
    5
    sehr gepflegter Wohnwagen.Der Wohnwagen ist kompakt und bietet Platz für bis zu 5 Personen. Durch sein geringes Gewicht. ( zul. Gesamtgewicht 1.500 KG… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Adria Top-Neuer-Adria
    75
    Top-Neuer-Adria
    J., Berlin
    0
    6
    Ein Wunderschöner neuer Camper, Klimaanlage, Hochbett(bis 70kg Ideal für Kinder), großes Doppelbett und ein weiteres Doppelbett(Zusammenstellbar aus z… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Kahl am Main von privat | VW Balu
50
Balu
Tobias, Kahl am Main
3
2
Hallo :) Ab sofort kann hier mein Bulli Balu gemietet werden. Ich bin 5 Monate mit Balu am Atlantik gereist wir haben viele erlebt. Nun möchte ich die… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Solingen von privat | Bürstner Max
109
Max
Doris, Solingen
4
4
Mein Fahrzeug ist immer bislang privat genutzt worden, hat demzufolge einen sehr guten Zusatand wenn ich eine Benotung geben sollte würde diese bei 1 … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Vierpolders von privat | Hymer Mercedes Hymer Mercedes
99
Hymer Mercedes
Dennis, Vierpolders
5
4
Vanuit onze jarenlange ervaring met campers kiezen we altijd voor Hymer in combinatie met Mercedes. Het is een zeer degelijke camper van alle gemakken… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Illingen von privat | Renault  Master
90
Master
Thorsten, Illingen
6
6
Wir haben einen schönen Renault Master mit einem Rimor Aufbau.Das Wohnmobil hat 130 Ps und eine Laufleistung von 110000 Km .Er ist sehr zuverlässig un… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

5/5 Exzellent
basierend auf 15 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Pössl
Alles super gelaufen. Kann man nur empfehlen.
von Patrick PoelmannMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schätzchen
Es war alles zu unserer Zufriedenheit.Alles total unkompliziert. Gerne wieder.Nadja
von Nadja PauliSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pixel
Pixel war uns ein treuer Begleiter auf unserer zweiwöchigen Reise durch Schweden. Die Einrichtungen funktionieren einwandfrei und das Campingmaterial ist in einem Top-Zustand. Die Übergabe und Rückgabe mit Michael war unkompliziert und fair. Gerne wieder.
von Stefan NeuenschwanderJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pixel
Hat alles super geklappt! Super Kontaktaufnahme, super unkomplizierte Abwicklung. Tolles Wohnmobil. Es lässt sich super angenehm fahren. Alles an Bord was man braucht! Wir würden es jederzeit wieder buchen!
von Marco MäskerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pixel
Oktober 2019 Pixel ist ein tolles Auto, das sehr gemütlich von innen ist. Man hat ein tolles Raumgefühl und es bietet jede Menge Stauraum. Es fährt sich super und alles funktioniert einwandfrei. Der Kontakt mit Michael war sehr angenehm und unkompliziert. E-Mails hat er umgehend beantwortet und alles hat wunderbar geklappt. Ich habe 4 schöne Tage mit "Pixel" verbracht. :-)
von Yelka BunjeOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössl
Der Wagen hatte erst 160 km gelaufen, alles war unbenutzt und natürlich sauber! Alles war an Bord, angefangen vom Kaffee bis hin zu den Campimgstühle,, genau wie in der Anzeige beschrieben. Auch die Terminabsprache funktionierte einwandfrei und das obwohl wir uns 2x unentschieden hatten! Fazit: alles 🔝👍🏻😊
von Sandra Silies Apr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pössl
Wir waren knapp zwei Wochen mit Andreas’ recht neuem Camper in Meck. Vorpommern unterwegs und hatten eine wunderbare Zeit. Den Camper fanden wir wie beschrieben vor, in sehr gepflegten Zustand und mit guter Ausstattung - bestens geeignet für einen tollen Urlaub. Sowohl die Kontaktaufnahme als auch die Abwicklung der Übergaben waren mit Andreas prompt, sehr unkompliziert, nett. Er nahm sich viel Zeit, uns seinen Camper zu erklären. Für den Transport von E-Bikes hatte Andreas noch einen zweiten Fahrradträger, den wir mitnehmen konnten. Mit an Bord hatte er noch Literatur zu empfohlenen Camping- und Stellplätzen. Als sich dann trotz guter Anleitungsmappe im Fahrzeug doch eine Frage im Urlaub nicht klären ließ, antwortete Andreas sofort auf unsere Anfrage. Es besteht die Möglichkeit, das eigene Auto bei Andreas während des Urlaubs zu parken. Wir würden jederzeit wieder bei Andreas buchen und danken für sein Vertrauen, uns sein noch recht neues Fahrzeug zur Verfügung gestellt zu haben.
von Anke Juni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Blu
Wunderschöne Zeit mit einem etwas älteren, aber zuverlässigen Campervan! Danke!
von Matthias HarteOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pössl
Sehr unkomplizierter und einfacher Kontakt. Mit dem Camper waren wir sehr zufrieden und haben unseren Kurzurlaub sehr genossen. Es hat uns an nichts gefehlt. Jederzeit gerne wieder!
von Tom BastianJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pössl
Start-Übergabe und die Rückgabe haben problemlos geklappt. Bei der Fährüberfahrt nach Norwegen gab es keine Probleme. Der Pössl fährt sich -nach einer gewissen Eingewöhnungsphase- wie ein grösserer Pkw. Beim Abbiegen sollte darauf geachtet werden, dass der Pössl doch etwas länger -6 Meter- ist. Unser Vormieter hatte wohl nicht so richtig daran gedacht - der Schaden war jedoch nur eine kleine optische Sache, das Fahrverhalten und der eigentliche WoMo-Gebrauch war nicht beeinträchtigt. Ein kleiner Nachteil war -für mich als Automatikfahrer- die Tatsache dass auf den Passstrassen in Norwegen das mit der "Schalterei" sich als doch etwas gewöhnungsbedürftig herausstellte. Die Campereinrichtung war angenehm, bis auf die Tatsache, dass "Bewohner" mit einer Körpergrösse von mehr als 180 cm etwas eingeschränkt sind, da hinten "quer" geschlafen wird. Im Ganzen betrachtet war unsere Rundreise in Süd-Norwegen - ca 4.000km bis zur Atlantikbrücke- als WoMo-Urlaub sehr gelungen und eindrucksvoll.
von Josef WolfgangJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin