PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.9/5 Exzellent
basierend auf 10 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Pössl-to-join
Wir liebäugeln schon lange mit einem Camper und wollten den Pössl mal ausprobieren. Obwohl wir nur 3 Tage vor Start gebucht hatten, war die Kommunikation mit seinen Besitzern sehr herzlich, entgegenkpmmend und unkompliziert. Der Pössl wurde uns super erklärt und pieksauber übergeben. Bei Fragen hätten wir jederzeit gerne anrufen dürfen. Am 1. Tag wurden wir mit Schnee überrascht, aber der Pössl war mit Ganzjahresreifen sicher unterwegs und die Heizung hielt uns auch über Nacht mollig warm. Die mitgenommene Wärmflasche wurde keine Sekunde beachtet. Im Fahrzeug ist alles was das Herz begehrt und auch der Stauraum ist sehr üppig und durchdacht. Sämtliche Winterklamotten und Mitbringsel waren schnell und sicher verstaut. Der Camper fährt sich sehr komfortabel, ist übersichtlich und der Motor ne Wucht. Auch bei Steigungen ist man kein Bremsklotz mehr. Seeehr angenehm. Wir können Gesa, Bernd und den Pössl-to-join nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die schöne Erfahrung! LG, Karin + Heinz
von KarinMärz 2020
Eine großartige Erfahrung mit Detlefs A6880
Super nette, zuvorkommende und engagierte Vermieter. Bei Übernahme wurde alles genau gezeigt und erklärt und auch die Rückgabe verlief reibungslos. Ein schönes, gemütliches Wohnmobil und mit allem ausgestattet was man braucht. Wir hatten viel Spaß damit, hatten uns stets sicher gefühlt und können für Vermieter und Wohnmobil nur alle Daumen hoch vergeben 👍👍. Vielen Dank für die Möglichkeit und die tolle Erfahrung (wir hatten es uns schon lange gewünscht). Liebe Grüße
von Lena KOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössl-to-join
We had the pleasure of renting this Pössl-to-join for two weeks in July 2019, and it was a true pleasure. From the point where we met with Gesa and Bernd, through the instructions of all the features of the Pössl, driving to Italy and staying in several different places and returning the Pössl in Marburg it was a really nice trip. Gesa and Bernd are very pleasent and thought-full, and they did everything to make our trip pleasent. This Box van is perfect for two persons, and everything was working very well. The van is well equipped with table, chairs, kitchen service, gas for the kitchenette, and plenty of room for storage and luggage. We can only give the warmest recommandations for this vehicle and its owners :-) Jette & Allan (Denmark)
von Allan BusekistOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Detlefs A6880
Vielen lieben Dank für die tolle Erfahrung dieses Wohnmobil fahren zu dürfen! Es war wirklich alles perfekt! Von der Übergabe bis zur Abnahme alles einwandfrei gewesen und die Einführung in alle Funktionen für uns Neulinge (zum ersten Mal mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen) war super! Ich wüsste nichts was man noch mehr sagen kann! Sogar Whatsapp Support bei dringenden Fragen war kein Problem! Die von Stefan Baum angesprochene undichte Schlauchverbindung beim Heißwasser ist behoben! Heizung, Kühlschrank, autarke Batterie es hat wirklich alles super funktioniert! Mit bis zu 120 km/h kann man sogar den ein oder anderen LKW/Wohnwagenfahrer überholen und kommt zügig voran. Wir werden mit Sicherheit nochmal auf Herrn Holzwarth zukommen und wünschen Ihm und der ganzen Familie auch noch viele tolle Urlaube in diesem schönen Wohnmobil! Mit freundlichen Grüßen, Familie H.
von Fabian H.Sep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössl-to-join
Sehr netter Vermieter, er hat alles super gut erklärt und sich Zeit genommen. Abholung und Rückgabe waren sehr unkompliziert. Auch die Info´s vorab waren sehr hilfreich und die Reaktion auf E-Mails super schnell. Wirklich nur zu empfehlen!
von SinaSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Detlefs A6880
Sehr nette Vermieter. Schönes Wohnmobil. Immer wieder gerne.
von Birgit und Stefan SchindewolfJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössl-to-join
Alles super sympathisch professionell und reibungslos. Absolut netter Kontakt. Immer wieder gerne... :-)
von Matthias LeschJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössl-to-join
Die Vermieter: - Sehr freundliche und schnelle Kommunikation - vollumfängliche Informationen, Tipps und Inventarliste vorab gesendet - problemlose Übernahme inkl. Einweisung und Rückgabe Der Pössl: - einwandfreier Zustand, sehr sauber und komplett ausgestattet Der Wagen lässt keine Wünsche offen!!! Die Erfahrung: - der Pössl lässt sich einfach handeln, dank der eingebauten Rückfahrtkamera ist selbst rangieren kein Problem - ob über die Autobahn oder die Schweizer Berge, die Fahrt ist immer angenehm und bequem An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Bernd und Gesa! Wir hatten einen tollen Urlaub und würden den Pössl jederzeit wieder mieten!
von JakobJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Detlefs A6880
Das Wohnmobil bietet viel Platz und Komfort für bis zu 6 Personen. Sehr praktisch fand ich die 2 hinteren Schlafplätze, die auch für grosse Personen (ich bin 186cm) geeignet sind. So brauchten wir die Sitzgruppe nie als Schlafplatz umbauen. Die Nasszelle ist schön gross und die Dusche ist ohne grossen Umbau sofort betriebsbereit. Ein grosser Kühlschrank produziert im Nu auch gefrorene Kühlakkus. Dazu gibt es noch jede Menge extra Zubehör in der grossen "Garage". Etwas Probleme gab es mit dem Heisswasser im Badezimmer-Waschbecken. Die Schlauchverbindung war hier undicht, was aber sicher von Boris behoben wird. Überhaupt war der Kontakt äusserst freundlich und kompetent. Boris hat mir mit viel Geduld alles erklärt und nach Wunsch das Zubehör zusammen gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle. Witzig fand ich bei dem Detlefs A6880, dass das etwas ramponierte Äussere mit dem sehr gepflegten Inneren differierte. Ich würde das tolle Wohmo jederzeit wieder nehmen. Beste Grüsse Stefan
von Stefan BaumJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Prinz Rudi
Es lief alles reibungslos. Der Bus war top in Ordnung. Wir waren mit zwei Jugendlichen (und ein Elternteil) und einem mini Hund im Rheingau, es war eine tolle Erfahrung. Jederzeit gerne wieder. Danke, für diese schöne Zeit.
von RenéeJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin