AbholenRückgabe

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Linz ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die PaulCamper-App

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 80% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Linz & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Linz von privat | VW Wanda
    NaN
    Wanda
    Gerald, Linz
    4 bewertungen
    6
    2
    Wanda ist eine ganz spezielle und gemütliche Weggefährtin. Ein T4 mit langem Radstand, der mit 6 Sitzen - und einem kompletten fixen Doppelbett dahi…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Linz von privat | VW Pippo
    NaN
    Pippo
    Philipp, Linz
    9 bewertungen
    6
    2
    Lust auf einen Roadtrip? Einfach drauf losfahren und neue, spannende Orte entdecken? Dann schnapp‘ dir doch einfach meinen Camper für ein paar Tage un…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Linz von privat | Mercedes  Willie The Van
    NaN
    Willie The Van
    Sophie und Julian, Linz
    3
    2
    Halli, Hallo und Servus :D Voller Stolz dürfen wir euch *~Willie the Van~* vorstellen. Als Tischlerbus von uns adoptiert, steckten wir ein halbes Jahr…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Linz von privat | Peugeot Leo
    NaN
    Leo
    Gabriele, Linz
    3
    2
    Sparsam, wendig, agil, fährt sich wie ein PKW, Freistehen zB. Park4Nightbunauffällig, durch umfangreiche Campingausstattung macht Leo auf jedem CP ein…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Traun von privat | VW  VW T2 Bus
    NaN
    VW T2 Bus
    David, Traun
    3 bewertungen
    4
    2
    tolles, unverwüstliches Gefährt!
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Traun von privat | FENDT BIG DADDY
    NaN
    BIG DADDY
    Richard , Traun
    6 bewertungen
    0
    4
    Der Wohnwagen verfügt über eine U-förmige Sitzbank, welche in weniger als 1 Minute zu einem schicken Doppelbett umfunktioniert werden kann (Tisch vers…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Engerwitzdorf von privat | Mercedes Benz TrauDi
    NaN
    TrauDi
    Tanja, Engerwitzdorf
    2 bewertungen
    5
    4
    Freiheit, Entdeckergeist, Abenteuer - Trau Di'! Trau Di' einfach los zu fahren Trau Di' zu entschleunigen Trau Di' zu halten, wo es dir gefällt Trau …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Buchholz von privat | Hobby Herbert
    NaN
    Herbert
    Bettina, Buchholz
    6 bewertungen
    0
    4
    Familienwohnwagen in gutem Zustand. Alles, was das Campingherz begehrt. Wir waren damit zu viert (2E+2K) zwei Wochen in Kroatien. Gekocht allerdings i…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Linz und ganz Deutschland an

Ein Urlaub in Freiheit, mit Abenteuer und Entspannung – und das alles auf einmal?

Du träumst schon lange von einem Urlaub, der dir Flexibilität und ein abwechslungsreiches Programm bietet? Gleichzeitig sehnst du dich nach erholsamer Entspannung allein oder zusammen mit deiner Familie? Vielleicht ist eine Urlaubsreise in einem Wohnmobil dann genau das richtige für dich. Denn diese ermöglicht es dir, das alles unter einen Hut zu bringen. Entscheidest du dich dafür, ein Wohnmobil in Linz zu mieten, schaffst du dir eine gute Grundlage, um deinen Urlaub frei zu gestalten: Möchtest du in die Berge fahren? Eine kulturelle Städtereise machen oder soll es doch lieber an den Strand gehen? Oder du würdest gerne mehrere Orte in einem einzigen Urlaub bereisen? Mit einem Wohnmobil bist du örtlich ungebunden und du findest fast überall einen geeigneten Standplatz. Somit kannst du selbst entscheiden, wo und wie du Urlaub machen möchtest. Das einzige was du brauchst, ist ein PKW-Führerschein. Für die meisten Wohnwagen, die du bei uns in Linz mieten kannst, reicht dieser völlig aus, um auf den Straßen sicher unterwegs zu sein.

