PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Leipzig ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Leipzig & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | VW Beach-LE
    75
    Beach-LE
    Michael, Leipzig
    2 bewertungen
    5
    4
    Hallo Campergemeinde. Ich bin Michael, 40 Jahre alt und begeisterter Outdoorfan. Viele Jahre (>20) war ich Zelten, nun habe ich mir mein Traumauto ge… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | VW T4 Malibu
    50
    Malibu
    Alex, Leipzig
    14 bewertungen
    4
    4
    Der Bulli ist ein tolles Fahrzeug und genießt zu Recht Kultstatus. Wer noch nie im Bulli unterwegs war, sollte es schleunigst nachholen. Bereits nach … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Hobby Herr von und zu Dietrich
    35
    Herr von und zu Dietrich
    Ines, Leipzig
    13 bewertungen
    0
    3
    Unseren Camper haben wir im typischen 80er-Jahre-Charme gekauft und ihn komplett entkernt und wieder neu aufgebaut. Das komplette Interieur ist creméf… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Elnagh Magnum30
    105
    Magnum30
    Magnum 30, Leipzig
    5 bewertungen
    4
    4
    Geräumiges und gut ausgestattetes Wohnmobil. Mit sehr guten Fahreigenschaften. Das Fahrzeug ist auch für längere Ferien sehr gut geeignet. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Markranstädt von privat | Mercedes Benz  Lotte
    95
    Lotte
    Nikos, Markranstädt
    3 bewertungen
    4
    4
    Wir haben auf unseren Touren mit Lotte immer sehr viel Spaß und genießen jeden noch so kleinen Urlaub.Es gibt viel Platz, viel Stauraum und Dank der … Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | VW Beach-LE
75
Beach-LE
Michael, Leipzig
2 bewertungen
5
4
Hallo Campergemeinde. Ich bin Michael, 40 Jahre alt und begeisterter Outdoorfan. Viele Jahre (>20) war ich Zelten, nun habe ich mir mein Traumauto ge… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | VW T4 Malibu
50
Malibu
Alex, Leipzig
14 bewertungen
4
4
Der Bulli ist ein tolles Fahrzeug und genießt zu Recht Kultstatus. Wer noch nie im Bulli unterwegs war, sollte es schleunigst nachholen. Bereits nach … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Elnagh Magnum30
105
Magnum30
Magnum 30, Leipzig
5 bewertungen
4
4
Geräumiges und gut ausgestattetes Wohnmobil. Mit sehr guten Fahreigenschaften. Das Fahrzeug ist auch für längere Ferien sehr gut geeignet. Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Markranstädt von privat | Mercedes Benz  Lotte
95
Lotte
Nikos, Markranstädt
3 bewertungen
4
4
Wir haben auf unseren Touren mit Lotte immer sehr viel Spaß und genießen jeden noch so kleinen Urlaub.Es gibt viel Platz, viel Stauraum und Dank der … Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Leipzig

4.9/5 Exzellent
basierend auf 165 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Tabbi
Abholung hat super geklappt Wohnwagen in einen guten Zustand. Freundlicher Vermieter
von Rudi LenzerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit GlamperKing LE
Sehr schöner Urlaub mit einem komfortablen Wohnwagen. Unkomplizierte Übergabe / Übernahme. Ein Wohnwagen mit allem drum und dran! Empfehlung !!!
von uwe schönkeAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Leo
Für unsere Reise nach Norwegen haben wir kurzfristig nach einem Camper gesucht und sind bei Paul Camper fündig geworden. Wir haben uns für Leo aus Leipzig entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Mietabwicklung, die Übergabe von Leo, sowie die Einweisung in die Handhabung durch die nette Vermieterin Bettina verliefen reibungslos und unkompliziert! Auch ein kleiner Schaden, der während der Reise entstanden ist wurde im Anschluss ohne Probleme über die Versicherung/Kaution (Selbstbeteiligung) abgewickelt. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder den Leo buchen!
von Stefan LangOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit QEK Junior
100% zufrieden, super super netter Vermieter (er ist dann gleich auch mit zu dem Festival gekommen :-) ), Wohnwagen ist spartanisch, aber das weiß man ja auch vorher, zu dem Mietpreis eine absolute Empfehlung
von Tobias LippmannAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Malibu
Der Bus ist in einem guten Zustand und super ausgestattet. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Kommunikation mit Alex war immer unkompliziert, zuverlässig und sehr freundlich. Wir würden den Bus jederzeit wieder mieten und können Vermieter und Bus nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an Alex.
von UtaJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Paula
Wir hatten mit Paula einen wunderbaren und reibungslosen Urlaub. Wir waren 3 Wochen in Norwegen und all die Hürden auf engen Straßen, Berg auf und Berg ab sowie Serpentinen hat Paula ohne Probleme gemeistert. Für ihr Alter und ihre hohe Laufleistung ist Paula in einem Top Zustand. Wir können sie nur weiterempfehlen und werden sie definitiv wieder einmal buchen. Vielen Dank für dieses tolle Wohnmobil.
von Sylvio und ChristinJuni 2014
Eine großartige Erfahrung mit GlamperKing LE
Bisher bedeutete Campen für uns Auto vollkrachen und mit Zelt und Rädern an die Ostsee schaukeln. In diesem Jahr beschlossen wir kurzfristig, den schönen Herbst für einen Kurzurlaub an der Ostsee zu nutzen. Nur Zelten kam bei nächtlich einstelligen Temperaturen eher nicht in Frage. Eher aus Neugier fingen wir am, uns im WWW über Wohnwagen, Wohnanhänger und Ausleihmöglichkeiten zu informieren. Ebenso zufällig, wie wir auf die PaulCamper-Seite gestoßen sind, fanden wir den Wohnwagen ClamperKing LE ganz in der Nähe. Groß, nagelneu und komfortabel sollte der sein. Und er war es tatsächlich auch, wir konnten einen ausgesprochen luxuriösen ersten Versuch starten. Die Kontaktaufnahme zu den Vermietern begann von beiden Seiten etwas verhalten, nach dem ersten Telefonat ging das aber zügig und angenehm weiter. Holen und Bringen des Campers konnte individuell abgesprochen werden und hat gut geklappt. Die Ausstattung war super, auch Kleinigkeiten wie Müllbeutel oder Spülmittel schon vorhanden.
von Thomas VorpagelNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Henry
Alles wunderbar. Immer wieder mit henry
von Felix Okt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Herr von und zu Dietrich
Der Wohnwagen geht auf die 30 zu, steht für das Alter aber gut da. Wir hatten ihn für 4 Nächte und nur über Gas betrieben. Hat alles super funktioniert. Die Übernahme und Übergabe verlief sehr flexibel. Wir würden den Wohnwagen wieder mieten!!!
von André NissenAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Karl Kutter
Wir waren zwei Wochen mit Karl Kutter unterwegs. Nach Tschechien, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Slowenien,Österreich, Deutschland. Mit drei Personen hatte das Mobil keine Schwierigkeiten für die 3000 Kilometer. An Bord ist alles vorhanden, was benötigt wird. Bei der Übergabe wurde alles erklärt, Rückgabe verlief problemlos. Als Neulinge waren wir sehr zufrieden.
von Peggy GarkenJuli 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Leipzig