PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Loich ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Loich

4.7/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Bollimobil 2
Top Wohnmobil, und sehr sehr nette Vermieter. Wir hatten ein sehr schönes Rennwochenende mit unseren 2 Hunden. Nur zu Empfehlen!!
von Markus PfarrkircherApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bollimobil 2
Wir können nur positives berichten: -perfektes Fahrzeug und Ausstattung -sehr nette Vermieter -Kontakt und Abwicklung Top Vielen Dank noch mal, weiter so, sehr zu Empfehlen.
von Thorsten SchildJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bollimobil 2
Das Fahrzeug wurde sauber und korrekt von Familie Hofmann übergeben. Der Urlaub war sehr schön und wir haben die Freiheit genossen. Also rundum zufrieden.
von Karl-Heinz HegelmaierOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bollimobil 2
Wir hatten eine sehr schöne Woche mit dem Bollimobil2. Das Fahrzeug bietet allen Komfort, den wir uns vorgestellt hatten. Das Wetter war auf unserer Deutschland-Rundfahrt mit 3 Stationen wechselhaft (Harz, Nordsee, Hochsauerland), und in den kühlen Abendstunden wartete eine wohlig warme Wohnkabine auf uns. Das Wohnmobil war dabei in hervorragendem Pflegezustand, war zuverlässig und hat im Durchschnitt bei unserer Fahrt (Autobahn-Landstrasse gemischt), weniger als 10 Liter Diesel auf 100 km verbraucht. Aber nicht nur das Wohnmobil, sondern auch die Vermieter haben uns sehr beeindruckt. Sehr locker und unkompliziert, die Abwicklung war einfach vorbildlich. Alles hat wunderbar geklappt. Wir haben nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Herzlichen Dank dafür.
von Berthold KleinJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bollimobil 2
Alles wie vereinbart. Nette Vermieter. Wohnmobil in Topzustand. Kann man weiterempfehlen. Gerne wieder
von Tobias GroßmannMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bollimobil 2
Das Fahrzeug ist reltiv neu und in einem sehr guten Zustand. Die Aufteilung des Wohnmobiles mit den 2 Längsbetten und dem großen Laderaum, wie auch die Ausstattung war für uns, zu zweit super komfortabel. Sehr freundlicher Kontakt zu den Vermietern. Also alles bestens und kann weiter empfohlen werden.
von Rolf WeberrussSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bollimobil 2
Alles Tip Top. Sehr schönes Fahrzeug, nette Vermieter, top Einweisung für Einsteiger. Gerne wieder.
von Ruben H. Mai 2020
Eine großartige Erfahrung mit Bollimobil
Die Übergabe ging schnell und unkompliziert vonstatten. Der Camper ist sehr gepflegt und fährt sich hervorragend. Wir waren am Lago Maggiore. Wir würden nächstes Jahr wieder das Bollimobil mieten und hoffen, dass auch andere viel Spaß mit dem Camper haben. Wir hatten ihn.... ;)
von CarstenNov. 2016
Zeige Mehr

PaulCamper community in Loich