Klassisches Wohnmobil oder kleiner Campingbus?

Welches Modell deinen Wünschen am ehesten gerecht wird, kannst du ganz leicht herausfinden. Du kannst dir dazu einfach die folgenden Fragen stellen: Möchtest du allein Reisen? Fährst du mit deinem Partner oder mit deiner Familie in den Urlaub? Hast du Haustiere, die dich auf jeden Fall begleiten sollen? Wenn du mit mehreren Personen zum Beispiel mit deiner Familie in den Campingurlaub fährst, empfehlen wir dir, ein größeres Wohnmobil in Linz zu mieten. Die meisten unserer Wohnmobile sind umfangreich ausgestattet: Sie bieten dir genügend Stauraum für Gepäck, haben eine kleine Küchenzeile, Betten und ein kleines Bad. In einem großen Wohnmobil finden problemlos 4-6 Personen Platz. Wir haben auch Modelle mit zwei einzelnen Schlafplätzen. Somit können Kinder und Erwachsene getrennt voneinander schlafen, was das Schlafen entspannter macht, da einfach mehr Platz vorhanden ist. Wenn du einen Hund hast, der dich in den Campingurlaub begleiten soll, empfehlen wir dir darauf zu achten, dass für deinen vierbeinigen Freund ausreichend Platz vorhanden ist, schließlich soll auch er sich wohl fühlen. Normalerweise ist ein Urlaub mit Hund aber in fast jedem Wohnmobil, das du in Linz mieten kannst, möglich.

Wenn du allein oder mit deinem Partner zusammen in den Urlaub fährst, bietet es sich an, einen kleinen Campingbus in Linz zu mieten. Trotz seiner kleineren Größe hast du ausreichend Platz und dein Gepäck unterzubringen. Zum Schlafen lässt sich oft eine zusätzliches Dach nach oben ausklappen, eine kleine Kochstelle und ein Platz zum täglichen Waschen sind auch in vielen kleineren Wohnwagen, die du in Linz mieten kannst, vorhanden.

Du hast kein eigenes Wohnmobil? Du möchtest deinen Wunsch von einem Urlaub im Wohnwagen in die Realität umsetzen?

Kein Problem! Wir von PaulCamper können dir genau diesen Wunsch erfüllen: Ob Kastenwagen, kleiner Campingbus oder Alkoven, ganz egal für welche Variante du dich entscheidest, wir bieten dir voll ausgestattete Wohnmobile zum Mieten an. Unsere Angebote sind außerdem preisgünstig, denn wir legen großen Wert darauf, dass du dir die Miete deines Wunsch-Wohnmobils auch leisten kannst. Wenn du Fragen hast oder dir nicht sicher bist, welcher Wohnwagen deinen Bedürfnissen gerecht wird, können wir dich gerne beraten. Auf unserer Seite findest du zudem schon einige Informationen, die dir die Auswahl erleichtern. Bei deiner Suche kannst du in der Suchleiste deine Wünsche eingeben: Was soll auf jeden Fall in der Ausstattung des Fahrzeugs vorhanden sein? Mit wie vielen Personen möchtest du verreisen? In welchem Zeitraum möchtest du in den Urlaub fahren? Du kannst alles angeben, was dir für deine Urlaubsreise wichtig ist und was auf keinen Fall fehlen darf. Anschließend werden dir automatisch alle Wohnmobile angezeigt, die für dich geeignet sind. Da ist für dich mit Sicherheit das perfekte Wohnmobil dabei. Deinem Traumurlaub kann somit nichts mehr im Weg stehen!  Bist du bereit, eine unvergessliche Reise zu starten? Das Buchen deines Wohnmobils in Linz ist der Beginn!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Linz von privat | VW Wanda
NaN
Wanda
Gerald, Linz
4 bewertungen
6
2
Wanda ist eine ganz spezielle und gemütliche Weggefährtin. Ein T4 mit langem Radstand, der mit 6 Sitzen - und einem kompletten fixen Doppelbett dahi…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Linz von privat | VW Pippo
NaN
Pippo
Philipp, Linz
9 bewertungen
6
2
Lust auf einen Roadtrip? Einfach drauf losfahren und neue, spannende Orte entdecken? Dann schnapp‘ dir doch einfach meinen Camper für ein paar Tage un…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Traun von privat | VW  VW T2 Bus
NaN
VW T2 Bus
David, Traun
3 bewertungen
4
2
tolles, unverwüstliches Gefährt!
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Engerwitzdorf von privat | Mercedes Benz TrauDi
NaN
TrauDi
Tanja, Engerwitzdorf
2 bewertungen
5
4
Freiheit, Entdeckergeist, Abenteuer - Trau Di'! Trau Di' einfach los zu fahren Trau Di' zu entschleunigen Trau Di' zu halten, wo es dir gefällt Trau …
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Linz

