AbholenRückgabe
März 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Tannheim ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 80% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Tannheim

5/5 Exzellent
basierend auf 173 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Caddy Camper
Die Abstimmung mit Harald vor und nach der Reise hat super funktioniert und er hat uns alle Funktionen an dem Caddy gezeigt. Meine Freundin ich hatten einen sehr schönen Urlaub und der Caddy uns diesen ermöglicht. Die Schlaffläche war vollkommen ausreichend (für 2 Personen unter 180cm) und auch die Schubladen, mit der vorhandenen Ausrüstung, sowie das Vorzelt haben dazu beigetragen, dass der Campingurlaub mit dem Caddy ein voller Erfolg war. Das Fahrgefühl war ebenfalls sehr angenehm. Ein rundum gelungener Urlaub mit dem Caddy von Harald. Gerne Wieder!
von Jannik S.Sep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Berta
Wir sind eine 4 köpfige Familie. Wir haben die Berta letzen Sommer für 10 Tage gemietet um an die Ardeche zu fahren. Es war ein super Erlebnis! die Kids fanden es echt toll mal im Camper zu übernachten! Der Camper ist innen sehr gut eingerichtet und Auch ausreichend motorisiert. der Vermieter sehr freundlich und unkompliziert. Wir denken schon drüber nach die Berta mal wieder zu mieten. Also wir können das Gesamtpaket nur weiterempfehlen.
von Roland de SousaJan. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Tourneo Camper
Der Tourneo ist super ausgestattet und lässt das Camperherz schon beim Einsteigen höherschlagen! Alles ist vorhanden wie beschrieben, sehr gepflegt und funktioniert tadellos. Die Übergabe mit Harald verlief auch problemlos und auch von unterwegs war er bei Fragen erreichbar. Das Bett ist auch alleine schnell aufgebaut und bietet bequem Platz für 2 Personen, es gibt viel Stauraum und auch zum Kochen und Spülen ist alles vorhanden und platzsparend verstaubar. Gerne wieder... und 100%ig zu empfehlen!
von IsabelleApr. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Bully
Es war ein super Urlaub mit dem bully,ohne jegliche Probleme sind wir über Berg und Tal gefahren.Die Ausstattung des campers ist wie in der Anzeige beschrieben und war alles sehr sauber.Wir können den bully wirklich weiter empfehlen,trotz seines hohen Alters. Der Vermieter war auch sehr nett und hilfsbereit,einfach super.
von Daniel LauAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Foxi-Mobil
Hervorragendes WOMO, dass sich erstaunlich angenehm fahren lässt. Sehr gepflegt und technisch top. Wir waren zu dritt unterwegs. Für große Personen ist der Schlafplatz etwas beengt Der Vermiter ist sehr hilfsbreit und unkompliziert.
von NunneNov. 2020
Eine großartige Erfahrung mit KaMa
Immer wieder gerne! Wir können nur Positives berichten. Stephan ist ein klasse Vermieter, der sich kümmert und sich Zeit nimmt und auf den man sich zu 100% verlassen kann. Er hat uns nichts vorenthalten, was den Bus betrifft und dadurch haben wir uns noch sicherer gefühlt. Auch der VW ist ein genialer fahrbarer Untersatz, in den wir uns in zwei Wochen Urlaub echt verliebt haben. Mit allem notwendigen ausgestattet ist dieser Camper sehr gemütlich und beschert einem ein wunderbares Campingerlebnis. Wir bedanken uns für die schöne Zeit und mieten KaMa immer wieder gern 😊
von Sebastian HamannSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Rudi
Die Frankreich-Tour mit RUDI durch Bretagne und Normandie wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben. Ein zuverlässiges Auto und ein äußerst verantwortungsbewusster Vermieter Florian waren wesentliche Garanten für das erfolgreiche Gelingen der Reise.Sehr gerne wieder...
von Christian und SabineJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit BIXI
Alles super, bis auf den etwas instabilen Camping-Tisch ;-)
von Boris StumpfJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Maja
Wir waren mit Maja 12 Tage in Frankreich unterwegs, sie fährt sich hervorragend, hat uns nie im Stich gelassen, bietet für 2 Personen mehr als genügend Platz, ist perfekt ausgestattet und uns richtig ans Herz gewachsen. Die Abwicklung geschah mit Steffen, der nicht nur enorm freundlich und immer ansprechbar, sondern auch super kompetent und hilfsbereit ist. Sehr zu empfehlen!
von Dirk SettonAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Red Chili
Wir waren zu viert (Em/Ew/Kw10/Km13) in Frankreich Richtung Mittelmeer unterwegs - für knapp zwei Wochen. Der Bus war zuverlässig und geduldig mit uns - an einigen Gebirgspassagen allerdings etwas langsam (70 PS!). Daran haben wir uns mit unserer Routenplanung aber schnell gewöhnt. Das "Einpuzzeln" unserer eigenen Campingausrüstung in die vielen Westfalen-Fächer hat Spaß gemacht - sich aber in der Praxis bei vier Personen als wenig praktikabel erwiesen. Besser hat geklappt, die einzelnen "Packthemen" in Taschen zu haben, um sie schnell raus und rein packen zu können. Die Küche haben wir - überraschenderweise - gar nicht benutzt. Wir haben uns unterwegs von unserem großen Zelt verabschiedet und ein Wurfzelt gekauft - die Kombi (Eltern im Zelt, je ein Kind auf eine Ebene im Bus) war für uns optimal. Besonders haben wir in Erinnerung, dass "unser" 'Bus immer auch auf je ungewöhnliche Stellplätze gepasst hat - oft in erster Reihe. Da blieben die WoMo-Besitzer öfter außen vor...:)
von Angelika JäkelSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Tannheim