4.8/5 Exzellent
basierend auf 23 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Gerry
Abwicklung: extrem einfach und unkompliziert, sowohl Abholung als auch Rückgabe Händler: sehr sehr sympathisch - enorm freundlich, offenherzig und zuvorkommend Bus: sehr geschmeidiges Handling - der Innenbau ist sehr genial gelöst, alle Komponenten sind für einen unkomplizierten, einfachen Roadtrip vorhanden Riesengroßer Pluspunkt: die Größe - nicht so groß wie ein echter Camper, sondern eben noch mit dem klassischen VW-Bus-PKW-Feeling. Man muss halt auch wissen, wie man mit solchen Autos umgehen muss (schön sachte, nicht zu rabiat, dann braucht er auch nicht allzu viel Sprit) Alles in allem: ein wirklich gutes Fahrverhalten, bei dem man ein sicheres Gefühl auf einem Roadtrip hat - Gerald und seine umgängliche Art machen's dann halt zu einem wirklich tollen Gesamtpaket - wir können diese Combo wirklich nur empfehlen!:)
von JeremiasJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pippo
Perfekt!!
von David KorzeniowskiAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Pippo
Philipp ist sehr nett und hat uns einige gute Tips für unser erstes Camping Abenteuer gegeben. Der Camper war traumhaft mit toller Ausstattung, er fährt sich sehr gut. Jederzeit wieder! :)
von Carmen AntipaSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Wanda
Alles war super und genau wie beschrieben 😊
von Alexandra LeitnerSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Pippo
Kann ich nur empfehlen - Pippo hat alles was man braucht für einen kleinen bis großen Trip und man bekommt von Philipp alles perfekt erklärt.
von ThomasDez. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Moby
Alles wunderbar - einen Stern Abzug gibt´s, da der gute Moby bei der Übernahme nicht ganz rein war, das ist am Vormieter gelegen. Dafür wieder einen Zusatzstern für die Freundlichkeit und das Entgegenkommen.
von Klemens StiefsohnSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Gerry
Super Auto! Netter Vermieter.. sehr zu empfehlen!
von Ariane KastnerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit VW T5 Multivan
Die Vermietung bei Ilona Roth hat zu 100% geklappt; sie ist eine Vermieterin, bei der die Abwicklung sehr einfach ist. DANKE! H. Gansch
von Herbert GanschSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Moby
Charmantes Wohnmobil namens Moby, sympathische Vermieter ... alles bestens..
von Klaus SchaflerAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Pippo
Alles Bestens, super Übergabe, super Rückübernahme, sehr freundlich und zuvorkommend, gerne wieder, sehr zu empfehlen...!!
von Georg LehnerJan. 2021
Zeige Mehr

PaulCamper community in Linz

Gerald
Philipp
Sophie und Julian
Gabriele
David